TONI L - Der funkjoker

TONI-L

am Start
Dabei seit
26. Jul 2002
Beiträge
2
TONI-L DER FUNKJOKER Out Now!!!

Es ist endlich soweit!!!

Die neue TONI-L Maxi-Single "DER FUNKJOKER" steht ab sofort in den Läden!!!

Das Video ist on Air, für alle die es noch nicht gesehen haben bald auch auf: www.toni-l.de
Checkt auch die B-Seite: "Alles Politik" feat: Defi J (Souterrain Squad-Belgien).
Natürlich produziert von BOULEVARD BOU in den Piemont-Studios!

Danke für euren Support!!!


WWW.TONI-L.DE
 

JinX 1

Senior Member
Dabei seit
5. Feb 2002
Beiträge
2.596
krass der war gestern auch da beim bbq in köln!! hat sau die behinderte stimme aber hatn geiles freestyle gemacht!

aber wieso heisst du toni.l? kannst du keinen eigenen nick?
 

nik0

Senior Member
Dabei seit
4. Mai 2002
Beiträge
2.138
ich denk ma er isses und wenn dus bist dann biste der rappende holzspechtmit ner kermit stimme und ich war da kauf beim edeka reimer
 
Dabei seit
7. Dez 2000
Beiträge
2.641
es muß nicht immer Toni L the man sein, der sich seine 5-Sterne-Koch-Hände beim Tippen überanstrengt.... aber Ihr könnt davon ausgehen, daß die Meldungen unter dem Account von 360° records kommen...
 

MO$$AD One

BANNED
Dabei seit
8. Mai 2001
Beiträge
3.019
Genauso sieht das aus!

Original geschrieben von fat-N
ich denk ma er isses und wenn dus bist dann biste der rappende holzspechtmit ner kermit stimme und ich war da kauf beim edeka reimer
:D :D :D
 

CiRcUiT

*********
Dabei seit
29. Apr 2001
Beiträge
3.734
Naja der "Funkjoker" hat mich nicht aus den Schuhen gerissen !

Lyrics .. naja

beat .. geklaut ...
 

Size

Aktivist
Dabei seit
28. Nov 2001
Beiträge
295
Werde mir das Album kaufen!
Die Single gefällt mir immer besser!

Hab auch seinen Auftritt bei Interaktiv gesehen, fand ich cool, was er erzählt hat! Nicht so wie wenn Samy da war oder so!
 

Nazar

am Start
Dabei seit
21. Aug 2002
Beiträge
16
Toni L

Toni L " Der Funkjoker" da lachen die Hühner und das sind die einzigen die lachen. Sorry aber ich finds zum heulen. Der Track
ist echt schlecht. Kein Wunder das Deutsch Rap stagniert.
Nachdem das Pate Konzept fehl geschlagen ist jetzt der Joker.
Ich sag nur dir fehlt der Funk Toni.
 

DacZ

Aktivist
Dabei seit
3. Apr 2001
Beiträge
907
Original geschrieben von fat-N
ich denk ma er isses und wenn dus bist dann biste der rappende holzspechtmit ner kermit stimme und ich war da kauf beim edeka reimer
lol :D you hit the gist :D
 

cesky

Aktivist
Dabei seit
22. Jun 2001
Beiträge
255
das es Menschen gibt, denen dieses Gebrabbel gefällt, kann ich bis heute nicht glauben.
Dagegen ist ja Torch "ich bin zwar deutscher als deutsch aber ich tue so als wär ich ein harter toller Typ der in Deutschland mies behandelt wird" ein Flow- Gott
 

GroupHome

am Start
Dabei seit
2. Jul 2002
Beiträge
7
Toni L ist echt ne armselige sau. Ich würd seine platte nicht mal als geschenk annehmen. Seine absolut miese stimme mit seinem abgahackten Flow gegrabbel geht mir so auf den sack das ich den kerl am liebsten erschiessen würde. Nur weil er mit dem Pisser Toch("hier ist die zeit, hier ist der ort, torchmann hat der wort" was für weise lyriks du *****) AC war (ist?juckt mich eh nicht) und "Rap legenden" wie d-flame oder spax ihn anjubeln, heisst das nicht das er was für rap getan hat.
 

the g.u.r.u.

am Start
Dabei seit
1. Aug 2002
Beiträge
4
Die single ist schwer in Ordnung!
ich freue mich sehr auf das Album,hol es mir auf jeden Fall

Ach ja,checkt mal das Toni-l Funktape!
 

RRP

auf Eis gelegt
Dabei seit
30. Aug 2002
Beiträge
147
Toni L is der man himself, zumindest für mich.
Das Torch oder Toni L nix für Hiphop getan hätten is schlecht weg ein Witz. aber was geht respektiert meine Meinung, weil ich respekiere eure. Wir würden bezüglich dieses Themas nie auf einen Konsens kommen.

Klar dass ich mir den Funkjoker holen werden.
 

4FINGA

am Start
Dabei seit
29. Aug 2002
Beiträge
2
Servus Leutz.....

meiner Meinung Nach sind es gerade seine Stimme und dazu noch der Funk welche Toni L einfach nur einzigartig machen .
Als Advanced Chemistry Fan kein wunder........was damls gerockt .....hält heute noch!!!! Egal was ihr wollt , ob er Der Koch , der Pate oder sich Funjoker nennt , er ist einer der Besten!!!

Heidelberg Rulezzz

.........4FINGA rAp : DA FAMILY
:p :D ;) :cool:
 

Arne2000

*********
Dabei seit
7. Okt 2000
Beiträge
6.372
nachdem hören bleibt ein zwiespältiges gefühl: einerseits ein wirklich funkiger guter beat, andererseits toni. persönlich hab ich nichts gegen ihn, er klingt nur einfach wie die inkarnation des Doitschraps.

Das ist nicht gut.
 
Oben Unten