Torch - Blauer Samt

hey, ich weiss nich was ihr für ein problem habt! Torch ist einfach einer der grössten im deutschen hh-buis. ich finde das sollte man einfach so akzeptieren und ihm respekt zollen! das soll nicht heissen dass ich andere mc´s oder gar alben schlecht machen will. es ist nur einfach das torch nun endlich die chance bekommt die früchte seiner jahrelangen arbeit zu ernten! ich gönne es ihm auf jeden und mit diesem album hat er es auch auf jeden verdient!
PEACE AN TORCHMAN!
PEACE AN CURSE,RAG,STIEBERS,SPAX etc.!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Weihnachtsmann:
Haha ich hab auch blaue Vinyl mit AUTOGRAMM
na dann ärgert euch mal schön weiter ihr schwarzVinylOhneAutogrammBesitzer!
<HR></BLOCKQUOTE>

Wow... 'n Autogramm! Na wenn daz nich phat iz... ne Unterschrift vom "Meizter und Rapgott persönlich"! Kannzt Dir ya viel für kaufen! Man man man... wo sind wir gelandet? Auf der einen Seite waz vom Sellout und vom Kommerz dez Hip Hopz labern und sich selbzt alz End-Real ansehen, und auf der anderen Seite stolz auf Autogramme von "Rapstarz" sein wie'n Bravo-Kiddie... think about it!
Peace out,

RNR
 
jungs, wo gibts des als blaues vinyl.
ich hab nur das schwarze.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LoH:
hey, ich weiss nich was ihr für ein problem habt! Torch ist einfach einer der grössten im deutschen hh-buis. ich finde das sollte man einfach so akzeptieren und ihm respekt zollen! das soll nicht heissen dass ich andere mc´s oder gar alben schlecht machen will. es ist nur einfach das torch nun endlich die chance bekommt die früchte seiner jahrelangen arbeit zu ernten! ich gönne es ihm auf jeden und mit diesem album hat er es auch auf jeden verdient!
PEACE AN TORCHMAN!
PEACE AN CURSE,RAG,STIEBERS,SPAX etc.!
<HR></BLOCKQUOTE>


Hier zweifelt niemand an das was Torch für Hip Hop und Rap in Deutschland getan hat, und ein jeder zollt Ihn den dafür gebührenden Respekt. Das heißt aber nicht, das man keine Kritik an ihm übend arf!!! Der Mann hat meinen Respekt, mehr als ich irgendeinen anderen MC in Deutschland zolle, das soll aber nciht heißen, daß ich ihn von Fehlern frei sehe. Seine SKillz sind nun mal nciht die bésten, in einigen Tracks zeigt er was er kann, aber er hält das einfach nciht kontinuierlich durch, damit steht er weit hinter andern MCs in Deutschland, was Reime angeht, zurück.
PEACE!!!
 
WASN LOSS???
TORCH IZ DEFINITIV EINER DER BESTEN HH MC´s!!
WERS NICH GLAUBT MUSS DAS ALBUM HOLEN!!!AUSSERDEM IZ ES DEFINTIV IN MEILENSTEIN IM HH WEIL ES NACH EINER RELATIVEN TROSTLOSEN ZEIT MIT MONGO LABBER
SCHWACHSINN IN DEN TOP 10 BRAVO CHARTS,ALA
DYNAMITE DELUXE UND 5STERNE ENDLICH WIEDA RAP MIT INHALT GIBT(GIBT NATÜRLICH AUCH STIEBERS,RAG;ETC.)ENDLICH MA KEINE TEXTE DIE VOM KIFFEN SAUFEN UND"ICH BIN DER TOLLSTE" HANDELN,DIE JEDES KLEINE KIDDY VON 11-15 IM
PLATTENSCHRANK HAT UND DADURCH EINEN VÖLLIG FALSCHEN EINDRUCK VOM HIP HOP BEKOMMEN!!!!
JETZT HABEN VIELLEICHT NICHT MEHR SO VIELE KINDER EINE GRÜNE BRILLE AUF UND DENKEN AN DIE PFLANZEN DIE AUF KÖNIG SALOMONS GRAB WUCHSEN!!!!!DIENN DIES IS DEUTSCHER MAINSTREAMHIPHOP!!!!WARUM REGEN SICH BITTE 5STERNE DARÜBER AUF ,WENN IHR NEUES ALBUM AUF PLATZ 5IZ UND MADONNA AUF 1!!!!YOU KNOW
WHAT I MEAN????


FRIEDEN!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ RoUgH N ReAdY:
Wow... 'n Autogramm! Na wenn daz nich phat iz... ne Unterschrift vom "Meizter und Rapgott persönlich"! Kannzt Dir ya viel für kaufen!<HR></BLOCKQUOTE>

reg dich ab.

das mit dem autogramm find ich allerdings auch lächerlich. mir isses egal ob meine mama, torch oder der teufel persönlich die platte signieren, davon wird sie weder besser noch schlechter (naja...besser kann sie ja kaumk sein ;&gt; )
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Seine SKillz sind nun mal nciht die bésten, in einigen Tracks zeigt er was er kann, aber er hält das einfach nciht kontinuierlich durch, damit steht er weit hinter andern MCs in Deutschland, was Reime angeht, zurück.<HR></BLOCKQUOTE>

hm? "skills" heisst doch fähigkeiten, oder irre ich mich da? grr mir geht dieses "seine skills sin nu ma nit die besten"-gelaber so dermassen auf den geist, das gibts gar nicht...goddamn er hat fähigkeiten, die lyrics sind genial, die beats geil! natürlich sind auch die reime klasse, da verschmerzt man schon mal n "frankfurt am mein / wissen was ich mein'" reim, wenn er denn gerade passt!

zur kontinuität der qualität ;) - ansichtssache, hab ich ne total andere meinung zu...

ich betrachte und bewerte Torch übrigens nach dem was er jetzt macht, und nicht weil er doch "soviel für deutschen hiphop getan hat" - nur seine musik zählt, im hier und jetzt (womit ich nicht sagen möchte dass er vor "blauer samt" schlechter war oder so...)

know what I mean?
 
skills bedeutet Fertigkeiten, das ist richtig, aber bei Rap bezieht sich dieser Begriff vor allen Dingen auf die Fertigkeit des Styles, soll heißen: Die Qualität/ Originalität der (Double-)rhymes.
Und in dieser Richtung sind Sammy, Spax und ich besser...
Jedoch macht das nicht die Albumsqualität aus.
Ich habe mir dieses Jahr genau zwei deutsche Platten gekauft (mal abgesehen vom Lea wun- Demo), und dabei wird es wohl auch bleiben:
Alles relativ und Blauer Samt, mehr brauche ich nicht...
 
reg dich ab.

das mit dem autogramm find ich allerdings auch lächerlich
Völlig richtig, ich bin aber nicht zu Torch hingekrochen und hab gebettelt dass er mir meine Platte unterschreibt, ich bin ganz normal ,wie jede Woche in Vinyl only geschlappt, hab mir die Torch Platte rausgezogen .Dass Torch die ersten 100 oder wieviel auch immer Platten unterschrieben hat, dafür kann ich ja echt nix.
Außerdem bin ich nicht irgendso ein möchtegern Hip Hop head der den ganzen Tag Sellout ruft , scheiss Kommerz und das man es real halten muss.

OK und jetzt wieder zurück zum Thema das soll ja nicht der 100000 "real halten Thread"
werden
peace
 
natürlich ist er nicht perfekt! Ich denke wenn jemand perfekt ist dann verliert er den spass am rap! es geht nur darum dass nach den ganzen alben wie "feuerwasser", "fenster zum hof" etc. endlich wieder ein deutsches album von anfang bis ende gelungen ist! das thema skillz ist wohl nicht wirklich dikutierbar da der eine auf samys und der andere auf curse skillz mehr abgeht!
ich für meinen teil bin nur einfach der meinung dass selbst wenn torchman defiziete in sachen skillz zu verzeichnen HÄTTE (!) würde auch dieses defiziet in der masse der geilen ausdrucksstarken texte verloren gehen!
das ist halt meine meinung!
PEACE!
 
Ach, Ihr checkt jetzt 3 Seiten nciht worauf ich hinaus will, Ihr werdet es auch die nächsten 3 Seiten nicht checken. Also lass ichs. Glaubt von mir, von Torch, vom heiligen Kellogs Mann doch was Ihr wollt, ich scheiß drauf. Lest Euch meine postings mal genau durch, cih glaub ich hab öfters als nur EINMAL meine Meinung bezüglich Torch auf dem Punkt gebracht, ich zieh mir jetzt nochmal Die Welt Brennt gefolgt von Als Ich Zur Schule Ging rein.
PEACE!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Big Mäk an 14. Oktober 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Ach, Ihr checkt jetzt 3 Seiten nciht worauf ich hinaus will, Ihr werdet es auch die nächsten 3 Seiten nicht checken. Also lass ichs. Glaubt von mir, von Torch, vom heiligen Kellogs Mann doch was Ihr wollt, ich scheiß drauf.<HR></BLOCKQUOTE>

*lach weg ob solcher überheblichkeit*
 
blauer samt verdammt wie sehr das licht sich meines players in meinen augen reflektiert giert mein ohr nach jedem satz und beat der mich in das alpphabet zieht geliebt gehasst und doch der beste allerzeiten torchmann der rockt den platz für alle zeiten ich schau jeden tag als erstes sein poster an und denk an heidelberger tournee bevor ich dann selber am zeiger dreh zwei stunden lyrischer erguss lies es nochma nur stuss gegen den meister aller zeiten pittiplatsch will biten vermeiden doch sind nich alle biter gegen den deutschen reimbeschreiter das album worauf alle so sehnsüchtig gewartet haben meine ohren kriegen keinen hörschaden mag das ding eher smooth für mich gibt es drei rapikonen torch spax und maximilian die bis jetz die ersten und einzigen raper waren

cyphern im chat is wack und props an meine deutschlehrerin doch das musste gesagt werden die meinung ist nicht absolut sondern subjektiv jeder wie er will doch wenn man zu den roots geht is da nun mal advanced chemistry :-D
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torch825:
props an meine deutschlehrerin doch das musste gesagt werden<HR></BLOCKQUOTE>

hrm...deine deutschlehrerin kann so gut nicht sein, interpunktion hätte sie dir beibringen sollen ;)))



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mihau an 14. Oktober 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
ich zieh mir jetzt nochmal Die Welt Brennt gefolgt von Als Ich Zur Schule Ging rein.&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von Big Mäk an 14. Oktober 2000 @ ]&lt;/font&gt; <HR></BLOCKQUOTE>

Und ich kann nur allen, die gegen BigMäk diskutiern, empfehlen, sich nochma "Wir waren mal Stars" anzuhör'n. Da sagt der gude Fackelmann SELBST sinngemäß, den Anschluß verpasst zu haben und "von uns habt ihr den Style geklaut" .. und eben auch weiterentwickelt.

Message ist NICHT GLEICH skillz. z.B. bezeichne ich Busta Rhymes mal als MC mit den innovativsten und umfangreichsten Skillz, und muß deshalb trotzdem nicht an den Inhalten meiner US-Idole ATCQ, DeLaSOul, Gang Starr zweifeln.

Torchmann hat seinen Platz in der Hall of Fame doch längst verdient! Peeze out!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torch825:
b und einzigen raper waren

cyphern im chat is wack und props an meine deutschlehrerin doch das musste gesagt werden die meinung ist nicht absolut sondern subjektiv jeder wie er will doch wenn man zu den roots geht is da nun mal advanced chemistry :-D
<HR></BLOCKQUOTE>

-Wieso nimmst du dir das recht dich Torch zu nennen???
ich finde das ziemlich einfallslos! Einfach nur Scheisse!
Erst Afrob, dann Torch!
Macht euch mal Gedanken!
 
Ijuswannachill versteht mich
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
, doch ein intelligentes individuum auf diesem Board, in diesem Thread! Und mihau: Ich kanns mir rausnehmen Arrogant zu sein, ich weiß nämlich wovon ich rede!
PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Ich kanns mir rausnehmen Arrogant zu sein, ich weiß nämlich wovon ich rede!<HR></BLOCKQUOTE>

hm...das nehmet ihr moderatoren euch aber oft raus, hab ich das gefühl...egal :)
 
Yo mihau, das hat mit meiner Aufgabe als MOD nix, aber auch gar nix zu tun, und wenn Du darauf hinaus willst, dann rat ich Dir dich sehr bedacht auszudrücken, denn ich habs satt mich deswegen rechtfertigen zu müssen, wenn Du keinen Krieg mit mir willst, dann lass dieses Thema lieber unberührt, ich weiß was ich als Mod zu tun hab und muß mich hier vor niemanden rechtfertigen, daß ich Mod bin.
PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Yo mihau, das hat mit meiner Aufgabe als MOD nix, aber auch gar nix zu tun<HR></BLOCKQUOTE>

naja...seltsam nur das du das so vehement verneinst ;&gt;

*lach wech*

mist das is ja offtopic...sowas aber auch
 
Zurück
Oben Unten