The Sopranos [Serie]

Saints of Newark keine totale Katastrophe aber auch echt überflüssig. Young Tonis Abenteuer hätte man auch fast komplett streichen können. Ach eigentlich passen alle Storylines nicht wirklich zusammen und sind komplett willkürlich.

- Big Pussy und Silvio sollten doch eigentlich Tonys Homies von früher sein. Im Film sind sie jetzt viel älter als er
- Tony war doch immer total gegen Medikamente und ist hier der totale Beführworter
-- Onkel Junior war zwar immer extrem eitel und nachtragend, aber auch kein kompletter Idiot, der einen made man wegen ein paar Witzen killt

Schauspieler waren alle ziemlich gut.
der Film war richtig schlecht, komplett überflüssig, selten so einen schwachen Gangsterfilm gesehen:mad:sehr langweilig
 
der Film war richtig schlecht, komplett überflüssig, selten so einen schwachen Gangsterfilm gesehen:mad:sehr langweilig
ja, dabei hat ich nachdem trailer bissl gaensehaut damals. aber der war ja echt der reinste scam im endeffekt, dachte es geht fast nur um yung tony und dass der junge gandolfini komplett im mittelpunkt des films ist..
das war ja echt richtig schwach alles.
 
dann nehme ich hoffentlich auch noch vernunft an.
hab mir die ultimative box am 22.11.2011 bei amazon bestellt.
3 mal oder so hab ich auch schon damit begonnen.
bin aber bisher nie über die ersten paar folgen hinaus gekommen. :oops:
leider zündet es nicht so wie bb, lost, got oder fringe.
Hat schlussendlich, ab Kauf der Box, doch fast ein Jahrzehnt gedauert bis ich die Serie geschaut habe.
Hab mich die ganze Zeit auch von Spoilern fern gehalten und war vom Finale gestern wohl genauso beeindruckt wie ihr damals.

Für mich jedenfalls hat Tony das Essen überlebt.
Mir waren das zu viele ominöse Blicke und Kameraschwenks.
 
Hat schlussendlich, ab Kauf der Box, doch fast ein Jahrzehnt gedauert bis ich die Serie geschaut habe.
Hab mich die ganze Zeit auch von Spoilern fern gehalten und war vom Finale gestern wohl genauso beeindruckt wie ihr damals.

Für mich jedenfalls hat Tony das Essen überlebt.
Mir waren das zu viele ominöse Blicke und Kameraschwenks.
Für mich auch aber glaub die Macher haben sogar zugegeben, dass er am Ende gestorben ist
 
ja, dabei hat ich nachdem trailer bissl gaensehaut damals. aber der war ja echt der reinste scam im endeffekt, dachte es geht fast nur um yung tony und dass der junge gandolfini komplett im mittelpunkt des films ist..
das war ja echt richtig schwach alles.
Ich hatte auch eine relative hohe Erwartungshaltung, da Sopranos eine meiner absoluten Lieblingsserien ist. Aber der Film ist einfach von Anfang an langweilig, es kommt überhaupt kein Vibe auf, die Charaktere sind nicht gut gezeichnet und ist keine Spannung vorhanden. Mal wieder ein Film unter der Kategorie einfach komplett unnötig
 
Hat schlussendlich, ab Kauf der Box, doch fast ein Jahrzehnt gedauert bis ich die Serie geschaut habe.
Hab mich die ganze Zeit auch von Spoilern fern gehalten und war vom Finale gestern wohl genauso beeindruckt wie ihr damals.

Für mich jedenfalls hat Tony das Essen überlebt.
Mir waren das zu viele ominöse Blicke und Kameraschwenks.

Die nächsten Wochen werden hart! Sopranos hat damals so eine krasse Lücke zurückgelassen.
Du wirst auch auf Lebzeiten Journeys - Don’t Stop Believin’ damit in Verbindung bringen. Egal wann oder wo ich das höre, würde immer sofort am liebsten Rerun starten.
 
Die nächsten Wochen werden hart! Sopranos hat damals so eine krasse Lücke zurückgelassen.
Du wirst auch auf Lebzeiten Journeys - Don’t Stop Believin’ damit in Verbindung bringen. Egal wann oder wo ich das höre, würde immer sofort am liebsten Rerun starten.
Ich bin sogar schon immer mit den Gedanken beim Rerun wenn der Thread hier mal wiederbelebt wird...

Für mich auch aber glaub die Macher haben sogar zugegeben, dass er am Ende gestorben ist
Die Aussage kenn ich nicht, aber hab ich vielleicht auch verpasst. Hab sicher nicht alles dazu gelesen, aber viel.

Ich hab für mich jedenfalls die Interpretation "es könnte sein Ende gewesen sein und wenn nicht, dann könnte es bei dem Lifestyle jederzeit genau so kommen, aber man weiß es eben nicht" mitgenommen und kann damit ganz gut leben.

Und ich bin echt kein Fan von ungewissen Enden, aber da fand ich das so passend.
 
Für mich auch aber glaub die Macher haben sogar zugegeben, dass er am Ende gestorben ist
Jop, hab ich, nachdem ich das Ende gesehen habe und etwas geforscht habe, auch gelesen. Seh ich aber anhand meiner Brille und Einstellung nicht.
Auch wenn Tony ein Psychopath ist, haben sie ihn in der Serie richtig einnehmend und sympathisch rübergebracht, sodass ich ihm dieses Ende erspare. Auch ist er sicher der komplexeste, interessanteste und bestgespielte Charakter einer Serie, die ich bisher gesehen habe.

Die nächsten Wochen werden hart! Sopranos hat damals so eine krasse Lücke zurückgelassen.
Du wirst auch auf Lebzeiten Journeys - Don’t Stop Believin’ damit in Verbindung bringen. Egal wann oder wo ich das höre, würde immer sofort am liebsten Rerun starten.
Ich werde wohl eh gleich einen Rerun starten. Diese Serie ist prädestiniert dafür vieles erst zu erkennen oder klarer zu sehen wenn man ungefähr weiß worauf man achten sollte.
 
Die nächsten Wochen werden hart! Sopranos hat damals so eine krasse Lücke zurückgelassen.
Du wirst auch auf Lebzeiten Journeys - Don’t Stop Believin’ damit in Verbindung bringen. Egal wann oder wo ich das höre, würde immer sofort am liebsten Rerun starten.
mach grad mal wieder einen aber bin schon staffel 5 leider :/
 
Sopranos hat beim ersten Mal schauen schon richtig reingeknallt damals. Hat mir echt von Folge 1 direkt gefallen und es gibt wirklich keine einzige schwache Staffel. Rewatch war ja erst letztes Jahr aber könnte dieses Jahr echt wieder haha
 
Sopranos hat beim ersten Mal schauen schon richtig reingeknallt damals. Hat mir echt von Folge 1 direkt gefallen und es gibt wirklich keine einzige schwache Staffel. Rewatch war ja erst letztes Jahr aber könnte dieses Jahr echt wieder haha
7FPt.gif
 
Hatte meinen ersten Durchlauf 2014 und Rewatch 2019. Habe auch immer wieder Bock und muss mich fast dazu zwingen, nicht wieder anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_cry:
 
Zurück
Oben Unten