Too Strong - Dreamachine

da fehlen ja einige wichtige tracks! zb. the real deal, ich enter dein raumschiff, nummer 1 team, meine melodie.

peace
 
du hast ja recht, aber trd hatte ich aufgeführt.
aber ich finde hier sieht man mal wieder wieviele geile tracks too strong geamcht haben im laufe ihrer karriere, der Hammer!!!!

ich denke das bei eienr möglichen GHR2 rbenschwarze ancht ode rkrank eine krasse singleauskoppelung wäre. finde das auch nicht whack eine von den beiden erneut auszukoppeln damit auch jüngere hip hop fans überhaupt an too strong rankommen. ich glaube es ist schon sehr schwer für kids heute einen guten überblick zu bekommen, wohe rauch?
es gibt ja auch kaum promo für too strong oder main concept oder galla.

aber mal zurück zurück zur dreamachine, auf track 5 syndron rappt der alnge ja sowas von krass, also auch flowmässig absolute erste sahne.
insgesamt sind bedie stärker geworden, ohne eine wie es sie so oft gibt savas kopie zu werden.

keep on too strong
 
Dieser Track mit Torch ,Dj Ace + dem Langen... gibt es den schon? Wo ist der drauf?

Auf greatest Hits2 sollte auch FALSCHE LIEBESLIEDER + Pure Doze- TRÄUME mit drauf sein !!!
 
der track neues land ist so pervers das geht garnicht mehr kla...


auf welcher platte ist eigentlich nochmal von doze - im licht des led´s drauf?
den track bräuchte ich unbedingt wieder...
 
Special Guest auf der Jam ( ja es wird eine Jam ) wird ein internationaller Act sein der nach dem WE bekannt gegeben werden kann......passt sehr gut zu TS und ist Live die Granate !!!

02.10. Dortmund , Soundgarden !!!
 
TS

Special Guest auf der Jam ( ja es wird eine Jam ) wird ein internationaller Act sein der nach dem WE bekannt gegeben werden kann......passt sehr gut zu TS und ist Live die Granate !!!

02.10. Dortmund , Soundgarden !!!
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
Leute mal im Ernst, Too strong stehen in der Bravo?

Und die viel wichtigere Frage: Woher wisst ihr das?:eek:
Weil ich immer an den Tankstellen alle möglichen Zeitschriften durchlese,Bravo ist manchmal wirklich witzig,z.B.:
IHR ENTSCHEIDET:Wie Hart dürfen die krassen berliner gangsterrapper noch werden...
:) :rolleyes:
 
ich find net schlimm und wenn sie bravo und etc sind hauptsache die musik leidet nicht drunter und das kann ich net sagen , sie sind sich treu geblieben und werden sich bestimmt nicht verbiegen lassen durch den ganzen schrott!!
 
Das Album gefällt mir alleine aus einem Grunde schon.

Anzahl der Tracks und dessen Minutenlänge.

Geld hat sich gelohnt!
 
also so ab und zu hab ich mir ja schon gedacht, dass rap nicht mehr sehr spannend ist. immer derselbe kram etc.
aber dieses jahr is wirklich ein traumjahr.
ich würd sagen seit 98-01 hats nicht mehr so eine flut an guten vös gegeben.
und das too strong album hab ich heut exzessiv gehört
gibt zwar paar tracks die mir nicht so gefallen, aber die die mir gefallen sind einfach nur sensationell.
 
Immer noch einer meiner Too Strong Lieblingssongs:
die Original Version von "Geld"; auf der LP "Soundtrax zum Untergang 9III" (wurde später auf der Too Strong Greatest Hits als "Geld riechen" in einer neuen Version rausgebracht).
 
02.10.05 All Style Jam P.T 2

Line up:
Too Strong
Looptroop
Torch&Toni-L
Dj Static& Nat’ll
Galla (RAG)
Inferno 79
Blackmarket
Momentan

Soundgarden Dortmund
Bremerstr.24-26
Dortmund
Start 19Uhr VVK 23 EUR AK 28 EUR



Infos unter: www.all-style.infos Tickets unter: www.Konticket.de
 
naja, so bombe ist es auch nicht fine ich. als infero 79 anfing zu rappen, dachte ich: ach du scheisse, bushido! sorry, das brauch tman jetzt auch nicht schön reden, aber wer nicht weiss wer es ist denkt auf jeden fall das es bushido ist, wegen der stimme. naja. und epnd kann auch nachhause gehen, was soll das? ...wie toys popel, an der amplen nen opel... das geht wirklich nicht klar. und shocking murray, ist es in ruggamuffins auf seinem alben zu haben? ich meine erst galla und jetzt too strong. also die ganzen features sind einfach fürn arsch!
der rest des albums ist hammer. und insekten find ich auch richtig geil. find ich auch ne frechheit das sido sich getraut hat too strong zu dissen, ts waren von anfang dabei und sido hat die mit sicherheit auch mal gehört. naja, wenn er nen antworttrack macht wird der bestimmt unterste schublade.
in diesem sinne...
 
also ich weiß net was du für ohren hast, aber inferno is ungefähr so weit weg von bushido wie die discovery von cape caneveral.
und ich kannte inferno voher noch nicht. hab ihn also auch zum ersten mal gehört.
und da muss man auch nix schön reden, du hast was mit den ohren
 
Original geschrieben von chin82
also ich weiß net was du für ohren hast, aber inferno is ungefähr so weit weg von bushido wie die discovery von cape caneveral.



so siehts aus...

hab auch noch andere inferno tracks und darauf hört er sich ebenfalls keineswegs wie bu an und seien texte sidn tausendmal besser...
 
Ach ist eigentlich alles geil, außer vielleicht Bushfeuer. Die Beat Skits kann man sich so allein vielleicht nicht anhören, aber auffem Album passen sie schon. Find man kann es sowieso nur als ganze sehen. Die Tracks allein sind nicht so der Burner, Schmerzen (Track 6) und Return Of The Real Deal (Track 9) mal ausgenommen. Trotzdem ist das Album als eins gesehen einfach nur geil.
 
ja würde sich der kauf lohnen ? ich bin am überlegen ob ich das neue main concept holen soll oder toostrong:/
 
Zurück
Oben Unten