Timbaland

Me & Myself schrieb:
Ja aber er hat im Moment noch weniger mit HipHop zu als Scott

er ist produzent

auch wenn er pop macht fließt ne menge hiphop mit rein

ich hör ehrlich gesagt lieber timbopop statt den meisten anderen schrott

scott storchs popsachen zum beispiel fand ich bisher immer scheisse
 
b.sureofthat schrieb:
er ist produzent

auch wenn er pop macht fließt ne menge hiphop mit rein

ich hör ehrlich gesagt lieber timbopop statt den meisten anderen schrott

scott storchs popsachen zum beispiel fand ich bisher immer scheisse


damn right :)



PS: wie findet ihr den timbaland-diss von scott storch?
 
kaotisch schrieb:
ja leider muss auch sagn das mir einige trackz von justin jetzt auch gefalln,denk aber das liegt nur an den beatz^^

idiot :rolleyes: das liegt daran das das erstklassige musik ist die heutzutage ihresgleichen sucht.
justin trägt seinen teil ebenso dazu bei wie timbo, alles in allem ist das einfach ne killerkombo

kommt mal raus aus eurem kästchendenken, timberlake hat letztes jahr popmusik auf
ein level gehoben was jetzt erstmal einer überbieten soll.
 
Naja so göttlich ist Timbo jetzt auch wieder nicht wie ihr tut.
Will ja nicht sagen das Scott besser ist, aber Just Blaze finde ich zum Beispiel macht bessere Beats. Finde es gibt noch bessere Produzenten, aber von denen die Mainstream produzieren finde ich Just Blaze das Beste Beispiel.
Welches war den der letzte wirklich geile (nicht Pop-)Beat von Timberland?
 
timbo is ja mal 100mal besser als storch. er is ne legende, storch war als keyboarder von den roots noch am besten...
edit: der doe track is ja mal viiiiiel besser als der von storch.
bin ma auf sein album gespannt
 
Me & Myself schrieb:
Naja so göttlich ist Timbo jetzt auch wieder nicht wie ihr tut.
Will ja nicht sagen das Scott besser ist, aber Just Blaze finde ich zum Beispiel macht bessere Beats. Finde es gibt noch bessere Produzenten, aber von denen die Mainstream produzieren finde ich Just Blaze das Beste Beispiel.
Welches war den der letzte wirklich geile (nicht Pop-)Beat von Timberland?

young jeezy - 3am :eek:
 
Bleichrocker schrieb:
timbo is ja mal 100mal besser als storch. er is ne legende, storch war als keyboarder von den roots noch am besten...
edit: der doe track is ja mal viiiiiel besser als der von storch.
bin ma auf sein album gespannt

ich kenn den gar nicht diesen D.O.E.

kann mir mal einer einen "hit" von ihm nennen
 
timberland macht die geilsten synthi sachen find ich und seine drums sind auch geil meistens
 
Beats

Me & Myself schrieb:
Naja so göttlich ist Timbo jetzt auch wieder nicht wie ihr tut.
Will ja nicht sagen das Scott besser ist, aber Just Blaze finde ich zum Beispiel macht bessere Beats. Finde es gibt noch bessere Produzenten, aber von denen die Mainstream produzieren finde ich Just Blaze das Beste Beispiel.
Welches war den der letzte wirklich geile (nicht Pop-)Beat von Timberland?

Wie kann ich mir mal nen Eindruck machen von den Beats von Just Blaze?
Wichtig THX!!!(und wer ist schon Gott :)
 
Saikon schrieb:
Wie kann ich mir mal nen Eindruck machen von den Beats von Just Blaze?
Wichtig THX!!!(und wer ist schon Gott :)
Für einen ersten Eindruck und Dynomite von Rhymefest wäre für den Zweiten ;) hab aber nichts im internet dazu gefunden.
Hör dir das an ;) (und zeigt mir einen mal so einen Timbo Beat, bin kein Hater, ich finde ihn auch sehr gut, aber er kann nicht sagen das auser ihm, dre und den neptunes niemand in diese Liga gehört)
 
Beats

passt schon aber ich bin ja auch nicht so der amyrap hörer aber insgesamt bauen die besten Beats meiner meinung nach Glishprod.,Ansane,JMay,
Darksideprod. und shadowville!Gruß FRK
Neptunes sind auch Bombe(p.s. hat jemand die Beats von dem Album
The Neptune_Clones? THX wär übelst wichtig!!!:cool:
 
Timbaland ist schlicht und einfach eine witzfigur. der typ ist mit seinen schwulen bewegungen und gesichtsausdrücken in den clips einfach nur peinlich. timbo ist doch ein witz gegen storch, ich frag mich was dieser fette toller Typ immer in den clips zu suchen hat-famebitch.
 
timbo ist gott. missy eliot sachen un diverse beats für rapper wie jigga oder the game reichen um das zu unterstreichen. besonders für jigga hat er die edelsten teile produziert
 
Zurück
Oben Unten