THoR MC ist Richard Bier - Drunkorama (Beat by Dexter - Hammuroes)

d8f15a1a-4800-42af-bfd5-a3b32f5b3049.png

da mir grad eh langweilig war.... :D
 
Soll mal nicht so rumhaten.:O

Kenn jetzt das Original nicht, aber schlecht ist das hier ja garantiert nicht.
 
haha thor da hatt sich jja die halbe juiceredaktion gegen dich eingeschossen (leopoldseder,brimmers,gupta)


der herr leopoldseder wohl doch noch gern ma in der audiocypher unterwegs:D
 
hallo? ich bitte euch ... juice ...

und dexter is sowieso n schmock

ich würd sagen thor hat alles richtig gemacht

juice not amused und dexter not amused =epic win win situation haha
 
is ja ekelhaft wie du samstags party machst, der track is aber auch ekelhaft, im positivem sinne. weiss zwar nich was es hier mit dexter was weiss ich wem auf sich hat, aber ne geile idee aus dem hammerhart beat, ein beat zu machen
 
is ja ekelhaft wie du samstags party machst, der track is aber auch ekelhaft, im positivem sinne. weiss zwar nich was es hier mit dexter was weiss ich wem auf sich hat, aber ne geile idee aus dem hammerhart beat, ein beat zu machen

Du Trottel, der Beat ist von Dexter! Und er hatte die Idee nicht, sonder das war eine Vorgabe beim Beatfight.
 
ich finde deine tracks krass und tight !

:thumbsup:

Ach ja, wer die Oldschool-Deutschrap-Referenz erkennt kriegt grüne Knubbels:D. Manchmal glaub ich wegen meinem übertrieben geilen Flow hört eigentlich niemand wirklich auf meine Texte:(:D. Und da steckt jeweils minimum ein Sixer drin, ZEIT UND GELD, nahmean?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist tatsächlich so mit deinem übertrieben geilen Flow! Muss die Dinger auch immer mehrmals hören.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten