The Saw 2

Original geschrieben von k-mono


Denke ich mal schon.. denn für Teil 3 müssen die sich `nen richtigen Knaller einfallen lassen!

naya mit pech wärmen die den ganzen scheiss aus teil 1 nochmal auf .... wenn man mal in betracht zieht wie der zweite endet ......
 
hab eins gesehn mega krasser film zweite hab ich noch net gesehn werd ihn aber bald bestimmt auch ehen soll sehr krass ein schneidet sich son typ dat auge raus weil dahinter sons chlüsssel für sone scnhappfale is die der am kopf hat
 
Der erste Film war ein absoluter Meilenstein; keine Frage!
Der zweite konnte zwar nicht ganz da dran kommen, aber war trotzdem sehr cool!
 
Original geschrieben von k-mono


denn für Teil 3 müssen die sich `nen richtigen Knaller einfallen lassen!


hätten sie auch beim 2 teil machen sollen, einen richtigen "knaller" :oops:

was ist raus gekommen??schrott :mad:

naja bin aufjeden gespannt wie der 3.wird


weiss jemand wann der 3. rauskommt?

also nicht auf deutsch sondern hald im allgemeinen , hald welt-premiere

weil die englische fassung kommt sicher wieder monate vor der deutschen :rolleyes:
 
der film is meener meinung nach schlechter als der 1 , hab den schon auf englisch geguckt.... naja der anfang burnt auf jeden und ich finde die effekte sind etwas besser aber ins gesamt schlechter
 
ich fand den zweiten nicht ganz so heftig wie dene rsten aber trotzdem endgeil. wobei es mich nervt, wenn am ende des filmes für alle dummen leute nochmal das gesamte geschehen im zeitraffer erklärt wird.
 
yeah ich guck mir den film heute an

bin mal gespannt

freu mich shcon drau :)
 
Original geschrieben von Bassteller
In beiden Filmen sorgt die Musik während der Schlüsselszenen für ne Gänsehaut
word
Filmmusik und Effekte bringen die STimmung sehr gut rüber. Im vergleich zum ersten teil enttäuschend aber trotzdem ein sehr guter Streifen
 
"Saw II" ist im Endeffekt nochmal genau so wie "Saw", mit dem Unterschied, dass alles weniger spannend/erschreckend ist, da man es ja bereits aus dem ersten Teil kennt.
Blutiger ist der Film auch nicht, da kein Bluteffekt wirklich explizit gezeigt wird. Wer hier auf Fulci/Romero-Ausmaße hofft, wird enttäuscht sein. Die Tötungsarten sind zwar sehr grausam, aber nicht sehr blutig und auch nicht exploitatorisch dargestellt.

Größter Kritikpunkt: Ein Horrorfilm sollte nicht wie ein MTV-Musikvideoclip geschnitten sein. Horrorfilme leben von ihren Bildern und diese sollte man nicht durch übertrieben hektische Schnitte versauen...

Trotzdem ein gelungener Horrorfilm. 7/10 Punkte!
 
Weiss wirklich net warum Saw so gehypt wird/wurde und was tiefgründiges konnte ich im ganzen Film net erkennen oder meint ihr diese "Du sollst dein Leben respektieren" Kacke? Lächerlich.

Unterhaltung ja - Meisterwerk niemals...
 
So ein scheiß Film. Die langweilige, dem ersten Teil viel zu ähnliche Handlung haben sie einfach durch unnötig grausamere Blutbäder wettgemacht.

Fands großteils absolut nicht spannend, was Gänsehaut erzeugt hat waren nur die ekel-Szenen. Das ist aber nicht das, was ich mir von einem guten Horror-Film erwarte.

Ich Gegensatz zum ersten Teil für mich also - wie die meisten Fortsetzungen - eine herbe Enttäuschung.

Die 17€ für die 2 Kinokarten hätte ich echt besser anlegen sollen.
 
Einigermassen gelungene Fortsetzung, der aber dem ersten Teil nicht das Wasser reichen kann.
 
Bitte vergleicht SAW nicht mit Cube :oops:
Cube ist mal psycho hoch zehn... dagegen kommt Saw nicht an...
sogar die Fortsetzung von Cube war geil... nur der dritte war halt totaler schrott und hat mit seiner pointe die ersten zwei teile mit ins verderben gezogen...
 
also ich find saw 2 total geil
gefällt mir auch besser als der erste teil,vor allem wegen dem durchdachten ende ;)
richtig brutal ist der film natürlich nicht, sonst würde es ihn nicht im kino spielen!
 
Zurück
Oben Unten