The Saw 2

nun auch deutsche Fassung gesehen......

ja! Sehr cool der Film!
Beim 2. mal viel mehr Details mitbekommen. Normal, bei Psycho-Filmen
 
war gestern drin....hat mir gut gefallen.......türlich war der erste n tick besser, weil man des prinzip noch nich kannte, aber finds trotzdem nich soooo schlecht wie ihn viele hier drin gemacht ham....lohnt sich
 
ganz ehrliich der schluss ist derbe kacke und der film algemein naja recht den 1ten auf kein fall das wasser.
aba saw 3gibts bestimmt
 
hab mir übers wochenende beide teile angesehen, wobei ich das ende des 2. dank eines mzee users in diesem thread unfreiwillig erfahren hab (DANKE:mad: )
trotzdem war der erste auch aus meiner sicht wirklich besser (das ende war ja wohl sowas von krank:eek: !!!)
der 2. war zwar auch wirklich sehenswert, aber dadurch so mitreißend, da manche aufgaben (spritzen), und von denen gab es ja um einges mehr als bei teil1, einfach zu abartig waren und so aufgewertet wurde (meiner meinung nach ist der zweite teil einfach brutaler hat weniger komplizierte zusammenhänge, die den 1sten so gut gemacht haben)
 
ParTyStYleR said:
ganz ehrliich der schluss ist derbe kacke und der film algemein naja recht den 1ten auf kein fall das wasser.
aba saw 3gibts bestimmt


Saw 3 soll schon abgedreht sein wurde wohl ziemlich zeitgleich mit SAW 2 gedreht.
Irgendwo hab ich es mal gelesen aber ich weiss wirklich nicht mehr wo:)
 
Back
Top Bottom