Timbaland

m0s! schrieb:
timbo ist gott. missy eliot sachen un diverse beats für rapper wie jigga oder the game reichen um das zu unterstreichen. besonders für jigga hat er die edelsten teile produziert
Welche den?
Da hat mein Beispiel Just Blaze aber bessere Beats für das Kamelgesicht gemacht :D
 
Me & Myself schrieb:
Zum Beispiel?
Da hat mein Beispiel Just Blaze aber bessere Beats für das Kamelgesicht gemacht :D
:eek:
ich geb ma nen paar beispiele mit bewertung :
toller Typ who toller Typ what 10/10
paper chase 9/10
its hot(some like it hot) 8/10
snoopy track 8,5/10
big pimpin:cool: 10/10
is that yo bitch 9/10
hola hovito 9/10
the bounce 8,5/10
dirt off your shoulders 9/10

also er is zwar nie soo oft vertreten beim jigga, aber wenn, dann mindestens genauso gut wie just blaze oder kanye

die sachen für missy sind fast noch doper produziert. da muss selbst just blaze staunen!

edit: @myself: wegen der frage welches der beste nichtpopbeast war: er macht halt nurnoch vereinzelte beats für rapper, da er, wie er in interviews sagt, gelangweilt ist für rap zu produzieren, weil das einfach langweilig ist nach all den jahren für ihn. solang so geile sachen wie maneater un my love dabei rumkommen isses mir auch recht. dann hören meine chartmusikhörer kollegen nämlich sachen, die ich mir auch geben kann
 
Wenn eine solche Musik Einzug hält in die Pop-Kultur, und das dauerhaft, NUR ZU!

Vielleicht werde ich auf meine alten Tage so zu einem Chart-Hörer. :eek:
 
m0s! schrieb:
:eek:
ich geb ma nen paar beispiele mit bewertung :
toller Typ who toller Typ what 10/10
paper chase 9/10
its hot(some like it hot) 8/10
snoopy track 8,5/10
big pimpin:cool: 10/10
is that yo bitch 9/10
hola hovito 9/10
the bounce 8,5/10
dirt off your shoulders 9/10

also er is zwar nie soo oft vertreten beim jigga, aber wenn, dann mindestens genauso gut wie just blaze oder kanye

die sachen für missy sind fast noch doper produziert. da muss selbst just blaze staunen!

edit: @myself: wegen der frage welches der beste nichtpopbeast war: er macht halt nurnoch vereinzelte beats für rapper, da er, wie er in interviews sagt, gelangweilt ist für rap zu produzieren, weil das einfach langweilig ist nach all den jahren für ihn. solang so geile sachen wie maneater un my love dabei rumkommen isses mir auch recht. dann hören meine chartmusikhörer kollegen nämlich sachen, die ich mir auch geben kann

Okay hab inzwischen eingesehen das das geschmaksache ist. :D
Ich zum Beispiel finde Hola Hovito etwa das schlechteste Lied auf Blueprint.
Finde auch den früher genannten 3am Beat für Jeezy nicht gut.
Den My Love Beat finde ich ausnahmsweise sogar noch gut, aber da nervt Justins viel zu hohe stimme. :D Dafür ist der T.I. Part umso besser.
 
put it down put it down put it down put it down

nach dem 3-4 mal hören knaller single.
ich brauch red gone wild, jetzt!
jetz hat es timbo un red geschafft mir ne dicke voprfreude zu geben
 
der letzte überkrasse banger war definitiv put you on the game auf dem ersten game album

hat auch einige andere sachen gemacht aber den kann man definitiv bei seinen all time classics mit einordnen
 
RealHype schrieb:
Timbaland ist schlicht und einfach eine witzfigur. der typ ist mit seinen schwulen bewegungen und gesichtsausdrücken in den clips einfach nur peinlich. timbo ist doch ein witz gegen storch, ich frag mich was dieser fette toller Typ immer in den clips zu suchen hat-famebitch.

ja und er trägt keine fetten ketten und keine nackte bitchez sind um ihn. sone witzfigur :rolleyes:
 
mastaace77 schrieb:
timbo ist gechillt , schon allein wie er ne banane mampft wo jigga bei ihm ist und sein getränke tank
Ja das ist schon extrem cool. Da sieht man seine ganze Klasse und sein hohes Level. Für mich ein Meilenstein in der Geschichte des HipHop
 
Zurück
Oben Unten