TONI L - Der funkjoker

Original geschrieben von MichaelKnight


das ist ja quasi faschistisch!

Und du denkst ja quasi gar nicht nach!
:D
Was daran ist faschistisch? Ich sag nicht, dass er sterben soll, er sollte nur nicht mehr seine Stimme auf Vinyl pressen, meine Meinung, ganz einfach!
 
wie kannst du, gerade im doch so toleranten hiphop, jemandem das rappen verbieten wollen, nur weil dir seine stimme nicht gefällt.
das ist wie wenn du für nen job nicht angenommen wirst weil deine nase zu gross ist oder so.
 
ignorance reigns
so sieht das hier aus...ich bin weg hier. ist doch lächerlich.
 
Ich kann Michael nur recht geben... Hip Hop sollte Toleranz bedeuten.

Der Track ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber wem`s gefällt der kann es sich ja anhören....
 
ich find flow und stimme cool...

der beat is acuh geil keinw wunder,wenn man alph samplet!
 
finds irgendwie peinlich.
find deutschen rap eh scheisse bis auf wenige ausnahmen.
hört mal schweizer rap (stuuberocker,red gee,taktpakt,déclique,samurai,tafs,hobbitz........) ist sowieso viel cooler, weil nicht alles so lehererhaft und ernst tönt.
ist nur meine meinung
 
Re: Re: Toni L

Original geschrieben von AUTOPSY

häh? sag mal in welchem forum bist du Moderator?...und nichma eine krone:confused:

LOL, stimmt...auf der hauptseite find ich den namen net, gibts noch irgendwo ein Geheimforum :D :confused: ???
 
ja,das is auch gut so...


nehmt mal stift zu hand und notiert euch ein paar bands die er aufzählt.

schöne sachen dabei!
 
yeah der funk joker is back!
RheinNeckar represent
hammer teil + video
aber
The heads ain't ready !!!
doch das wird schon
ciao
 
Zurück
Oben Unten