Too Strong - Dreamachine

www.amazon.de ;)

zum insekten track: naja sido und co haben ts vor ein paar jahren ja gedisst, ts wurde noch nie zuvor gedisst, da mussten sie einfach antworten. eine antwort war auch nötig find ich um zu zeigen, dass man keine angst vor den großen hauptstädtern hat.
geil fänd ich noch ein video dazu. kann ja ruhig lowest budget sein, aber im hintergrund einfach mal lauter silos rumlaufen lassen um ihnen zu zeigen, was hiphop bedeutet!!
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
Wie bereits erwähnt finde ich das album einfach großartig, an dieser Stelle gebe ich mal reine subjekktive Kritik ab:
1. Intro- langweiliges intro

2. Purer rap- Beat geht mitten in die fresse aber doze gefällt mir irgendwie nicht lyrics auch net so geil 6/10

3. Der Mann an meiner Seite- gute aussage und auch nettes lied aber nicht mehr .7/10

4. Back an four- richtig krass....hammer text und der lange geht ab wie en zäpfchen. 9,5/10

5. Syndrom- den beat mag ich nicht zerstört das lied..kann ich mir garnet geben . 4/10

6. Schmerzen- was soll man dazu noch sagen hört es euch an und seid geflasht,...richtig derbe. 10/10

7. Neues Land- Inferno rockt richtig derbe und der beat ist richtig geil für nen schönen melanchoischen track bisher der geilste track der platte 10,01/10

9. Return of Real Deal-guter beat aber der break da am ende von machine gefällt mir nicht dr text ist schlecht verständlich, muss man aufpassen..text is aber hammer...aber für nen writer track muss was besseres her. 8,5/10

10. Bushfeuer- irgendwie untypisch aber nicht schlecht..dafür wäre ein runderer flow besser gekommen(normal mag ich den kantigen flow von TS aber fürn nen reggea track und so..hm naja. 5/10

11. Präzise Perfektion- ´der beat ****t alles..geht nicht ins ohr? dreh den mal auf der durchbohrt dir dein trommelfell :D.... 8/10

12. Fortsetzung folgt- echo vee is total wack irgendwie das verkackt den track ansonsten wäre der geil. 7/10

13. bboybattlebreakbeat- schöbn das an die b boys gedacht wurde musikalisch kann ich dem ding aber nix abgewinnen . 5/10

14. Insekten- musikalisch naja aber der text hat es verdient. 8/10

16. Chill- is cool funky ich mag den beat aber EPND rappen kacke..der rhymestil is nicht ausgefallen sondern kacke der lange haut das aber wieder raus mit seinem burner part!. 8/10

17. Mein Schatz- wirkt echt monoton und irgendwie nervend . 5/10

18. Unterwegs im Namen Gottes- Geile Beats, Geile Lyrics, geht gut ab. für mich ein tzypischer Too Strong Text. 9/10

19. Liebe meines Lebens- was soll man dazu sagen ausser, dass es der beste deutsche hip hop tracks ist den ich seit langem gehört habe und ich denke er ist insgesamt gesehen entweder der BESTE track überhaupt aus deutschland oder zumindestens unter den top 3. 12/10

20. Zeitreise- cooler text super musikalische umsetzung lustiges film intro...hammer. 9/10


Insegsamt 131,5 von 170 möglichen. fazit: Besser gehts im deutschrap kaum...:D too strong haben trotz hohen erwartungen nicht enttäuscht!
MEINE MEINUNG is geändert da oebn
 
9. Return of Real Deal- Sehr starke Fortsetzung von Part1, geile Writerlyrics und endlich mal wieder geile DJ action, denn DJs werden scheinbar immer unwichtiger bei anderen sogenannten Hip Hop Acts. 10/10

Kein Wunder - stand ja wieder Mirko Machine an den Tellerrn...

Gibts eigentlich von Echo Vee Solozeugs?Find seinen Part auf der Real Deal vom Langen bei Mein Kampf zu geil!
Kenn nur ein Track von ihm auf nem Reimattacke 97 Sampler...
 
Original geschrieben von lexingtonsteel

Gibts eigentlich von Echo Vee Solozeugs?Find seinen Part auf der Real Deal vom Langen bei Mein Kampf zu geil!

hab ich mich auch schon gefragt...ich glaube aber da gibts nichts
auf der trd steckt er flowmäßig massig mc´s locker in die tasche
 
musikalisch auf jeden fall unverkennbar too strong -> sehr geil

hab noch nich alle tracks ganz gehört, aber der sidodiss schliesst ja gleich ma nen raptilediss ein :D
 
Ist ned schlecht das Ding in punkto deutschrap sicherlich eins der besten das bringt den Pott hoffentlich wieder back. Bin mal gespannt obs bald wieder heisst Too Strong bisher fremd in den Charts nie
 
ich finde das einfach einen Hammer, denn nach über 4 Jahren mit einem solchen Album mal eben um die Ecke zu kommen, ist echt krass. hielt es bisher eher mit den Worten" Revivals have no class", doch ts haben mich eines besseren gelehrt, gott sei dank!"
jetzt noch ne dicke Greatest hits 2 mit neuen geilen remixen, sowie einer live Dvd, und anschließend am besten 3 Soloalben der strongers und alles wird gut:D

eigentlich sind mir die Charts ja sowas von Latte, aber finde es einfach nur verdient das Too strong dick einsteigenn und endlich mal ein wenig asche verdienen, ich mein wer sich einen großen Teil seines Lebens den Arsch aufreißt der soll neben zahlreichen Props und sämtlichen Emotionen der Fans auch ein wenig Kohle verdienen.
Ich finde ganz ehrlich das es kaum einen Hip hop act in Deutschland gibt der über 7alben (solos inklusive) eine derart hohen standart hält (leichte abstriche bei Royal TS).
Zudem finde ich gibt es kaum noch so einen, ich sag mal "eckigen,ruppigen Sound"wie von TS.
ich höre das Album immer wieder und schockt mich weiterhin, nach und nach werde auchj die Tracks die ich anfangs nicht so gut fand, immer stärker. Das ist halt auch typisch too strong, da hast du die sofortigen Burner wie Krank, Rabenschwarze Nacht oder Einzelkämpfer und Fahren wie auf Schienen, daneben allerdings auch Track die erst sehr viel Später richtig knallen wie Faustrecht, Hör was ich erzähle oder halt auf der neuen sowas wie präzise perfektion.

Danek auf jeden Fall!!!

wer von euch kommt zur jam im sound am 2.10?
 
das könnte ich genauso wie du es sagst unterschreiben :)

ich werd wohl da sein , ist eigentlich noch jemand da ich habe gehört torch?
 
ja komplett AC sind da, und Galla, was mir insbesondere nach diesem geilen Solodebüt freude bereitet und ein Special Guest!!!
wer da wohl mit gemeint ist?
ich tippe da auf die Stieber Twins, hab da so ganz weit weg was läuten hören.
Zudem sind noch inferno79 am start, live sind die auch geil und der fetaure track auf der dreamachine ist ja wohl einfach nur dick!!

also kommt alle vorbei, der sound wird brennen, und das coole ist im gegensatz zum konzert am 27.5 isdt hinterher kein disco spacken publikum am start, das heisst es kann sicherlich etwas überzogen werden.
Keep on Too Strong
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
und ein Special Guest!!!
wer da wohl mit gemeint ist?
ich tippe da auf die Stieber Twins, hab da so ganz weit weg was läuten hören.
bezweifel ich stark..nix gegen die Stiebers, aber gäb wohl kaum `nen Grund da `ne Geheimnistuerei raus zu machen..es wird jemand internationales sein, der zu dem zeitpunkt auch gerade mit einem neuen Album um die Ecke kommt..soviel war von offizieller Seite schon zu hören
 
Also ich denke trotzdem sehr stark an die Stiebers, denn heidelberg copnnection, zudem traditionell ein sehr gutes Verhältnis zu Too strong.
Wer sollte den der ausländische Act sein? kann mir da bei dem bisheriogen Line up nicht wirklich viel vorstellen.
obwohl Public Enemy oder Krs one wäre schon sehr fett.

:D


aber wahrscheinlich wirds dann wohl das komplette murder inc label werden:( :rolleyes: :D
 
die review der bravo ist immer noch am traurigsten:
Too Strong bringen langweiligen rap aus den 90ern zurück oder so ähnlich!
 
Haha, auf n gutes Review in der Bravo verzichtet Too Strong denk ich ma sehr gerne !

Also ich find das Dreamachine sehr nice!
Das beste dt. Album im Jahr 2005!
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
die review der bravo ist immer noch am traurigsten:
Too Strong bringen langweiligen rap aus den 90ern zurück oder so ähnlich!

und dagegen die kritik vom fler album?
next level shit oder wie :D
 
Leute mal im Ernst, Too strong stehen in der Bravo?

Und die viel wichtigere Frage: Woher wisst ihr das?:eek:
 
hatte vor kurzem irgentwo was gehört, vonwegen einem gemeinsamen Track mit AC, weiß da einer mehr von?
und denkt ihr das Vieleicht ein Video von Too strong nochz zum neuen Album erscheint? und falls ja welchen Track würdet ihr nehmen?
 
also vor ab für leute die auf too strong-ac tracks warten...

dj ace hat auf seiner neuen lp en track mit black tiger, der lange und torch. geht um graffiti! checkt es aus!!!

peaceee
 
thankx zulu,
in diesem forum erfährt man ja tatsächlich was!!!

Mal ne andere Frage welche tracks sollten auf jeden fall auf der Greatest hits 2 drauf sein?
gehen wir mal von Platz für ca.20 Lieder auf!!

ich fange mal an:
1. Deiche brechen
2. Fahren wie auf Schienen
3. Planet Erde
4. Keep on Too Strong
5.Tatort Ruhrgebiet
6. Hör was ich erzähle
7. Krank
8. Der Kurs ist vorherbestimmt
9. Traurig aber wahr
10. Faustrecht
11. The Real deal 1 (Solo-Langer)
12. Untergrundkönige (Solo-Langer)
13.Ich hau auffe Kacke (Solo-Doze)
14.Silo Kapitel 3
15.Einzelkämpfer
16. Geregnsätze
17. 8Augen blicken tief
18. Rabenschwarze Nacht
19. Too strong meets Business
20. Schmerzen
21. Der mann an meiner Seite
22. liebe meines Lebens
23 Back and four

Habe die Auswahl nicht njur aufgrund von meiner persönlichen Präferenz getroffen, sondern auch weil ich bei einigen Stücken super geilöe Remix ideen vorstellen könnte

Was meint ihr
 
Zurück
Oben Unten