Tobeat beats @ mzee

joa, beats sind ok.
Get It: mehr Bass, meine Boxen müssen summen, ansonsten sehr sentimental und abwechslungsreich, eher ein deeper beat.

Just Trust: anfang auch sehr sentimental und ich hör schon wieder keine baseline, ansonsten auch abwechslungsreich

als resumee für alle würd ich sagen: mehr bpm;mehr bass; vielleicht mal themen, wo die leute denken, man die sonne scheint. sonst ja heartbeat is auf jeden fall cool, es passt sehr gut vom namen und der musik ;)

einfach weiter machen ;)
 
Southern: derb geiles Intro...is aber Sample oder? Drums sind bisschen langweilig...Kick klingt wie als ob man aufn Boden stampft ^^ hätte nochn Basslauf mit reingekonnt. in der Hook dann schön voll...ganz gutes Ding

Get it: bisschen dünn, Bass muss fetter kommen, die Snare klingt wie 20 Meter weit weg, Streicher rettens noch bisschen...der is nicht so gut

Just Trust: Flöten :D auch wieder keine Bassline...dicke Drums, aber wenn die Melo so minimalistisch ist, passts halt nicht.

Still: fängt schon mal sehr gut an...der is sehr schön, dicker Bass, Drums bis auf Snare schön präsent, Melo klingt gut...Hook hebt sich auch gut ab, der is der beste von den 4en
 
Ist bei southern nicht die Snare ein bisschen zu laut?
Sonst cool.
Get it nich so mein Ding
Bei just trust würde ich cut itself reinmachen, sonst klingts ja nich, wie wenn einer spielt^^.
Bei still abundzu disonanz, aber nur leicht.
Heartbeat, wieder snare zu laut, aber coole idee^^.
..........


saiz
 
so dann bekommst du mal dein lange überfälliges feedback

Southern:
strings sind nice, melo von den kommt schön
in der hook haste sehr schön gearbeitet, die dicken strings unterstreichen das sehr schön
drums kommen leider ein bisschen zu kurz, da könnte ruhig mehr los sein, snare kommt leider ein bisschen statisch, durch diese extreme lautstärke, der shaker haut auch nciht so sehr raus, obwohl der schon ne smovestimmung mitbringt
find den timpanischlag sehr nice, passt da sehr gut rein, könnte ruhig öfter kommen
auf dauer leider bisschen eintönig, aber mit nem dicken rap drber gehts dann wieder

Get It: habs eben schon bei den strings von Southern gehört, edirol lässt grüßen:p;)
melo gefällt mir, schönes zusammenspiel, nur dieses ganz hohe piano gefällt mir nicht so sehr, passt nicht so gut rein, strings die ab und zu dann mal einsetzten sind wieder gut
in der hook hättest du bisschen mehr an der lautstärke der strings machen können, find da geht noch was
drums sind hier besser, passen sich gut an
EDIT: ein dicker bass würde hier noch sehr viel bringen, find das ist so ein beat in dem ein bass nciht fehlen darf!


so hoffe das hilft dir;)
gruß
x
 
servus, erstmal danke fürs feedback..

also alles in allem haste das sauber produziert..alles selbst eingespielt, find ich cool. mein ganz persönlicher geschmack ist es nicht, vielleicht weil sie ein bisschen arg "laid back" und relaxed sind. sie haben irgendwie alle ein wenig den charakter eines intros oder outros..

aber hey..das ist alles subjektiv und auch stimmungslage abhängig..

peace
 
southern: gutes intro! sonst find ichs ein wenig zu eintönig..glaub einfach zu oft der gleiche ton! die snare is mir persönlich auch zu laut!6/10

get it: da gefällt mir zb die snare garnich,wenn die jezz immer nur lei sim hintergrund wär un es ne andere "mainsnare" hät wärs ok! würde den auch voler machen,klingt für mich einfach zu leer!7/10

still: da muss auch mehr feeling rüberkomm durch zb ne violine im hintergrund oder so! ansatz is ok aber da kann man mehr draus machen!6/10

heartbeat: auch ziemlich einschläfernd,obwohls ne ganz lustige idee is! aber mit der melo von der gitarre wo bei sek 10 einsetzt jkönntest du nen neuen beat machen...darauf könnt ich mirw as vorstelln,hätt auch schon vol im kopf wir der sich anhörn müsst^^piepsen is auch bssle nervig! 6/10

like that:schlafen schlafen,also wär die snare nich so hart^^ diese percussion zeug setzt ganz kool ein,macht den beat hochwertiger! aber insg doch wieder ziemlich langweilig von der melo...6/10

also insgesamt musst du an den melodien arbeiten damit die vielseitiger sind un nich teilweise so einschläfernd! ich könnt mir gut vorstelln dass du des grad so machst wie ich früher mit meiner maus immer die töne suchen/probieren usw....da isses danns chwierig mal was gutes hinzubekomm obwohl ich da auch paar harte sachen hinbekomm hab wie zb: www.soundclick.com/tunebeatz --->flimmusik
aber leg dir am ebsten maln keyboard zu un wenn du eins hast probier einfach mal ein bisschem mehr aus, mach längere melodien...aber hast schon gute ansätze drin, des wird schon was;)
 
schöne melos teilweise, der heartbeat is recht lässig,
letzter steigt auch schön ein, stimmung gefällt...

vll bisschen überladen gegen schluss
 
Southern: Jo, Strings gefallen,gefällt mir besser als deinen anderen Beatz
 
feede ermsl anne paar...

Southern:melo cool, fehlt nur ne kick würd ich sagen :confused: und snrae leiser! sonst ganz ok...

Get It: nich mein geschmack...aber feed gibts trotzdem, also snare z laut kick zu leise! mehr abwechslung vll.

Still: also wenn das hip hop ist(sein soll) solltest du aber ziemlich was dran ändern...Drums, mehr instrumente/vst/sf2...hört sich alles an wie country oder sowat!

nichts böse nehm is nur meine meinung dazu ;)

also so wie ich das jetzz höre machst du noch nicht lang beats oder ?


Techer
 
muss man sich neurdings anmelden um soundklick sachen hören zu können??
 
ich meine von dermelodie dr gitarre und so und weil der so leer is ;)
hört sich in meinen ohren stark nach country an abr ich denke du machst duie musik weil es DIR spaß macht und weil sie dir gefällt wie dzu schon gesagt hast...
 
Hey so schnell kanns gehen ;)
also fangen wir mal an....


Southern:
Der Anfang kommt echt gut, und die streicher gefallen auch sehr...
drums sind sehr abwechslunsreich und einfach tight gefällt mir echt gut das ding...

Get It:

die snare find ich nich so gut, die melo is auch soweit in ordnung, kann man gut drauf rappen, auch schöne streicher verwendet.
stehst wohl auch so auf streicher ;)

Still:

hört sich auch sehr gut an, gute melodie...nur das "crash-becken" hört sich ein bißchen trashy an...
aber is auch ein super ding, drums auch sehr gut gesetzt....
und dann gegen ende diese "timpani" oder irgendein akustik instrument, auch sehr geil....


und die anderen kenn ich ja schon und hab meinen senf zu abgegeben ;)
wieder mal geile sachen bei...

haste meinen tip "bonobo" wahr genommen?;)

dicker gruß, foley
 
southern : strings haste schoen bearbeitet , wenn nich will ich das plugin auch haben.. :) edirol? also drums kommen dick , insgesamt iss auch schoen abwechslung drin , nich zuviel und nich zu wenig , aber ich bin fans von basslines ;) melo kommt gut , finde die hook melo nur bischen zu melodramatisch vom sound her als den rest

die andren beats hab ich glaub ich schon ma bewertet

peace
 
hier mein feedback:

southern:

alles selber eingespielt nehm ich an!?! joa, ganz nett, aber nich der brenner...könnte noch n element rein, klingt für mich in den parts etwas leer, refrain kommt da schon cooler..drumset is auch ganz ok...standard beat...

get it:

hmm, viel zu lahm, da geht ja gar nix voran...auch wenns n chilliger und ruhiger beat sein soll, da muss trotzdem etwas mehr power kommen...refrain find ich aber ganz cool, die melos harmonieren gut...drumset is mir zu langweilig und druckslos...

still:

drums passen net zum sample, kommen hier zu sehr im vordergrund und auch vom sound her find ich die nich so harmonierend...wieder zu leer das ganze...langweilt mich der beat, könnte mich nie zum schreiben animieren...

the heartbeat:

auch nich die bombe, aber gefällt mir besser als die anderen...geht etwas mehr nach vorn, refrain kommt cool...

insgesamt sind mir die sachen alle etwa zu lahm und kommen nich vom fleck, falls du weisst, was ich meine;) versuch mal beats zu machen, die vllt über die 90 bpm grenze gehen...

hoffe, ich konnte n paar konstruktive vorschläge machen ;)


bitte gegenfeed: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100008635
 
...

hier mein feedback:

southern:

alles selber eingespielt nehm ich an!?! joa, ganz nett, aber nich der brenner...könnte noch n element rein, klingt für mich in den parts etwas leer, refrain kommt da schon cooler..drumset is auch ganz ok...standard beat...

get it:

hmm, viel zu lahm, da geht ja gar nix voran...auch wenns n chilliger und ruhiger beat sein soll, da muss trotzdem etwas mehr power kommen...refrain find ich aber ganz cool, die melos harmonieren gut...drumset is mir zu langweilig und druckslos...

still:

drums passen net zum sample, kommen hier zu sehr im vordergrund und auch vom sound her find ich die nich so harmonierend...wieder zu leer das ganze...langweilt mich der beat, könnte mich nie zum schreiben animieren...

the heartbeat:

auch nich die bombe, aber gefällt mir besser als die anderen...geht etwas mehr nach vorn, refrain kommt cool...

insgesamt sind mir die sachen alle etwa zu lahm und kommen nich vom fleck, falls du weisst, was ich meine;) versuch mal beats zu machen, die vllt über die 90 bpm grenze gehen...

hoffe, ich konnte n paar konstruktive vorschläge machen ;)


bitte gegenfeed: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100008635
 
Moin,
hier die Revanche vom 02.03...bischen spät aber was soll´s

Southern :
Ich weiß nicht genau warum , aber irgendwie hören sich die 2 Melodien zusammen nicht rund an.In der Hook ist das ganze ein bischen überladen.

Get it :
Nicht schlecht gemacht,mir aber zu lahm.

Still :
Auch nicht schlecht gemacht...
Würde aber bischen Hall rausnehmen und vielleicht´n Part mit mehr Power einbauen...z.B. ne schnelle hohe HiHat oder so.

The Heartbeat :
Die Idee ist auf jeden Fall gut umgesetzt:
Also die Deadline und wie der Beat mit´n Elektoschock wieder reinkommt usw.
Die Melodie ist aber ein bischen lahm...
 
southern: an irgendwas erinnert mich die melodie, aber in der hook is das alles ne nummer zu viel, könnt nen bisschen schneller sein, ne andere snare wär vll nich schlecht aber gefällt

get it: die drums passen nich zu der melodie aber sonst gut gemacht schöne melodie der bass unterlegt die pianomelodie gut, aber ich würd in der hook vll ne etwas andere string nehmen

still: geile melodie :) die drums passen, nen bisschen langsam aber ansich nichts zum kritisieren da

the heartbeat: gefällt aber ich würd n bisschen hall vonner snare nehmen , schöne hihat

revanche:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043854
 
southern hatt sehr schöne strings, es fehlt noch ne bassline, drums gefallen mir auch ibs auf die snare (die is auch bisschen zu laut), ich hätt vielleicht noch n andres instrument dazugemacht (die strings verändern sich zwar aber könnte trotzdem noch mehr abwechslung vertragen)
check auch mal mein shit: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100046722 ;)
 
Zurück
Oben Unten