The Saw 2

Original geschrieben von KaraKudret


also das ende von teil eins ist meiner meinung nach um längen besser....

Auf jeden Fall.

Das Ende von Saw 2 war ja sowas von vorhersehbar....einfach ein Film ohne jegliche Spannung oder Überraschungen
 
Original geschrieben von Sylvest


Auf jeden Fall.

Das Ende von Saw 2 war ja sowas von vorhersehbar....einfach ein Film ohne jegliche Spannung oder Überraschungen


also ich finde es kein stück vorhersehbar dass "spoil"
 
Original geschrieben von Bood



also ich finde es kein stück vorhersehbar dass das auf dem monitoren zeitversetzt gezeigt wurde und der junge im tresor steckt...

kennst du das wort spoiler ;)
 
Original geschrieben von Bood



also ich finde es kein stück vorhersehbar dass das auf dem monitoren zeitversetzt gezeigt wurde und der junge im tresor steckt...

Richtig hätte ich auch nie gedacht,war aber keine schlechte idee,nur das ende find ich kacke,da gibts auf jeden fall ne fortsetzung
 
Original geschrieben von aight!


Jeder der den Film noch nicht gesehen hat wird dir danken du Vollhonk :rolleyes:

oh^^
hab ich garnich dran gedacht...:p

ich editiere meinen post einfach mal, vllt hats ja noch nich jeder gelesen...

edit: habs mir schon fast gedacht...bei den zitaten wird mein post nicht geändert...
 
hab ihn letztens gesehen...also den ersten fand ich richtig gut..aber der teil war einfach nur scheisse!



PEACE
 
versteh net wie man den 2. kacke finden kann. das ist doch quasi das selbe und das ende schockt genau wie 1.

ich find den einfrach killer
 
das ende hätte fast den film gerettet...hätte...fast...

1 war killer, atmosphärisch klasse...
genau das fehlt dem zweiten...atmosphäre...
klug gemacht ist er sicherlich auch...nur fehlt es ihm an bereits eben erwähnten.
 
hab den film schon gesehn mit deutschem untertitel...
als er sich versucht das auge rauszumachen und sich ned überwinden kann...derbst
 
hab den film schon gesehn mit deutschem untertitel...
als er sich versucht das auge rauszumachen und sich ned überwinden kann...derbst
 
hab den film schon gesehn mit deutschem untertitel...
als er sich versucht das auge rauszumachen und sich ned überwinden kann...derbst
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
hab den film schon gesehn mit deutschem untertitel...
als er sich versucht das auge rauszumachen und sich ned überwinden kann...derbst

Schon geil.. der Film geht leider nicht auf die selbe Art weiter.
 
Kann nicht verstehen was so viele gegen den zweiten haben, war ne neue Idee und cool umgesetzt, hat mich gut unterhalten und das wars.
 
bei dem ersten teil weiss man nie was man erwarten sol an den zweiten eil hat man schon gewisse vrostellungen und wenn die nich erfüllt werden is scheiße
 
Zurück
Oben Unten