The Roots - The Tipping Point

Original geschrieben von Cynewulf


Wie bitte?
Die Roots versuchen sich von Album zu Album zu verändern. Ihr Ziel ist dabei, dass kein Album wie der Vorgänger klingt. Auf diesem Album machen sie mehr straighten Hip Hop als je zuvor. Meiner meinung nach auf einem verdammt hohem Niveau.

So seh ich dat auch - und daran ändert auch mickeymouse's Miesmache nichts! Zur Abwechslung dürfen die Roots auch ma mit Top-Beatmakern à la Scott Storch zusammenarbeiten. Von wegen lächerlich.
 
Original geschrieben von Battlejuice
aaaaargh! der zweite termin is in mainz. wenn die nich kommen lauf ich AMOK!!! :mad:

BJ

Die sind wohl nächstehn Sonntag in Mainz (15.8.). Ich will auch hinkommen. Weiß jemand, ob es einen Kartenvorverkauf gibt?

Original geschrieben von Architect
also ich kenn nur die single (von www.okayplayer.com/theroots her) und finde die ziemlich fett, zwar nicht der "typische" roots sound aber einfach gut

Gibts den "typischen" Roots-Sound überhaupt? Ich finde, die haben sich ganz schön entwickelt und klingen ständig neu.
 
Daamn, habs wahrscheinlich schon 1000mal gesagt, aber "Don't Say Nuthin'" is der absolute Ultrabrecher. Der Beat is Mörder, die Raps erst recht und sogar das Video passt perfekt (ja, ich weiss, aufn Track hats keinen Einfluss, aber dieser Clip mit dem Track dazu flasht mich jedesma untern Tisch)!

O.W. einer der derbsten Tracks ever heard. (Lance said.) Für mich genau der Rap wie er sein muss.



Ach ja, das Album is natürlich sowieso der Hammer (-> Track 2, 8 & 9)


Nuff said!



Peace TML Da Bangsta
 
Ah oh eh don´t say nothing, da gibts ncihts zu sagen Hammer teil
 
mir gefalln auf dem album nur 2 tracks
don't say nothin ' und i don't care
den rest kannste kicken
 
Original geschrieben von The die is cast


Ja,klar!
Schau dir das Video an!!:)
Jojo, drei Singles, sprich: "Don't say nuthin", "Stay cool" und "Star".

Ist auch nach vielfachem Hören noch sehr gut das Album, den Kauf habe ich nicht bereut und werde das auch nicht tun! :)
 
Zurück
Oben Unten