Thread rund um JAW

ich komm mit schwanzverlängerung, Pumpgunänderung
und werde deine crew zerfikken, mama schwängerung

ich komm mit wandtextblättern, punksexchecker
die für sex von punk, äh punkfans geld bezahlen, beziehungsweiße geld verlangen, weil sie es verchecken...

zu geil... ich kann nich mehr
 
was mich trotz dem ganzen lustigen scheiss auffällt, dass ihnen zum teil wahnsinnig schnell echt sehr geile doppelreime einfallen-> also wirklich ohne überlegen locker im redefluss drinnen-sehr geil
 
r3viv4l schrieb:
was mich trotz dem ganzen lustigen scheiss auffällt, dass ihnen zum teil wahnsinnig schnell echt sehr geile doppelreime einfallen-> also wirklich ohne überlegen locker im redefluss drinnen-sehr geil

ja eben :) dadurch gerät das ganze aber auch ziemlich oft aus dem takt...
is aber wirklich amüsant
 
Vor Allem mit Jottas Stotterflow sehr geil. Ich musste auf jeden Fall sehr lachen und man merkt denen an, dass die das nur aus Jux gemacht haben:)
 
...ich komm mit Lunchpaketen, Pumpgun-negern und...

is aber lustig, das Freestyle Ding
 
Was isn eigentlich jetzt mit der Seelensturm Ep? Die gabs doch mal zum DL, hat da zufällig einer nen Link, der noch geht?
 
Das echt funny gemacht und schon bisschen beeindruckend, solche Reime fallen manchen net nach 1000 Jahren denken ein :p
 
Weise weste 2 tode arztbesuch parental advisory-mit die besten deutsch raplieder überhaupt
beim neuen album stören mich die beats
triebgelenkt is geil die stelle wo er meint ich seh die bitch da bla bla sag ihr ey mein ding is hart wie eisenwagon WAS?! äh ich hab gesagt ich fahr gern heisluft balon und hab beim preisausschreiben bis jetz nur scheiße gewonn :D
 
JulZzS.Koba schrieb:
Weise weste 2 tode arztbesuch parental advisory-mit die besten deutsch raplieder überhaupt
beim neuen album stören mich die beats
triebgelenkt is geil die stelle wo er meint ich seh die bitch da bla bla sag ihr ey mein ding is hart wie eisenwagon WAS?! äh ich hab gesagt ich fahr gern heisluft balon und hab beim preisausschreiben bis jetz nur scheiße gewonn :D

Das ist so geil.. "Du bist so gefühlvoooolll!" ;)
 
Johnblaze schrieb:
Also ich hab nur die Seelensturm EP und finde die sehr geil!
Lohnt sich das andere Zeug von ihm?

aufjedenfall. hol dir am besten erstmal "gehirn im mixer" die is meiner meinung nach noch etwas besser als schock fürs leben. sind aber beide genial an für sich
 
also ich hab von nem kollege gehört das jaw mal ggn kollegah gebattelt hat und gewonnen hat unter welchem acc in der rba und wär cool wenn jm vll die runden posten könnte
 
headshot334 schrieb:
also ich hab von nem kollege gehört das jaw mal ggn kollegah gebattelt hat und gewonnen hat unter welchem acc in der rba und wär cool wenn jm vll die runden posten könnte

Fauler Sack ! such doch einfach selber bei www.r-b-a.de nach JAW oder DERKOLLEGAH. aber soweit ich weiß haben die beiden nie gegeneinander gebattlet. nur beide gegen boz, das sie auch verloren haben
 
und kollegah hat gegen dohnjohn verloren, sonst wars das auch, aber back to jaw... der is dope ^^ auch konnegah find ich geil =D was ja aufjedengfall JAW ist
www.myspace.de/konnegah neuer track online^^
(der zweite ms is g-man aka rickbo)
 
kollegah war mit 4 acc in der rba angemeldet sien battle ggn jaw hat er nicht mit derkollegah gemacht und jaw nicht mit seinem normalen acc kollegah rappt schon seit 2001 we´ß den acc aber nicht mehr jaw hat aufjedenfall gewonnen hat kollegah derb in den boden gestampft so weit ich weiß
 
wusst ich nicht würd mich mal interessieren wie der mit anderem nick hieß, kollegah und JAW
 
Zurück
Oben Unten