The Perfect Man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei stagnation sind roids ein probates mittel in der bbszene, da kann jeder sagen was er will...
 
klar sind sie das. aber woher willst du wissen was stagnation bedeutet? viele behauptet von sich, ein unüberwindbares plateau erreicht zu haben und nehmen dies als rechtfertigung des stoffkonsums. die wenigsten überhaupt kommen nur annähernd in diese gegend.

evtl. werde ich in ein paar jahren auch mal aas konsumieren. man weiss nie was kommt.

sag niemals nie .........

P.S. aber ich muss hier mal bbler verteidigen. rennradfahrer auf kreisliganiveau geben sich oft genug stoff und das nicht zu knapp.
jetzt rechnet das mal auf tour de france-niveau hoch, dann habt ihr auch nur eine geringe vorstellung von den mengen die die komplette radelite sich gibt.
 
die meisten nehmen roids weil sie so ungeduldig sind...

durch veränderung der kadenz oder intensität etc. ist stagnation schnell überwunden...

aber fakt ist: dass der körper übernatürlich wächst bei konsum.
von daher sind nahezu 100% der pro's so unterwegs
;)

... is aber glaub ich der falsche ort um das zu diskutieren...

@topic: der is doch bestimmt nen frauenversteher, mädels ;)
 
ok nochmal schnell offtopic: wir wollen ja den thread nicht versauen ;)

klar kann man stagnation überwinden, ist eben nur eine frage der geduld, aber der trend der erfolge wird in einem koordinatensystem immer mehr abflachen und fast parallel zur x-achse verlaufen. und irgendwann muss man 150% geben um die form zu halten, was nat. nicht sehr viel spass macht.
in diesem fall sind roids meiner meinung nach legitim ..... klar, sind das nur 1% der roiduser die den nat. weg solang ausnutzen.

wenn du mit pros die offenen klassen meinst mit den richtigen kalibern. nein es sind nicht nahezu 100% auf stoff. es sind definitiv 100% auf stoff (und das nicht zu knapp). aber auch nicht anders wie in jeder anderen leistungssportart in der sich es ausschließlich um die fitness des körpers dreht.

lass uns über solche themen lieber in dem berühmten-thread aus dem sport-forum weiter diskutieren. außerdem müssen meine muskeln jetzt regenerieren und ich bin müde ;)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.



@drehdiekassette

da du eine frau bist, verstehe ich deinen intolerante und nahezu aggressive meinung hinsichtlich muskulatur noch weniger. oder bist du es einfach leid, dass dein freund aussieht wie ein einziges kabel und versuchst du somit von dem wirklichen tatbestand abzulenken?

klar :D musst du ja nicht verstehen. ich hasse einfach zu viele muskeln und leute die ins fitnesssssstudio gehen um sich 'schöner' zu machen, aber vergiss es einfach, checkst du eh nicht.
 
allerdings nervt das er sich in jedem thread über muckibude unterhalten will
 
Original geschrieben von .::SiAp::.


meinst du das ernst? ich würde eher sagen: ohne training keine muskeln, aber man kann auch ziemlich gut ohne steroide aufbauen!!

@drehdiekassette

da du eine frau bist, verstehe ich deinen intolerante und nahezu aggressive meinung hinsichtlich muskulatur noch weniger. oder bist du es einfach leid, dass dein freund aussieht wie ein einziges kabel und versuchst du somit von dem wirklichen tatbestand abzulenken?

is da nen zwinker smiley und steht nach dem satz "nee mal im ernst".....hmm denk doch ma nach. natürlich is training das einzig wahre.
 
ich bin perfekt (bekomm ich auch immer wieder bestätigt...) :eek:

- 1,87 groß
- sportlich durchtrainiert (obwohl ich keinen sport treibe)
- blau-graue augen
- blondes nicht zu kurzes haar
- natürliche sonnenbräune
- schöne hände und zähne
- habe stil, verwende kein haargel usw.

mann, mann, mann eigenlob stinkt ;)
 
Dieser Thread ist so sinnlos wiedarüberzudiskutieren,welche eissorte die beste ist,ob mit oder ohne sahne,wieviel bällchen oder ob im becher oder inder waffel*arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:
 
Wenn du schon dinge postest,die nicht hierher gehörn,kannste wenigstens den (tieferen)sinn deines posts erklären...
 
Original geschrieben von unKnown

die huren sind nicht nur hässlig sondern auch völlig behindert
und männerfeindlich. Mich würde interessieren wie die Gesellschaft
auf eine Serie reagieren würde in der n paar männer darüber
reden das sie schon wieder 5 bitches gestern klargemacht haben, das unrasierte frauen schlampen sind und das die
überlegung der trennung ansteht, da die freundin trotz wiederholter
aufforderung ihren vaginalmuskel nicht trainiert hat

Original geschrieben von Killa Instinct
Ich würd jede folge gucken.

Original geschrieben von KanKick
Ich würde mir sogar jede staffel als superdeluxemegadvdbox kaufen.............Her mit der serie

Original geschrieben von unKnown

klar, aber was würden frauenorganisationen sagen?
sie würden es verbieten wollen.
Also, weg mit satc

muhahahaha aber dann den ganzen tag frauenfeindlichen rap hören oder was :D :D oh man ihr könntet echt alle in ner comedy mitspielen. auslachen würd euch nämlich echt jeder.
 
@drehdiekassette: Du laberst ja allgemein nur Müll, aber in diesem Thread toppst du alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten