Timbaland

m0s! said:
hmm ich werd jetz ma fade to black einlegen un mir die scene geben. dazu noch die mit kanye:eek: :cool:
Meinst du die mit der von Kanye?
Auch wen das jetzt ein bisschen Peinlich ist :D Was ist das für ein Beat ab 0:18? Kenn den nur von Cam und Jimmy - The Dope Man
 
er hat einen guten rhytmus in seinen beats aber es ist ein spast.
er hat für jede ***** beats gemacht, er ist ne beat*****.

vanbommel
 
Me & Myself said:
Meinst du die mit der von Kanye?
Auch wen das jetzt ein bisschen Peinlich ist :D Was ist das für ein Beat ab 0:18? Kenn den nur von Cam und Jimmy - The Dope Man

kinder kinder

der original dope man ist der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=nzMhYZYdYCM

spaß beiseite das original ist natürlich von N.W.A.

wenn du jetzt sagst dass du die auch nich kennst dann weisst du wahrscheinlich gar nich woher ganze generationon die inspiration für ihre attitudes her haben
 
b.sureofthat said:
kinder kinder

der original dope man ist der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=nzMhYZYdYCM

spaß beiseite das original ist natürlich von N.W.A.

wenn du jetzt sagst dass du die auch nich kennst dann weisst du wahrscheinlich gar nich woher ganze generationon die inspiration für ihre attitudes her haben
Ich ken die echte Dope Man version schon, aber der Beat den da Kanye spielt ist nicht der gleiche. Hat der Beat danach nur Cam bekommen und Jay nicht?
 
Me & Myself said:
Ich ken die echte Dope Man version schon, aber der Beat den da Kanye spielt ist nicht der gleiche. Hat der Beat danach nur Cam bekommen und Jay nicht?

jay wollte ihn ja nicht weil er ihm wohl zu viele ähnlichkeiten mit dem original hatte

also ja
 
bei kanye im studio flasht er 1000mal mehr als auf dope man oder gangsta gangsta.
zu geile scene.
dope man find ich jetz nich soo, bin eig froh dass jigga das teil nich genommen hat, hätte garnich augfsblackalbum gepasst. außerdem langweilt son beat nach 10mal hören auf nem 4 min track schnell.

timbo is rick flair :D
 
b.sureofthat said:
gibts da auch ein richtiges video hab nur das gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=dkjAVJO0Hvk

OH MANNNN :eek: etz weiß ich wieder, warum ich D.O.E. so vergöttere! er hat nicht DEN hammerflow, aber er hat ne stimme. und im team mit timbo (wobeis auch ohne klappt) einfach unschlagbar! ich will endlich sein album!

und zur frage, ob das album raus ist?! ich denke nicht. sonst hätten fab oder mc-e schon längst nen thread eröffnet ;)

aber gibt mixtapes von ihm! leider finde ich die seite nicht mehr. aber das "black ass album" ist auf jedenfall ein hammer. schau mal auf den bekannten gratismixtape-seiten. vll findest dus! lohnt sich auf jedenfall!
 
Timbaland pimpt Britney Spears

Timbaland hat ein Herz für Popsternchen. Nach Justin Timberlake und Nelly Furtado richtet sich Timbalands Fokus auf ein Sternchen ganz anderen Kalibers: Britney Spears. "Ich will lediglich ihre Hand halten," sagte Timbaland im Interview mit Entertainment Weekly. "Ich will, dass sie zu meinem Camp gehört, sie soll bei Justin sein. Ich brauche Justin um mit ihr zu reden. Helft ihr, bitte." Und um seine weiche Seite zu unterstreichen, führte Timbo weiter aus: "Ich fühle ihren Schmerz, dass macht mich echt fertig. Ich bin im Herzen jemand, der versucht die Welt zu schützen. Ich will sie nur mitnehmen, nach Übersee, um an sich zu arbeiten."

Mr. Mosley sprach natürlich sofort mit Justin, welchen er selbst seinen besten Freund nennt, über Britney und ob er mit an Bord sein würde, wenn Timbo mit Britney arbeitet. "Ich fragte Justin, 'Wie würdest du dich fühlen, wenn ich mit Britney arbeiten würde?', dass musste ich ihn fragen. Ich sagte, 'Würdest du uns unterstützen?'. Und Justin antwortete, 'Nur wenn sie es ernst nimmt".

Wir werden sehen, ob Timbaland Britneys schwer beschädigte Karriere retten kann und ihr eventuell zur dringend benötigten Coolness verhelfen kann.

Quelle : www.hiphop.de
 
britney würde es nicht schaden... dann hätten wir wenigstens wieder anständiges mainstream-zeug in den charts!
 
Fab5000 said:
Timbaland pimpt Britney Spears

Timbaland hat ein Herz für Popsternchen. Nach Justin Timberlake und Nelly Furtado richtet sich Timbalands Fokus auf ein Sternchen ganz anderen Kalibers: Britney Spears. "Ich will lediglich ihre Hand halten," sagte Timbaland im Interview mit Entertainment Weekly. "Ich will, dass sie zu meinem Camp gehört, sie soll bei Justin sein. Ich brauche Justin um mit ihr zu reden. Helft ihr, bitte." Und um seine weiche Seite zu unterstreichen, führte Timbo weiter aus: "Ich fühle ihren Schmerz, dass macht mich echt fertig. Ich bin im Herzen jemand, der versucht die Welt zu schützen. Ich will sie nur mitnehmen, nach Übersee, um an sich zu arbeiten."

Mr. Mosley sprach natürlich sofort mit Justin, welchen er selbst seinen besten Freund nennt, über Britney und ob er mit an Bord sein würde, wenn Timbo mit Britney arbeitet. "Ich fragte Justin, 'Wie würdest du dich fühlen, wenn ich mit Britney arbeiten würde?', dass musste ich ihn fragen. Ich sagte, 'Würdest du uns unterstützen?'. Und Justin antwortete, 'Nur wenn sie es ernst nimmt".

Wir werden sehen, ob Timbaland Britneys schwer beschädigte Karriere retten kann und ihr eventuell zur dringend benötigten Coolness verhelfen kann.

Quelle : www.hiphop.de

also irgendwann is die schmerzgrenze auch erreicht....

"Ich bin im Herzen jemand, der viiiieeel geld mit popmusik verdienen will"

wär ein durchaus ehrlicherer kommentar gewesen... naja, ich gönns ihm wirklich, find ihn sehr gut als producer.... aber britney.... bitte nicht... hoffentlich bleibt und das erspart
 
Fab5000 said:
Timbaland pimpt Britney Spears

Timbaland hat ein Herz für Popsternchen. Nach Justin Timberlake und Nelly Furtado richtet sich Timbalands Fokus auf ein Sternchen ganz anderen Kalibers: Britney Spears. "Ich will lediglich ihre Hand halten," sagte Timbaland im Interview mit Entertainment Weekly. "Ich will, dass sie zu meinem Camp gehört, sie soll bei Justin sein. Ich brauche Justin um mit ihr zu reden. Helft ihr, bitte." Und um seine weiche Seite zu unterstreichen, führte Timbo weiter aus: "Ich fühle ihren Schmerz, dass macht mich echt fertig. Ich bin im Herzen jemand, der versucht die Welt zu schützen. Ich will sie nur mitnehmen, nach Übersee, um an sich zu arbeiten."

Mr. Mosley sprach natürlich sofort mit Justin, welchen er selbst seinen besten Freund nennt, über Britney und ob er mit an Bord sein würde, wenn Timbo mit Britney arbeitet. "Ich fragte Justin, 'Wie würdest du dich fühlen, wenn ich mit Britney arbeiten würde?', dass musste ich ihn fragen. Ich sagte, 'Würdest du uns unterstützen?'. Und Justin antwortete, 'Nur wenn sie es ernst nimmt".

Wir werden sehen, ob Timbaland Britneys schwer beschädigte Karriere retten kann und ihr eventuell zur dringend benötigten Coolness verhelfen kann.

Quelle : www.hiphop.de

Zutrauen würd ichs ihm auf jeden Fall! Nur wärs mir lieber wenn mal wieder ordentliche Rap Beats produziert!!
 
Ok, das Timberlake-Album war Produktions-mäßig ja mal erste Sahne. Nelly Furtado kann ich einfach nicht leiden, die singt sehr komisch.
Und ja, er könnte sich langsam wieder Rap zu wenden, wenn ich da an "Put you on the game" zb. denke.

PS: Stopp den Beef mit Storch, Timbo! Das ist ehrlich lächerlich. Kennt ihr das Video von Storch mit Nox? Omg...
 
Ja das video ist ja mal das lächerlichste überhaupt wie scott storch einen auf gangsta macht ich hab mich vor lachen nichmerh gekriegt:D
 
irgendwie sind mir timbos beats viel zu unmelodisch, gibt zwar ausnahmen aber die bestätigen nich die regel :rolleyes:

desweiteren: wer justin timberlake produziert den kann ich einfach nich mehr ernst nehmen, sry. produziert timbo überhaupt noch sachen die nich für den club sind?!

zum beef: sowohl timbo als auch scott storch machen sich einfach nur lächerlich weil beide nich rappen können
 
Fab5000 said:
Timbaland pimpt Britney Spears

Timbaland hat ein Herz für Popsternchen. Nach Justin Timberlake und Nelly Furtado richtet sich Timbalands Fokus auf ein Sternchen ganz anderen Kalibers: Britney Spears. "Ich will lediglich ihre Hand halten," sagte Timbaland im Interview mit Entertainment Weekly. "Ich will, dass sie zu meinem Camp gehört, sie soll bei Justin sein. Ich brauche Justin um mit ihr zu reden. Helft ihr, bitte." Und um seine weiche Seite zu unterstreichen, führte Timbo weiter aus: "Ich fühle ihren Schmerz, dass macht mich echt fertig. Ich bin im Herzen jemand, der versucht die Welt zu schützen. Ich will sie nur mitnehmen, nach Übersee, um an sich zu arbeiten."

Mr. Mosley sprach natürlich sofort mit Justin, welchen er selbst seinen besten Freund nennt, über Britney und ob er mit an Bord sein würde, wenn Timbo mit Britney arbeitet. "Ich fragte Justin, 'Wie würdest du dich fühlen, wenn ich mit Britney arbeiten würde?', dass musste ich ihn fragen. Ich sagte, 'Würdest du uns unterstützen?'. Und Justin antwortete, 'Nur wenn sie es ernst nimmt".

Wir werden sehen, ob Timbaland Britneys schwer beschädigte Karriere retten kann und ihr eventuell zur dringend benötigten Coolness verhelfen kann.

Quelle : www.hiphop.de
bin gespannt was dabei rumkommt
 
nasirjones88 said:
irgendwie sind mir timbos beats viel zu unmelodisch, gibt zwar ausnahmen aber die bestätigen nich die regel :rolleyes:

desweiteren: wer justin timberlake produziert den kann ich einfach nich mehr ernst nehmen, sry. produziert timbo überhaupt noch sachen die nich für den club sind?!

zum beef: sowohl timbo als auch scott storch machen sich einfach nur lächerlich weil beide nich rappen können

Bitte hör dir die neue Justin noch einmal an und achte beispielsweise mal auf das Arrangement von I think she knows Interlude, die Melodien, der Aufbau und wann welche Instrumente einsetzen, das würde ich schon als sehr melodisch bezeichnen... Aber ist halt auch ein Genre wo sowas gängiger ist... Andererseits ist D.O.E.s Rollin ebenfalls sehr melodisch, jedenfalls so sehr wie man es in einem Genre wie Hip-Hop erwarten kann...
 
Back
Top Bottom