The Wire [Serie]

bin gerade fertig geworden, fukk alter. jede staffel ein meisterwerk.
da fragt man sich, wieso in deutschland überhaupt serien produziert werden :D
 
allerdings fail @ zweite Staffel comment. die ist doch besser als vier und fünf und weit entfernt von unwichtig.
 
Ich hab noch nie von jemand gehört, dass die zweite Staffel besser als die vierte sein soll.
 
klar, die 2. staffel ist die beste. da sind sich alle experten einig :thumbsup: danach kommt aber in der tat die 4.
 
dann mal anders gefragt: haltet ihr die zweite ernsthaft für schlechter und unwichtiger als alle anderen?

die schwächste Staffel ist imo klar die letzte. meine persönliche Lieblingsstaffel ist übrigens die dritte.
 
Die zweite Staffel ist wirklich die Beste. Vor allem, weil der Fokus nicht auf den ganzen N***** war.

"Your Way. It won't work."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zweite Staffel ist halt total anders als die erste, da waren viele erstmal angepisst, wegen der ganzen neuen Charaktere und so. Man wollte eigentlich lieber wissen, wie es in den Projects weitergeht, da Avon im Knast ist, aber das wird halt eher nebensächlich behandelt.
 
Wer ist euer Lieblingscharakter? Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde, hab aber keine Lust den ganzen Thread zu lesen. Für mich ist Omar einfach der Beste - ich hätte voll gerne die Melodie, die er immer pfeift als Klingelton.
 
Wer ist euer Lieblingscharakter? Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde, hab aber keine Lust den ganzen Thread zu lesen. Für mich ist Omar einfach der Beste - ich hätte voll gerne die Melodie, die er immer pfeift als Klingelton.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kinderlied hatte ich schon gefunden, als ich im Februar oder so mal danach gesucht habe, aber den audiko-link kannte ich noch nicht - danke.
 
Zurück
Oben Unten