The Wire [Serie]

WAZ!das kann doch nicht wahr sein!ein skandal!ich nehm den post jez so ernst wie du,es is so verletzend für mich.
na warte wenn ich dich erwische grhhhhh wie dmx mein bruda mit dehm ich schon handschlag gab wie bruder newyorkstreet.
ich bin schon auto gefahren und er war auf der nebenspur ruffryder auch IN EINEM AUTO und du willst mir jez nicht sagen
das ich nicht der auserwählte bin?blas fee menin


omar nicht on top?erwischt ihr homophopen.des ist echt nur der einzige fehler an ihm

ja doch definitiv rechtschreibschwäche oder einfach nur hängengeblieben...jetzt isses sicher :cool:

ps.: ach jetzt hab ichs das sollen wortspiele sein..schreibs doch bitte nächstes mal fett drunter damit man dich nicht einweist :rolleyes:
 
wenn ein mit ODER drin iz dann izes shwehr ez alz definitiv zu beTITTEN tu dich verkitteln
kurze einweisung iz nich so schlimm kanns schon noch frei rumlaufen - vogelfrej sindbad andere
 
Bin jetzt Anfang Staffel 4.

Ich fands zwar ganz okay, aber nicht ansatzweise so genial wie hier dargestellt..

Kein Plan, aufgrund meiner überkrassen Erwartungen schon enttäuscht, vor allen Dingen weil Furion immer ganz coole Sache empfiehlt :(
 
mich wundert es dann ja dass du es bis staffel 4 ausgehalten hast :D ...waren vermutlich die falschen erwartungen letztlich
 
Bin jetzt Anfang Staffel 4.

Ich fands zwar ganz okay, aber nicht ansatzweise so genial wie hier dargestellt..

Kein Plan, aufgrund meiner überkrassen Erwartungen schon enttäuscht, vor allen Dingen weil Furion immer ganz coole Sache empfiehlt :(

war bei mir anfangs ähnlich. der grund mmn: der unterschied von the wire zu anderen serien ist, dass 1. jede staffel für sich steht und nicht so sehr auf die fortführung jeder kleinen story geachtet wird; und 2., dass die unterhaltung nicht im vordergrund steht, sondern eher sozialkritik und solche sachen.
ich hatte damals nach der 1. staffel erst jahre später die 2. geguckt und war erstmal enttäuscht, dass diese projects geschichte nicht so richtig weitergeht. wenn man sich daran gewöhnt ist es aber geil, unterhaltung und entwicklung ist ja trotzdem genung da.
 
Unterhaltung, Unterhaltung
unter Haltung reiht sich dieses Meisterwerk ein
im Zirkus werd ich auch unterhalten
aber was nehm ich mit?
außer flöhe vielleicht
Bezirk Kuss klone
 
Ich glaube, auf irgendeinen Sky-Sender laufen die Staffeln zur Zeit oder demnächst. Dazu ist noch das Release der 3. Staffel auf DVD
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten