The Roots - The Tipping Point

Definitiv tighter als das letzte Album - abgesehen von "the seed". Stay cool ist ja 'mal eine Bombe.
 
Komisch, kaum ist das album raus, schon schreibt keiner mehr was darüber. Hatten es denn schon alle vorher?

Ich find das Album Hammer!
 
absolut geiles teil!
anders als letztes mal is der opener"star" kein krasser Pumper,aber haut trozdem rein."i dont care" is ok,mehr nicht."dont say nuthin" is wieoftgesagtschon ungewohnt aber auch ok."guns are dawn" is das überlied über alles;"stay cool" is cool,der sänger beim chorus hört sich verdächtig nach hernn williams an....;"web" nen verdammt geilen beat,ich liebe "solche" beats;"boom!" auch sehr schön;"somebodys gootadoit" is eher durchschnitt,langweiliger beat und die raps kommen auch gelangweilt;"duckdown" erinnert ein bisserl am neptunes,schon geil;"why" is auch ok;"Themic" is auch übertrack,über-beat!;"dudada" is ok,keine raps....
alles in allem hammer-album mit 9.99 von 10 punkten.
 
zzzzzzzzzzzzzzz

Original geschrieben von flowin.fong
absolut geiles teil!
anders als letztes mal is der opener"star" kein krasser Pumper,aber haut trozdem rein."i dont care" is ok,mehr nicht."dont say nuthin" is wieoftgesagtschon ungewohnt aber auch ok."guns are dawn" is das überlied über alles;"stay cool" is cool,der sänger beim chorus hört sich verdächtig nach hernn williams an....;"web" nen verdammt geilen beat,ich liebe "solche" beats;"boom!" auch sehr schön;"somebodys gootadoit" is eher durchschnitt,langweiliger beat und die raps kommen auch gelangweilt;"duckdown" erinnert ein bisserl am neptunes,schon geil;"why" is auch ok;"Themic" is auch übertrack,über-beat!;"dudada" is ok,keine raps....
alles in allem hammer-album mit 9.99 von 10 punkten.
Push The Legendary Foundation!
 
Von einigen Songs bin ich echt mal geflasht; auch insgesamt ein gutes Album!

:)
 
Bin absolut weggeblasen von der Platte. Ich weiß nicht ob es DAS beste Roots Album ist, aber es kommt dem auf jeden Fall sehr nahe. Jeder Track ist einfallsreich und unterscheidet sich vom Anderen, ohne dabei 'zu' experimetell zu sein, wie das in der Vergangenheit der Fall war. Diese Platte ist richtig guter Hip Hop!!
 
Original geschrieben von GyroTwista
hammer teil! Boom, The Mic und dont say nuthin hauen richtig rein

the mic? das ist doch gar nicht auf dem album? habe auf www.theroots.com nachgeschaut, da sind "nur" 10 tracks auf dem album.

habe mal reingehört. don't say nuthin' und guns are drawn sind bombentracks!

sind da jetzt 10 oder mehrere drauf?:)
 
Zum schluss wurden einige Bonus Tracks rangehängt. Insgesamt sind es etwas mehr als 55 Minuten, also ne durchschnittliche Albumlänge.
 
Original geschrieben von tobiatsch


the mic? das ist doch gar nicht auf dem album? habe auf www.theroots.com nachgeschaut, da sind "nur" 10 tracks auf dem album.

habe mal reingehört. don't say nuthin' und guns are drawn sind bombentracks!

sind da jetzt 10 oder mehrere drauf?:)
der eigentliche bonustrack soll aber "dadadada" sein,glaub ich;weiss jemand wer bei "the mic" in welcher reihenfolge rapt?
und auf den aktuellen pressefotos,wer ist der typ ganz links und wer is der typ,der dieses tshirt trägt, wo seen/quik/cope2/cap/etc.-throwups/tags drauf sind?im booklet steht,die roots seien 4:bt,?love,hub,kamal:confused:
 
sehr chillig
kann man sich gut zum relaxen anhören
obwohl ich eigentlich auf aggressiveren rap stehe(aber nich aggro;))
 
Zu erst mal. Dieses Album is schon wieder verdammt geil.

Favorits:

Web, Guns are Drawn, Stay Cool, Don't say nuthin' und I Don't Care

Der einzige Track der mir nicht so gefällt ist: Duck Down!

Dieser beat is mir zu Lil' John-mäßig.

Aber sonst is es ein Bombenalbum. Auch der Hidden-Track hat was drauf!!!!

Ich sag nur. Muss man haben!!!

peacen
 
Zurück
Oben Unten