Tobeat beats @ mzee

Kluk: Mhmm gefällt mir gar nich. Wirkt zu durcheinander. Wird auch nach ner Weile langweilig.Snare gefällt mir auch nich sooo und die Drums hört man auf Grund der lauten Bassmelo ^^ kaum. Shaker kommen gechillt und diese einsetzenden Violinen oder was das sind, kommen ganz gut.

Ich darf das: Mhmm am Anfang dachte ich der wird killah,doch dann..^^ Also er is meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als "Kluk". Nur die Snare gefällt mir wieder nicht. An den Snares musst du unbedingt noch arbeiten.Die Drums kommen schon viel besser daher.Dieses "gescratsche" oder was sich so anhört, passt nicht so wirklich. Aber die Melo find ich gechillt geil.

On Sambuca:Ich finde das deine Snare sich generell zu künstlich anhört und zu weit im Hintergrund.Die Drums gehen klar.Aber an sich wirkt der Beat zu "langweilig". Er "fliesst" einfach nicht ^^

Du hörst was ich im letzten Sommer getan habe: Find ich klasse!!! besonders geil der Anfang!!!! Das der dann aufhört und die Grundmelo einsetzt.Problem wie immer die Snare. Und Bass hört sich n bissel übersteuert mit der Kick an.Aber bisher der fetteste Beat.GOIL!!!!

Si Claro: Na endlich mal ne geile Snare. Geiler Beataufbau.Nur die Drums hören sich nich so dolle an. Melo geht klar.2t bester Beat bisher.

Echo: Die "Clapsnare" geht schon ma gar nich klar.Drums passen zum Beat. Melo naja. An sich gute Idee nur noch sehr ausbaufähig.

Der Midnight Beat: Irgendwie sind bei deinen Beat meiner Meinung nach immer alle Snares zu leise oder gehen nich klar. Daran würd ich auf jeden Fall arbeiten. Drums gehen klar auch wenn sie noch mehr Bums vertragen könnten (is auch noch meine Schwäche ^^).Nich mein Geschmack zu monoton irgendwie.

Abeatur: Melo sehr geil!!!! Snare passt auch wenn dagegen die Drum zu leise ist. 3t bester Beat!!!!!!! Fett gechillt!!!! Besonders geil kommt die Melo/Hook *Daumen hoch*

My Progress: Snare wieder zu "clapig" ^^. Drums passen. Melo nich mein Geschmack. Aber an sich kein schlechter Beat.

The 1st Try: Snare geht klar. Drums auch. Aber mhmm find die Melo passt nicht so zu diesem schnellen Drumset.Auch wenn die Melo nich schlecht ist. Beat trotzdem nich mein Geschmack.

Weit Weg: Snare hört sich "abgeschnitten" an. Die klingt hinten nich gut. Und die Drums überlagert sich zu sehr mit dem Bass find ich. Generell find ich bei deinen meisten Beats das die Lautstärken der einzelnen Instrumente nich gut im Verhältnis stehen.Kompressor könnte helfen.HiHat wie bei den meisten Beat nich richtig zu hören.Aber is ja alles Geschmackssache ^^

They: Dieses Klavier find ich die Töne nich so passend.Am Anfang macht der Beat Hoffnung nur dann schwächt er ab. Wieder finde ich das die Kick und der Bass zu sehr überlagern auch wenn ich diesmal die HiHat gut finde.Snare zu leise find ich.Beat wirkt nach der Zeit monoton.

SO das war mein langes Feedback zu all deinen Beats. Generell ist zu sagen, das du dich auf jeden Fall um das Drumset mehr kümmern solltest. FInd deine Snares und Drums meistens zu leise oder ohne "bumms".Weiterhin solltest du dich mit dem Gesamtmix beschäftigen, da ich die Läutstärkenverhältnisse nich gut finde.Da ich kein Experte bin, sind das natürlich nur meine eigenen Eindrücke. Beats die geil überzeugt haben sind auf jeden Fall:

Du hörst was ich im letzten Sommer getan habe
Si Claro
und Abeatur

Mach auf jeden Fall weiter so

Peace geht raus

Chenbro

P.S. mein längstes Feedback das ich je gegeben habe hehe
Über Feedback zu meinen anderen Beats wäre ich froh
 
So, hier meine Revanche....

Like That: Melo ist ganz cool, hat ne schöne Atmosphäre. Der Anfang ist vielleicht n bisschen zur leer. Kick hat gut Druck, manchmal ein bisschen zuviel. Snare gefällt. Die Hook will mir jetzt beim ersten mal nich so ganz ganz gefallen.
Aber insgesamt ist der Beat schon nice.:)

Barto
 
like that is sehr cool, nur leider übersteuert !! sonst wirklich sehr nice...
they gefällt mir generell nicht so..
my progress find ich noch schön, drums kommen gut vor allem die tiefe kick, schöne atmosphäre...

schade like that find ich am besten, nur übersteuert......
 
ThxXx Fürs Feedback !!
allgemein schöne sounds , hab solche glaub noch net gehört , nice style. Ist jetzt auch net unbedingt mein Geschmack aber sind dennoch paar perlen bei.

Like That = find ich baut sich immer besser auf , find schön das du immer nice abwechslungen hast. cooles Teil !!

They = das gleiche auch schöne abwechslungen , aufbau nice

Si Claro = auch wieda coole sounds , hört sich schön an , mb nen bissle zu laut abgemischt wie ich finde.

Du hörst was ich letzen Sommer getan hab = gefallen mir die synth , errinern mich an jrgendeinen coolen film glaub^^ , schickes ding
 
EH!!! Mir is das auch aufgefallen :mad: :D Dachte nur ich steh dann als Volldepp da weil wer hat schon so ein schlechten Film gesehen ;)

Peace geht raus

Chenbro
 
LACH wie lolig ist das denn ^^ hab das mit den beatnamen glaub gar net auf den film ich weiß was du letzen sommer getan hast bezogen .., die sounds haben mich glaub wirklich an nen guten film errinert :cool:
 
nartürlich revanchiere ich mich

they:
gaz cooler vibe am anfang aber er steigert sich nicht irgendwann denkt man jetzt kommt es aber dann kommt nix ne kleine mellow oder was das ist .
von der idee gut nur vielleicht mehr action und abwechslung.

like that:
fängt sehr ungewöhnlich an ^^.........das erste was mir aufällt dreh die bpms hoch ^^ oder mach da nen 64tel hihat rein damit man doubletime drüber flown kann. sonst ganz ok aber sehr einseitig ^^ ist bei mir nciht anders.


also peace
 
nice melos....die drums gefallen mir teilweise wie die bässe nich...aba man merkt das da potential hinter is...weiter so....:) :) :)
 
Tach,

The Heartbeat: Melo gefällt mir, kommt schön chillig. Bis auf die Kick find ich das Drumset ok. Das Herzklopfen kommt mir persönlich zu oft vor. Hätte ich nur in der Hook verwendet. Zudem hätte ich es n bisschen leiser gemacht.
Trotzdem ist der Beat nich schlecht. Potenzial ist auf jeden zu erkennen...:)


peace
 
The Heartbeat fängt cool an, schöner bass... klingt gut. dann wirds allerdings irgendwie sehr freundlich... obwohl. also am anfang klang es als würde das ein depri beat werden, aber jetzt würd ich vielmehr was über liebe schreiben
ah dieser herzstillstand bei 1:20 is geil
ich würds danach aber echt depri behalten und nicht sofort wieder dieses positive gefühl hervorrufen (durch eben die melodie -sorry kp was das ist? irgendein synthie nehm ich an, hat aber was gitarrenartiges)
naja zieh zb mal die noten lang: also nur die noten die auf 1 und auf 3 liegen und alles andere mal löschen. oder ganz weglassen und nur das herzklopfen und die drums. dann könnte man sehr geil aus nem liebestrack nen richtig coolen traurigen track noch machen :)
versuchs mal
sonst: womit ist dieses klopfen gemacht? ne kick vermiss ich vielleicht noch (zusätzlich zu dem klopfen eventuell... vielleicht auch besser weglassen. einfach mal probieren)
drums sind cool, gut gemacht
nen bass fehlt
mach das mal alles noch :p :)

danke für dein feedback übrigens :) freut mich zu lesen
 
bin grad echt geflashed von www.myspace.com/missplatnum :) :) :) mal sehen wie ein übergang von deren club beats zu deinem deepen beat klappt
das herzklopfen ist doch cool, hab ich dagegen was gesagt? :confused:
... kam eben was dazwischen
 
heartbeat:

kommt richtig geil was rüber...fängt erstmal geil an...snare is auchn cooles teil...basedrum vielleicht etwas lauter/stärker machen...über meine boxen hört sich das jedenfalls so an!!...das beste an dem beat is, dass richtig ne atmosphäre rübergebracht wird..
weiter so


hab auchn neuen beat oben Feedback
 
Also ich hab mir gerade mal Heart beat angehört und like that-Ich finde beide gut aber für mein geschmack zu 0-8-15 so wie viele andere beats im Forum was nicht heissen soll das es schlecht ist.

weiter machen peace
 
neeeein so war das nicht gemeint die beats sind fresh alle fälle aber ich persönlich steh mehr auf verpeilteres zeug mit schrägen drums...

ich sag doch weiter machen

hauste
 
So, tobi, dann wollen wir mal ausgleichen zum 2:1!!!!...

yo, der heartbeat flash mich schon ganz gut, auch gute idee mit dem piep piep, aber gibts ja auch schon öfters...ganz cooler aufbau vom beat her, doch echt nice

Like that: legst du auf alle beats ein hall? gefällt mir nicht so gut wie der heartbeat, aber die snareführung ist ganz interessant. und die hats in der hook find ich cool

they...: relativ clean, aber die melo ist nicht so aussagekräftig und irgendwie langweilig.

weit weg: drum harmoniert gut mit dem bass, snare gefällt mir nicht, und die instrumente sind zu abgespaced für meinen geschmack!

First Try: klingt fast wei ein runtergepitchter drum n bass track. wieder wegen den snares. wieder so abegspaced. nehm doch mal reelere instrumente??? mit welchem programm machst du beats?

my progress: naja, die instrumente erinnern mich immer irgendwie an techno oder elektro! ??

Abeatur: schönes wortspiel... ähnlich wie die anderen sachen

Naja, dass sollte reichen, eigentlich steht es jetzt schon 2:2...Mr. "Hall" tobi

schönen tag noch
 
ok ok ok ok ok

na gut
@Tobeat, Ich sample größtenteils, spiele aber auch gelegentlich was ein. Meistens bin ich am diggen in den crates!
 
the heartbeat: guter pop beat aber mehr auch nicht...

like that: find ich nicht gelungen. ziehmlich lahm und relativ langweilig...

abeatur: nicht dein ernst dude, oder?

hey versuchs weiter aber der wichtigste rat: versuch mal was anderes oder das was du jetzt machst mit bischen mehr professionalität anzugehn....

oh i wish i had two more hands, to give you four thumbs down.....
 
was soll ich den sagen?

ersetzte alle samples die du benutz hast und benutze mal anständig klingende samples. bau erstmal ein geilen drumloop versuch eine melodie zu bauen die mitreißt. lass dies hässlich klingende rumgequäke....kein plan....

das geht nicht konstruktiver.....SORRY!
 
Heartbeat: Find ich cool. Mir fehlt jedoch ne Bassline, auch wenn das vielleicht das Herzschlag Thema etwas übertönen würde.

Like That: Der kommt mir sehr übersteuert vor, da musst du den Mix nochmal machen. Der Beat an sich ist aber sehr cool. Zum Teil sehr originelle Sounds und solide Drums.

abeatur: Kommt sehr dumpf. Snare passt mir nicht. Kick zu leise. Den solltest du nochmal überarbeiten, weil die Melodie eigentlich cool ist. Ach moment, der Pluck und der slayer passen da jetzt nicht so rein. naja. nicht so gut wie die ersten.

Mir scheint, du solltest dich mal ein bißchen mit abmische beschäftigen, der sound ist einfach generell noch nicht so ausgereift. Die Ideen für coole beats hast du aber auf jeden Fall.
Hau rein.

peace
 
Zurück
Oben Unten