The Roots - The Tipping Point

Original geschrieben von Zayd
ja,ist auf jeden schade,dass so wenig tracks drauf sind.aber gleich der erste track geht ja etwas länger :cool: ...top-tracks: guns are drawn, i don't care. gute platte!

Lieber Qualität als Quantität oder?;)
Muss auch sagen sehr gute Platte kann man aufjedenfall durchhören!! Aber von Roots ist man sowas eiiigentlich ja auch gewohnt!..Nur schade das dat Konzert hier in Hambursch gechancelt wurde..oder hat das kartenhaus da scheiße erzählt?
 
kann mir jemand, der das album hat, sagen, wieviele tracks, hiddentracks, was auch immer, jetzt endgültig auf der platte drauf sind? 10? oder mehr...?

danke:)
 
Es sind regulär 10 Tracks drauf.

Doch wenn man den 10ten weiterlaufen lässt kommt da noch ein Track. Der sogenannte Bonustrack.

Des is man von den Roots schon gewöhnt. Siehe "Do you want more?!?!". Ok das is kein Hidden track. Rahzel macht so seine geräusche.

Siehe Illadelph Halflife. Track.

Siehe "Things fall apart. In der Pause zwischen dem 17 und 18 track is ein hidden track.

Phrenology. Keine ahnung. Hab ich nicht.

und jetzt wieder!!!

geklärt???

peacen
 
Original geschrieben von Wise Amateur
Es sind regulär 10 Tracks drauf.

Doch wenn man den 10ten weiterlaufen lässt kommt da noch ein Track. Der sogenannte Bonustrack.

Des is man von den Roots schon gewöhnt. Siehe "Do you want more?!?!". Ok das is kein Hidden track. Rahzel macht so seine geräusche.

Siehe Illadelph Halflife. Track.

Siehe "Things fall apart. In der Pause zwischen dem 17 und 18 track is ein hidden track.

Phrenology. Keine ahnung. Hab ich nicht.

und jetzt wieder!!!

geklärt???

peacen

jep. dankeschön:)
 
Übergeiles Teil diese Scheibe....wenns doch mehr sowelche alben gäbe...................:rolleyes: :p
 
hmmm ... hätte sehr viel mehr erwartet. Zwar ein recht gutes Album, aber alle beteiligten können sehr viel mehr abliefern, wenn sie wollen. Legendary wird diese Roots Crew immer weniger in meinen Augen.

Schon bei Don't Say Nuthin war ich schwer enttäuscht, weil der Track einfach nicht Roots Niveau ist und der Beat lächerlich ist. Und der Rest des Albums ist bis auf wenige Ausnahmen auch so. Schade, sehr schade, dass Roots ihre Individualität verloren haben und mittlerweile wie jede x-beliebige Hip Hop Crew klingen.
 
ich würde nicht sagen, dass sie mittlerweile wie jede andre rapcrew klingen. dazu is seit phrenology noch nich genug zeit vergangen. Ich denke mal, sie haben mit the tipping point einfach wieder (wie bei jedem album) etwas zum vorgänger grundlegend anderes gemacht - in diesem fall eben ein straightes rapalbum. weniger experimente. Das nächste Album wird eh wieder ganz anders :p
 
Original geschrieben von mickeyknox
hmmm ... hätte sehr viel mehr erwartet. Zwar ein recht gutes Album, aber alle beteiligten können sehr viel mehr abliefern, wenn sie wollen. Legendary wird diese Roots Crew immer weniger in meinen Augen.

Schon bei Don't Say Nuthin war ich schwer enttäuscht, weil der Track einfach nicht Roots Niveau ist und der Beat lächerlich ist. Und der Rest des Albums ist bis auf wenige Ausnahmen auch so. Schade, sehr schade, dass Roots ihre Individualität verloren haben und mittlerweile wie jede x-beliebige Hip Hop Crew klingen.

Wie bitte?
Die Roots versuchen sich von Album zu Album zu verändern. Ihr Ziel ist dabei, dass kein Album wie der Vorgänger klingt. Auf diesem Album machen sie mehr straighten Hip Hop als je zuvor. Meiner meinung nach auf einem verdammt hohem Niveau.
 
Original geschrieben von Xbis L
ich würde nicht sagen, dass sie mittlerweile wie jede andre rapcrew klingen. dazu is seit phrenology noch nich genug zeit vergangen. Ich denke mal, sie haben mit the tipping point einfach wieder (wie bei jedem album) etwas zum vorgänger grundlegend anderes gemacht - in diesem fall eben ein straightes rapalbum. weniger experimente. Das nächste Album wird eh wieder ganz anders :p

So isses
 
achja,kann jemand mal die features aufzählen,ich checks nachwievor nich,auf welchen tracks z.b. devin da dude rappt,und bei the mic sollen auch irgendwie endviele rapper dabeisein,odb,bt,trunk noth,skillz,devin????könnte zu the mic jemand auch sagen,wer genau welche strophe und wer den chorus rappt,weil ich hab skillz noch nie gehört.....
 
Somebody*s gotta Do It ft. Jean Grae & Mac Dub

The Mic ft. Skillz & Trunk North

Guns are Drawn ft. Aaron

I Don't Care ft. Dom





"It's the legendary Roots Crew!"


wie findet ihr den Track von den Roots auf dem Okayplayer sampler "Y'all Know Who"???ich find den ganzen Sampler ziemlich geil!!!

peace
 
Original geschrieben von Cynewulf


Wie bitte?
Die Roots versuchen sich von Album zu Album zu verändern. Ihr Ziel ist dabei, dass kein Album wie der Vorgänger klingt. Auf diesem Album machen sie mehr straighten Hip Hop als je zuvor. Meiner meinung nach auf einem verdammt hohem Niveau.

es ist ja durchaus lobend hervorzuheben, dass die Roots von Album zu Album versuchen sich zu verändern und nichts wie vorher zu machen, aber wenn's in die Hose geht, weil der Sound austauschbar ist, kann ich trotzdem nicht begeistert sein. So einfach ist das. Don't Say Nuthin könnte genauso gut von Busta Rhymes sein. Ist das originell? Ist das der derzeitige Marktwert der Roots? Ich hoffe, dieses Album war nur ein Ausrutscher.
 
BOMBE ALBUM!!! DON´T SAY NUTHIN´ IST DER KILLER!!!

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!!!
 
Original geschrieben von mickeyknox


es ist ja durchaus lobend hervorzuheben, dass die Roots von Album zu Album versuchen sich zu verändern und nichts wie vorher zu machen, aber wenn's in die Hose geht, weil der Sound austauschbar ist, kann ich trotzdem nicht begeistert sein. So einfach ist das. Don't Say Nuthin könnte genauso gut von Busta Rhymes sein. Ist das originell? Ist das der derzeitige Marktwert der Roots? Ich hoffe, dieses Album war nur ein Ausrutscher.

Irgendwie scheinen das 99% der Leute hier im Forum anders zu sehen. Aber das ist doch das schöne beim Hip Hop, dass die Geschmäcker sich Unterscheiden. Die Roots haben auf jeden Fall schon angekündigt, dass das nächste Album wieder komplett anders wird! Hoffe, dass es wieder mehr deinen Geschmack treffen wird.
 
das album gefällt mir sehr gut, nur weiss vielleicht einer, wie der andere bonus track neben "the mic" heisst?
 
Ich finds auch fett und muss sagen, dass mich
"Guns are drawn" am meisten überzeugt... Es
erinnert an "Seed 2.0", was auch sehr geil war...
ABer das nuscheln bei der Hook von "Don't say
nuthin" kommt auch mal geil...

Ich bin äußerste zufrieden mit dem album...
 
Zurück
Oben Unten