Too Good To Go - Zeigt her eure Ausbeute!

Hmm schwieriges Gemüse, mag ich auch eigentlich nicht. Hab jetzt ein
Zwiebel-Chutney Rezept gefunden und werde das versuchen. Im Idealfall passt es zu Käse, ansonsten verschenke ich es einfach.
 
WARUM GIBTS SOWAS BEI EUCH UND BEI UNS NUR NORDSEE WAS SOLL DAS
Sooo viel Auswahl gibts bei uns auch nicht mehr... Viele Bäckereien, Nordsee, vedans (so ein Veggie laden), Hussel (pralinenzeugs), türkische Supermarkt (da schon paar mal zugeschlagen, aber immer storniert wurden...). Ne Gärtnerei (da gibts gemüse)... Glaub das wars... Alles, was nicht bäckerei ist, ist auch nahezu sofort ausverkauft
 
Hey @MoonUnit8 , kann man den Thread vllt verschieben? RDW oder so? Dann kann ich euch regelmäßig mit meinen Errungenschaften bereichern :)
 
In meiner Gegend sind leider fast nur Bäckereien. Habe die Tage mal eine Brottüte beim Edeka abgeholt. Da war sooo viel Zeug drin. Musste ca. die Hälfte wegschmeißen und war etwas angeekelt von mir selbst nach so vielen Berlinern, Croissants, Laugenbrötchen etc.

Ansonsten gibt's hier noch eine Pizzeria bei der die Abholzeit immer um 23 Uhr ist und Hotels deren Frühstücksbuffet man um 10:30 abräumen kann. Beides jetzt nicht so meine Zeiten zum abendessen oder frühstücken.
 
In meiner Gegend sind leider fast nur Bäckereien. Habe die Tage mal eine Brottüte beim Edeka abgeholt. Da war sooo viel Zeug drin. Musste ca. die Hälfte wegschmeißen und war etwas angeekelt von mir selbst nach so vielen Berlinern, Croissants, Laugenbrötchen etc.

Ansonsten gibt's hier noch eine Pizzeria bei der die Abholzeit immer um 23 Uhr ist und Hotels deren Frühstücksbuffet man um 10:30 abräumen kann. Beides jetzt nicht so meine Zeiten zum abendessen oder frühstücken.
Hatte letzte Woche auch in einer lokalen Bäckerei was abgeholt. Gab für 2,80€ nen ganzes geschnittenes Roggenbrot was auch noch frisch war, 6 Brötchen (keine Normalen sondern verschiedene), 2 Stücke Streuselkuchen und 2 so Stutenkerlartige Gebäcke in Osterhasenform.

Hat sich gelohnt, war aber auch echt viel. Habe meinen Eltern was abgegeben und musste leider auch 2 Brötchen und jeweils 1 von den Teilchen dann wegtun, weil ich es nicht alles essen konnte. Aber immer noch besser als wenn sonst wohlmöglich alles weggeworfen worden wäre.

Die Tage hat meine Freundin was bei einer türkischen Bäckerei abgeholt, das hat sich mega gelohnt. Gab für 3€ verschiedene türkische Backwaren

- 2 große runde Laugenartige Gebäcke mit Sesambestreuung und Weißkäsefüllung
- 3 weitere kleinere rundliche Backsachen, 2 davon die oben mit so einer Art Kartoffelzubereitung überbacken waren und eins mit Weißkäse
- 1 kleinen Sesamring
- 1 Baguette mit Rührei

dann bisschen mit Sriracha Sauce und Remoulade (das Rühreibaguette) gepimpt, wäre sonst etwas zu trocken gewesen, war aber alles richtig gut.

Fotos vergessen, kommen demnächst wieder :)
 
In meiner Gegend sind leider fast nur Bäckereien. Habe die Tage mal eine Brottüte beim Edeka abgeholt. Da war sooo viel Zeug drin. Musste ca. die Hälfte wegschmeißen und war etwas angeekelt von mir selbst nach so vielen Berlinern, Croissants, Laugenbrötchen etc.

Ansonsten gibt's hier noch eine Pizzeria bei der die Abholzeit immer um 23 Uhr ist und Hotels deren Frühstücksbuffet man um 10:30 abräumen kann. Beides jetzt nicht so meine Zeiten zum abendessen oder frühstücken.
Pizza schmeckt doch am nächsten Tag auch immer sehr gut. Entweder kalt oder kurz in den Ofen aufwärmen :)
 
Heute gibts vernünftige Angebote - ein Chinese (zwar bisschen weit weg) bietet für 4,50 Überreste vom Buffet an - Bin mal gespannt!
Werde berichten
 
Asiatisches Buffet plündern war bisher immer richtig gut bei mir :) hoffe es lohnt sich.
 
Zurück
Oben Unten