Thread rund um JAW

Der Mann mit den besten Beats.
Weiß man schon genaueres zum Superfriends Album?

+ ist der Track mit den ganzen RBAlern auf dem Album perfekt. 1a beat und ein Großteil der besten Undergroundrapper der Republik!
 
unglaublich talentierter rap der technik mit den anderen rapz-records jungs auf ein neues level bringt. doubletime, ständiges flow wechseln, deepe, kranke, melancholische, selbstkritische, und battle bzw disstracks der extraklasse (zB seperate diss)

bombe!!
 
Ich kenn JAW nur vom feature auf Schnellimbizz(Taichi)

war ganz cool. viele sind ja untergegangen, also alle außer thi, F.R. & JAW.

JAW, therapiebedürftiger Mensch.... war ganz cool
 
Habe von der "Seelensturm EP" bis zu "Gehirn im Mixer" alles von ihm
 
r3viv4l schrieb:
unglaublich talentierter rap der technik mit den anderen rapz-records jungs auf ein neues level bringt. doubletime, ständiges flow wechseln, deepe, kranke, melancholische, selbstkritische, und battle bzw disstracks der extraklasse (zB seperate diss)

bombe!!

jotta hat auch schnon ma separate gedisst !?! zeig ma bidde :D
 
Ja, das würde mich auch mal interessieren, allerdings mag ich Separate so gerne, warum featuren die net mal alle? :oops:
 
jaaaa, hat mich sehr ueberrascht der kerl!
viele tracks mit gaensehaut-feeling.
beats 1a.
alles passt bei ihm.
 
Wo kann man sich denn das "Gehirn im Mixer" Mixtape downloaden?
Der Link auf rapz-records scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Wäre nett wenn jemand ein Link dazu posten könnte.
 
Wenn das schon der thread vom dokta ist,sollte hollywood hank auch erwähnt werden.kp wer den kennt,der is ähnlich sick,hat geile punchlines,allerdings manchmal n bissl rechtslastig.das is zwar mitm augenzwinkern zu sehn aber manchmal nicht ganz leicht verdaulich.
was solls,die ganzen araber die rappen,oder sagen wir mal viele,sagen auch das usama toll ist und mohammed atta usw

Album heißt soziopath,kp wo es des gibt
 
JulZzS.Koba schrieb:
Wenn das schon der thread vom dokta ist,sollte hollywood hank auch erwähnt werden.kp wer den kennt,der is ähnlich sick,hat geile punchlines,allerdings manchmal n bissl rechtslastig.das is zwar mitm augenzwinkern zu sehn aber manchmal nicht ganz leicht verdaulich.
was solls,die ganzen araber die rappen,oder sagen wir mal viele,sagen auch das usama toll ist und mohammed atta usw

Album heißt soziopath,kp wo es des gibt

nein sollte er nicht, du laberst kacke
 
Kvyns Byz schrieb:
Wo kann man sich denn das "Gehirn im Mixer" Mixtape downloaden?
Der Link auf rapz-records scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Wäre nett wenn jemand ein Link dazu posten könnte.

Legal warscheinlich nirgendwo, die wollen schließlich auch was an dem Re-Release verdienen.
 
JulZzS.Koba schrieb:
Wenn das schon der thread vom dokta ist,sollte hollywood hank auch erwähnt werden.kp wer den kennt,der is ähnlich sick,hat geile punchlines,allerdings manchmal n bissl rechtslastig.das is zwar mitm augenzwinkern zu sehn aber manchmal nicht ganz leicht verdaulich.
was solls,die ganzen araber die rappen,oder sagen wir mal viele,sagen auch das usama toll ist und mohammed atta usw

Album heißt soziopath,kp wo es des gibt

zu dem album soziopath gibts noch bei Platten, Cd's usw nen Thread, soweit ich weiß. Aber ich halte hollywood auch für nen sehr geilen rapper, wobei man den style natürlich nich mit jaw vergleichen kann. jaw fällt ja allgemein eher nich so battlelastig aus, sondern eher nachdenklich, krank.
 
hm, grade vorgestern habe ich im makromarkt in "schock fürs leben" reingeschnuppert, habe nur wenige lieder angehört, hatte aber auch keinen bock irgendwie
also für einen "top mc", wie hier gesagt wird, finde ich seine reime zu schwach, die beats sind gut, das intro hat eine tolle idee, aber die beiden frauen, die am anfang von seinem selbstmordversuch erzählen klingen ziemlich amateurhaft, so, als ob sie nur reden um ein paar sachen über jaw zu erzählen
und seine zeilen empfand ich persönlich als zu lang, zu viele wörter auf einem zu engem raum
naja, muss mir beim nächsten mal das ding mal komplett durchhören
 
Zurück
Oben Unten