Too Strong - Dreamachine

milch

Gold Status
Registriert
15. Juni 2003
Beiträge
5.350
laut suche gabs hier noch keinen thread dazu ... komisch :eek:

// sehe gerade es gibt einen. aber da is "dreamachine" falsch geschrieben, deswegen hat die suche das nicht gefunden. und is eh nur zu dem snippet ... :rolleyes:

wer hats schon?
wie isses?

ich hab diesen monat kein geld mehr ... es is zum aus der haut fahren :(
 
ich habe gerade die versandbestätigung von amazon bekommen...yyüüüaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...ich muss morgen irgendwie krank machen oder meine schwester hier einsperren, dass die das paket annimmt ansonsten muss ich das mittwoch an der post abholen...oh hilfe!
Das wird deutschrapsalbum überhauptm alleine der eine Track beim Snippet wäre mir das geld wert. das ist ein gutes Jahr für deutschrap, das Pal1 album war auch schon so burner und dieses wird es auch!!!
 
Ich habs!!!
mit galla zusammen das beste hip hop album des jahres , zumindest in Deutschland!!!
nach der inter city funk das beste album von too strong!!!
beste tracks sind für mich schmerzen,(hammerlyrics) return of the real deal,(die hymne für alle writer), liebe meines lebens und der mann an meiner seite!!!!
geil, beats absolut fett und unterscheidlicgh,
lyrics absolut top, sehr persönliche sachen!!!
style typuisch too strong!!
danke Too strong, kam 95 durch krank zum hip hop, danke für alles!!
kauft es, es ist wirklich super heiss
 
Original geschrieben von NegerKalle2005

nach der inter city funk das beste album von too strong!!!
beste tracks sind für mich schmerzen,(hammerlyrics) return of the real deal,(die hymne für alle writer), liebe meines lebens und der mann an meiner seite!!!!
geil, beats absolut fett und unterscheidlicgh,
lyrics absolut top, sehr persönliche sachen!!!
style typuisch too strong!!
danke Too strong, kam 95 durch krank zum hip hop, danke für alles!!
kauft es, es ist wirklich super heiss

genauso ist es.
das Geld ist gut angelegt....

--twoeleven--
 
Original geschrieben von NOX_ONE
hoffentlich wird der lange wieder mal abgestochen :)

spitzenkommentar ... und nu geh weiter aggro und die ganzen anderen möchtegern-gangster aus berlin hören ...
 
stell mal einer das nsippet auf rapisdhare

edit

bin pleite nicht das hier wer denkt ich sauge :rolleyes:
 
Original geschrieben von NegerKalle2005

nach der inter city funk das beste album von too strong!!!

seh ich auch so!
sehr cooles album. der kauf lohnt sich definitiv!
übrigens: in einem interview auf www.rap.de sagt doze, dass es einen soundtrack zu ihrem film geben wird, die greatest hits 2 mit live dvd auch noch irgendwann erscheint und das zweite soloalbum vom langen auch noch kommt(aber nicht mehr dieses jahr)
das sind doch gute nachrichten.
 
Hab mir das Album heute gekauft und ich muss sagen es ist jeden Cent wert. Bei vielen Tracks hatte ich echt eine Gänsehaut. "Schmerzen" vom Langen ist so einer...
Für mich auf jeden Fall das beste Album des Jahres!!!!!!

Aber wer die Chance hat Too Strong mal live zu sehen, sollte diese auf jeden Fall wahrnehmen. Ist nochmal ein paar Ecken geiler als aus der Konserve.
Aber bis dahin unbedingt das Album checken!!!!!
Silos werden auf keinen Fall enttäuscht sein.

"Das Nummer 1 Team---> DIE DREAMACHINE."
 
ich finds ein wenig traurig das die "Dreamachine" so wenig beachtung in den einzelnen hip hop foren bekommt.
Das teil ist wirklich klasse, pure Emotion, das ist das was ich immer mehr im hiop hop vermisse.

Jetzt noch ein aphroe album bzw. eines von Profan78 und meine hip hop welt ist wieder im lot!!!

Und diese Spacken die so eine Kacke schreiben vonwegen"hoffentlich wird der lange wieder abgestochen" sollten mal ein wenig hirn einschalten.
Wie zugeraucht und dumm kann man eigentlich sein? ihr seit doch kinder und nicht mehr!!!

Ich bin auf jeden fall am 2.10 im soundgarden dortmund,freue mich auf einen geilen abend mit den too strongers, den heidelberger veteranen ac und galla!!

alle die auf ehrlichen , direkten hip hop stehen kommt vorbei.
ich freue mich über jeden der die Kultur noch ehrt
 
wrd gleich mal in den Trash Markt fahren hoffentlich krieg ich noch eins auf Vinyl
 
Auf jeden Fall ein Grund, sich wieder kurzfristig dem deutschen Rap zuzuwenden.

Der Lange is eh einer meiner Lieblingsrapper.
 
Original geschrieben von Fabufab
Auf jeden Fall ein Grund, sich wieder kurzfristig dem deutschen Rap zuzuwenden.

Wird auch ein Deutschrapalbum, das sich nicht am Ami-Dipdreck orientiert!
 
also liebe meines lebens ist für mich eins und vielleicht sogar das beste deutschrap lied auch wenn ich es seit heute morgen erst etwa 40 mal gehört habe....alleine dieser track wäre die 16,99 wert gewesen...schade das mir das writer ding musikalisch garnicht gefällt...sind zwqr geile lyrics nur musikalisch is das eher das schwächste lied,,,:( back and four auch super geil....
 
sehr sehr geiles album
gut dass ich mir gleich noch die instrumentals gesichert habe ;)
too strong hat auch den vorteil, dass sie sehr charakteristische stimmen haben.
das jahr 2005 wird noch ein richtig geiles was den deutschen rap angeht
galla, tone, too strong,...
 
Zurück
Oben Unten