Thread rund um JAW

Mittlerweile ist es mir zu krank. Früher fand ich sehr viel cool. Hunde beissen Punks.. haha... dann die EP natürlich "Im roten Feuer der Sonne" -> Toptrack. Meer aus Tränen. Gehirn im Mixer fand ich dann aber übelst mies. Also nicht von den Flows her, aber von diesem "kranken" Style. Kann mir sowas nicht fahren irgendwie. Naja. Dennoch top-rapper.
 
Cooked Crack schrieb:
Mittlerweile ist es mir zu krank. Früher fand ich sehr viel cool. Hunde beissen Punks.. haha... dann die EP natürlich "Im roten Feuer der Sonne" -> Toptrack. Meer aus Tränen. Gehirn im Mixer fand ich dann aber übelst mies. Also nicht von den Flows her, aber von diesem "kranken" Style. Kann mir sowas nicht fahren irgendwie. Naja. Dennoch top-rapper.

ja auf hunde beissen punks war er schon cool, du aber auch ;)

sonst find ich ihn sehr gut hab mir bis jetzt auch alles von ihm geholt und finde es sehr gut :)
 
http://www.r-b-a.de/index.php?ID=5010&sid=2e087b8071715de427efaa34b83cfb57&show=4002 Links, Beschreibung, RBA-Battles.

JAW ist so tiefgründig, dass er manchmal Lines schreibt die echt flashen
und manchmal was schreibt, dass Leute flasht, weil sie denken den Sinn zu verstehen.. so oder so hab ich was zu grinsen.
Flowtechnisch ist JAW eine ernstzunehmende Größe in Hip Hop Deutschland.
ALs Mensch ist er der Typ "Wir können mal einen Trinken gehen, wenn du hier bist".

Viele sagen.............................. .. ... ........................ ... .. ...........
das er Konnegah ist!! Ja man, ich habs auch nicht geglaubt.............. ... ....
.. .... www.myspace.com/konnegah ..... ... und er streitets auch ab ;)
 
Vielseitig, eigenständig, technisch versiert...gibt auch ein paar Sachen mit denen ich weniger anfangen kann, unter'm Strich aber ganz weit über dem Durchschnitt anzusiedeln!
 
baUz schrieb:
http://www.r-b-a.de/index.php?ID=5010&sid=2e087b8071715de427efaa34b83cfb57&show=4002 Links, Beschreibung, RBA-Battles.

JAW ist so tiefgründig, dass er manchmal Lines schreibt die echt flashen
und manchmal was schreibt, dass Leute flasht, weil sie denken den Sinn zu verstehen.. so oder so hab ich was zu grinsen.
Flowtechnisch ist JAW eine ernstzunehmende Größe in Hip Hop Deutschland.
ALs Mensch ist er der Typ "Wir können mal einen Trinken gehen, wenn du hier bist".

Viele sagen.............................. .. ... ........................ ... .. ...........
das er Konnegah ist!! Ja man, ich habs auch nicht geglaubt.............. ... ....
.. .... www.myspace.com/konnegah ..... ... und er streitets auch ab ;)

also auf dem illoyal freestyle-tape, hört sich Konnegah schon stark nach JAW an (wenn man seine stimme etwas gewöhnt is, hört man das schon raus, finde ich....) naja, man weiß es nicht genau, aber ich denke schon dass er es ist.
 
Neddy schrieb:
ja, war bei mir nicht anders...
und grad meer aus tränen hat volle anerkennung verdient weils meiner meinung nach einfach zu den genialsten texten gehört
spricht (mich) einfach an
 
ich glaub dass is mehr son gag, boz macht grad sein mixtape...

editier den frontpost sonst hasst dich jaw...
 
hm ? nagut leute, ihr könnt wenn ihr wollt natürlich auch noch über "seelensturm" disskutieren, nicht nur über schock fürs leben und gehirn im mixer.
:p
 
Nasenbeer schrieb:
ja auf hunde beissen punks war er schon cool, du aber auch ;)

sonst find ich ihn sehr gut hab mir bis jetzt auch alles von ihm geholt und finde es sehr gut :)
gib mal her bitte:)
 
Wenn was neues von JAW kommt, bin ich gespannt, aber vor allem deswegen, weil ein neues Hollywood-Feature dabei sein könnte :)
 
ey cob wie wärs mit ner disco und so im anfangsthread?
 
schock fürs leben is ja nich so der hammer

naja hab ihn schon früher in der rba gerne batteln gehört,mag die stimme und wie einer der vorgänger schon meinte,er kann damit gut spieln und kommt recht erfrischend rüber,textlich eh sehr gut!!!!!meer aus tränen is wohl einer der trackz die ich für immer aufm stick mitrumtragn werde!!!!!
 
Zurück
Oben Unten