The Sopranos [Serie]

Schaue die Serie gerade zum ersten Mal nach annähernd 15 Jahren wieder und sie ist jedes bisschen so geil, wie ich sie in Erinnerung hatte. Die Figuren sind einfach grandios gezeichnet und es werden viele Aspekte des Mafia-Lebens beleuchtet, für die in den Filmklassikern keine Zeit bleibt. Lache dabei auch mehr als bei den meisten Comedy-Serien. Meine Lieblingsfigur neben Tony selbst dürfte Junior sein. Habe jetzt die ersten drei Staffeln durch und freue mich schon drauf, von den verbleibenden so richtig schön runtergezogen zu werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schaue die Serie gerade zum ersten Mal nach annähernd 15 Jahren wieder und sie ist jedes bisschen so geil, wie ich sie in Erinnerung hatte. Die Figuren sind einfach grandios gezeichnet und es werden viele Aspekte des Mafia-Lebens beleuchtet, für die in den Filmklassikern keine Zeit bleibt. Lache dabei auch mehr als bei den meisten Comedy-Serien. Meine Lieblingsfigur neben Tony selbst dürfte Junior sein. Habe jetzt die ersten drei Staffeln durch und freue mich schon drauf, von den verbleibenden so richtig schön runtergezogen zu werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schaue auch gerade wieder, aber bin noch in der ersten Staffel
 
Hab es damals mega gefeiert als ich eine mit 19 kennengelernt habe und diese Sopranos guckte. Da lief grad die letzte Staffel in den Staaten und Sie war auf dem aktuellsten Stand.
Das war wie 6er im Lotto. Hübsch, klug, hört Rap :)Du.a Deso weil dieser in ihrer Straße gewohnt hat) und dann noch Sopranos Fan.
The good ol Days…
 

Inside Michael Imperioli's History-Filled New York Home​

https://www.architecturaldigest.com...olis-little-slice-of-history-in-new-york-city

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geiler Typ, aber die Einrichtung ist grauenhaft. Sieht aus als hätten ein paar Holzrussen überraschend viel Geld bekommen. Wette wenn er Erfolg hätte würde Manuelsen seine Bude so einrichten.
 
d2959c724e2c6bd0a6f5d6f16561df91ac18aa1c55e74ea8d38bde8c797b79c0._SX780_.jpg


Ab 20.01. auf Netflix :cool:
 
Ach bleibt mir weg mit den ganzen Mist…wollen sich doch nur am Namen hochziehen… Hab es schon mal im Serienthread geschrieben; die ganzen neuen Serien mit denen die Streamingplattformen überschwemmt werden sind zu 98% Müll
 
Zurück
Oben Unten