TONI L - Der funkjoker

was ist daran gescheit?
ich hab toni L eigentlich immer witzig gefunden, weil sein stil eben so anders is, aber das lied hat mich echt enttäuscht.
 
:eek: Ach ?! Das ist Torch in meinem Arsch ?! - Jaja , offenbar haben wir Schwulen einen ganz anderen Begriff von Wackness ...
:D :D :D


Peace .
 
mich würde mal interessieren wieviele von den leuten die sagen toni l wäre scheisse es ihm ins gesicht sagen würden.......
freestylen würde wahrscheinlich eh keiner gegen ihn.
also: erst besser machen, dann lästern

p.s.: der track is obergeil
 
Oh mein gott, der Tap kann nichmal richtig reden, der is noch schlechter als Bender. Das soll guter deutscher Rap sein ? arrghhhhhllll...

Ich würde dem Typ sogar ins Gesicht sagen, dass ich seine Mutter ge****t hab, was ich natürlich nie machen würde...vor allem wenn sowas dabei rauskommen könnte :rolleyes:
 
ich kann soviel kritisieren wie ich will, dafür muss ich nicht deutschlands bester rapper sein....toni l will doch auch dass wir seine platten kaufen, da kann man schon durchaus seine meinung sagen...dafür muss ich nicht erst nach heidelberg fahren zu ihm nach hause....

LOL, gegen ihn freestylen? als er selbst da drin gut wär...:rolleyes:
 
"LOL, gegen ihn freestylen? als er selbst da drin gut wär..."

du kennst anscheinend das 50 mc's tape nicht.....
 
Ich find das Lied gar net mal so schlecht,macht ziemlich gute Laune.
Das Video erinnert mich stark an Cruisen...
 
Original geschrieben von HORDAK
mich würde mal interessieren wieviele von den leuten die sagen toni l wäre scheisse es ihm ins gesicht sagen würden.......
freestylen würde wahrscheinlich eh keiner gegen ihn.
also: erst besser machen, dann lästern

p.s.: der track is obergeil

Es geht nicht darum ob irgend jemand besser rappen oder freestylen kann, sondern wie einem der Track gefällt und mir gefällt er nicht.
 
Original geschrieben von Tamuc
Ich find das Lied gar net mal so schlecht,macht ziemlich gute Laune.
Das Video erinnert mich stark an Cruisen...

Und auch cruisen ist absolut grottig!!!
:D
 
toni l is an sich cool, aber immer wieder das selbe thema, hiphop und funk und cool und so?

video is aber cool mit der diggen gangsta.limo!
 
Die Sache muss umformuliert werden:
Mach doch erstmal was schlechteres, bevor du dein Mund aufmachst. So bleibt er natürlich Nummer eins!
:D
Seine Stimme ist für Rap einfach nicht akzeptabel und sein Flow klingt viel zu gedrungen und zwanghaft!
 
Was hab ich gelacht...dieser Spast nimmt natürlich die schlechteste Karre...jeder normaldenkende Mensch hätte einen der anderen Karren genommen.

Beat ist auch für´n Arsch...und ich kann mir nicht helfen...Tonil´s Raps hören sich nach Reden von Hitler an...

MO$
 
Zurück
Oben Unten