Tobeat beats @ mzee

Tobeat schrieb:
ohne scheiß man, was soll ich bitte damit anfangen?

durchlesen, nachdenken, und nich gleich in die hosen machen.
ich hab mir die beats ganz angehört und das war wahrscheinlich auch der fehler....
 
den neuen find ich ganz nice , mag es wie sich deine beats immer wieder cool aufbauen ,, die herzschlag idee find auch gut auch mit der wiederbelebungs break , nur ka auf dauer kann mir den herzschlag sound net so geben ,, sonst nicee!!
 
Like That:
is seltsam aber gefällt mir irgendwie...die clap ist sehr fett;)
der bass is zu laut man hört ab und zu verzerre,da der bass so laut ist.Aber is ganz gut

The Heartbeat:das is intro is ja ma sehr einfalsreich:D ....die guitare is sehr dick alter...gefällt mir....überhaupt so der ganze beat gefällt mir nur diese "herzschläge"passen dort nicht rein(meiner meinung nach)


hör dir ma meins an....
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100003683&highlight=karobeatz
 
The Heartbeat:

hehe kommt schon sehr krankenhausmäßig :-D ... snare fetzt gut...
gitarre passt gut rein... das einzige was mich jetzt nervt ist der string...

naja alles in allem muss ich sagen deine beats sind net soo mein geschmack aber aufjedn gut!

Peace
 
jo finde den herzschlag beat auch sehr kreativ. gefällt mir das du versuchst neue sachen zu machen!

den 2ten find ich ein bisschen langweilig. weil stells mir irgendwie stressig zum drüber rappen vor. aber mir gefallen die drums. schön ausgesucht.

abeatur selbes prob wie beim 2ten. irgendwie fehlt da was in der melodie. aber drumset überzeugt auch hier.


also fazit. alle gut produziert!! einige gefallen mir gut andere weniger aber das is ja dann auch immer geschmackssache!


hol dir die revanche: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100043494
 
Hier das versprochene Feedback homie :)

Heartbeat: Geil!!! Geile Idee, gute Umsetzung :) Snare "klatscht" schön und Gitarre kommt auch sehr smoth, String naja hört sich sehr "standard"mässig an aber passt auch gut rein. Nur ich find der "Herzschlag" ;) kommt n bissel zu oft aber ansonsten geiler Beat sehr kreativ Probs for you my man :D

Peace geht raus

Chenbro

Hab n neu/alten Beat ^^ "Old exklusiv Beat" check ihn ma und gib mir Feedback arghh ^^
 
Heartbeat:

Die Kick wie im Rhytmus des Herschlagens zu platzieren war ne gute Idee,leider passt die Gitarre nicht so richtig (Meiner Meinung nach),und die Snare find ich auch net so gut

Like Theat: Schön Düster,das gefällt mir ;)

Abeatur:War das nicht der Beat den du vor ner Prüfung oder so gemacht hast???(Wenn nicht,korrigiere mich bitte)
Joa ne,schön ruhig ne,so chillig,als ob das Leben ein Stein wär :)
 
moin moin
also heartbeat find ich ziemlich nice.is auf jeden mal was anderes. nur die gitarre
find ich etwas unpassend...

abeatur find ich zwar ganz chillig wirkt aber auf dauer etwas einschläfernd find ich...technisch gesehn aber sehr rund.

si claro hört sich meiner meinung nach irgendwie unfertig an...fehlt irgendwas...

the 1st try is irgendwie nich mein ding...ziemlich unspektakulär...


größtenteils treffen die melos einfach nicht meinen geschmack aber das liegt ja nicht an dir^^
heartbeat ist der beste meiner meinung nach ;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100042141 <----Revanche bidde :D
 
zu Heartbeat: taugt mir etz nich so, wirkt ein bisschen langweilig

zu Like that: gefällt mir schon ganz gut, schön chillig, Drums taugen mir voll, gefällt mir

zu abeatur: is mir persönlich ein bisschen zu langweilig

zu Si Claro: gefällt mir sehr gut, die Melo find ich voll thite, Drums find ich auch gut



http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043492 <--- Feed 4 me :p
 
Whisky und ich: MHmm Melo gefällt mir sehr.Baut gute Atmosphäre auf. :) Doch diese Snare arghhhh Vielleicht geschmackssache doch zieht den Beat runter.Drums sind ok find ich.Und die Hook wirkt noch n bissel überladen.Aber ansonsten gefällt mir der Beat.Tausch vllt ma die Snare, dann klingt der schon gleich viel besser meiner Meinung nach :)

Peace geht raus Homie

Chenbro

Edit: Hab jetzt nochma das Update angehört...mhmm wirkt schon aufgeräumter kann natürlich auch nur Einbildung sein xD Snare...naja gewöhn mich langsam dran hehe ;-)
 
cool der neue , schöne sounds , auch gute atmo und baut wie von dir immer gewohnt sehr nice auf !!! , nur die snare kommt bir bissle zu blechernd so ka mb weniger reverb oder leiser , aber denoch echt nice.
 
whisky & ich:
find ich schon sehr cool, dicke melodie, und fette bässe...finde die hit hats auch gut, gefällt mir daher...die quali müsste aber glaub ich etwas klarer werden...

the heartbeat:
kann mir darauf nen rap ganz gut vorstellen, nach einiger zeit nervt das piepen aber. hat etwas dramatisches das ich mag ;)

like that:
da ich gerne trip-hop und sowas höre, mag ichs, denk mir aber das er zum rappen untauglich ist, wenn du son style magst möchte ich dir mal nen super artist ans herz legen
"bonobo" der macht echt geile sachen in solch ähnlichem style :)

abeatur:
ordne ich auch zu like that zu...sehr gechillter track aber nich wirklich hip hop
aber find ihn echt gut mir gefällt dein stil!

si claro:
gefällt mir vom sound her jetzt nicht so klingt sehr ernst und militärisch, spricht mich leider nich so an....

the 1st try:
der beste track bisher wie ich finde aber mal wieder nich zur sparte hip hop^^
aber poste mehr davon ich finds echt super ....

du hörst was ich letzten sommer getan hab:
mhhh... abwechslung hätte reingemusst die melodie an sich ist cool aber man wünscht sich mehr


insgesamt find ich deine werke aber echt gut, hast deinen eigenen stil und das ist wichtig ;)

schau doch mal bei meiner myspace seite vorbei...
auch ein etwas anderer style

www.myspace.com/foleybeats

also keep on
foley
 
ja nen thread kommt bald ;) brauch nur noch bescheid von den moderatoren, kennt man ja

bis dahin

foley
 
Oh man du entwicklelst dich ja grade zu einem Arbeitstier :eek: ;)

Still: Trifft mein Geschmack.Schön relaxt und chillig.Probs.Snare endlich wieder hörbar ;) :D Abwechslung kommt auch auf, ich find den einfach nur dope.Bass dröhnt an der einen Stelle (1,31 min) zu sehr.Ansonsten sehr gechillt.Dein bester bisher meiner Meinung nach.Baut geile Atmosphäre auf. Drums sind auch ok.Und man altah einfach geil :)

5 Sterne ^^

Peace geht raus

Chenbro

P.S. arghhh bei mir is grad n kreatives Loch kp, hab hier 100 unfertige FLP Dateien noch rumliegen nur bin ich grad einfach nicht in Stimmung *schnief*^^ Kreatives Loch xD

Sry 4 Spam ^^
 
Still: is schön produziert
allerdings für mich zu langsam, und ich glaub die baseline könnt leiser sein

Whiskey&Ich: die snare trifft nich so meinem geschmack, ich glaub ne clap würd besser passen, aber sonst und vom rhytmus her isses schon nen gutes drumset
melo is top, die streicher gehn aber bissel unter, hätste 1 oder 2 db lauter machen können, trotzdem tight

the heartbeat: idee cool umgesetzt, kann man was sehr thenmenbezogenes zu machen...aber ich frag mich ob man für die gitarre nich besser piano genommen hätte? bin mir nich sicher, die snare hat bissel viel feedback, die hät auch kürzer kommen können, aber das is geschmackssache

like that: hört sich interessant und angenehm an...aber ich könnt nix drauf kicken...das liegt zum einen daran dass er sich immer weiter steigert, ich bin mehr nen fan von loops und monotonie, und zum andern klingt das wie ne richtig gute filmmusik...aber zum rappen find ich ihn persönlich ungeeignet

abeatur: schöne atmo, drumset schön gechillt, nur die hihat mag ich jetzt nich sooo...und ich hät eher nen akkustisches piano anstatt des ePianos genommen...hört sich jetzt so dumpf an
diese disortion gitarre oder was das is die noch kommt klingt auch gut, aber ich hätse noch mehr angezerrt

Si Claro: das klavier hat zu viel bass, sonst nice work...hat ne schöne atmosphäre

Du hörst was ich letzten Sommer getan habe:
hört sich an als hättest du letzten sommer die falsche snare ausgewählt ;)
die snare passt nich so gut...aber sonst war ich kurz vor ner gänsehaut bei den schönen strings...bei denen komm ich schön ins träumen


Alles in Allem schöne beats...mach weiter so
 
Zurück
Oben Unten