The Perfect Man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOU123

am Start
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
48
Tjoar hier labern ja alle über "die perfekte Frau"... bla bla.
Nun interessiert mich mal was die Ladys hier an Männern äusserlich alles attraktiv finden. Ich will mich nur nochmal bestätigen lassen, also auf auf Mädels :cool: ;)
 
Jaaaaaaaa!! Das is doch ma was feines :)

Also:

- zwischen 1.80 und 1.90 groß
- Gut gebaut, also breite Schultern, keine schlacksigen Oberarme. Gut trainiert, aber kein Muskelprotz
- knackig gebräunte Haut, keine Hautunreinheiten
- Keine Haare unter den Achseln, auf dem Bauch, im Intimbereich... bääh
- markantes Gesicht, also nicht so kindlich rund
- vielleicht nen stylischen Bart, aber nicht zuviel Haare inner Fresse
- schöne Ausdrucksstarke Augen
- Haare relativ egal

so das wars erstmal ganz grob ;) wenn mir nochwas einfällt, werd ich editieren

PEACE
 
du stehst auf solche türken die die übelsten lackaffen sind..

lackaffen und solariumopfer..

tz..:mad:
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
Jaaaaaaaa!! Das is doch ma was feines :)

Also:

- zwischen 1.80 und 1.90 groß
- Gut gebaut, also breite Schultern, keine schlacksigen Oberarme. Gut trainiert, aber kein Muskelprotz
- knackig gebräunte Haut, keine Hautunreinheiten
- Keine Haare unter den Achseln, auf dem Bauch, im Intimbereich... bääh
- markantes Gesicht, also nicht so kindlich rund
- vielleicht nen stylischen Bart, aber nicht zuviel Haare inner Fresse
- schöne Ausdrucksstarke Augen
- Haare relativ egal

so das wars erstmal ganz grob ;) wenn mir nochwas einfällt, werd ich editieren

PEACE

naja, auch gut wenn ich mich nich selbst beschreiben muss :oops: :cool:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
du stehst auf solche türken die die übelsten lackaffen sind..

lackaffen und solariumopfer..

tz..:mad:

Hmm dann haste wohl nicht richtig gelesen. Nichts gegen Türken persönlich, aber so Südländer sind ma nun wirklich überhaupt gar nicht mein Typ. Ich finde eine leichte Naturbräune schön, nicht Solarium oder 24 std Sonne. Und ich stehe auf männliche Männer! Die groß und breit sind.
 
Original geschrieben von solo


da biste richtig im hiphop-forum.. :rolleyes:

Was hat das damit zutun? Ich gehe nicht in ein HipHop-Forum um Typen kennenzulernen mann (du vielleicht oder was?). Männer treffe ich genug auf der Straße du Honk :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ghostwriter


Ich habe große Pullis und breite Hosen an.
Reicht das für den Anfang?

Schale ist zwar aufn ersten Blick ausschlaggebend. Aber letztendlich zählt der Kern viel mehr. Sei es jetzt beim Charakter oder einfach beim Körper, zum Beispiel was du in deiner Hose versteckst ;)
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A


Was hat das damit zutun? Ich gehe nicht in ein HipHop-Forum um Typen kennenzulernen mann (du vielleicht oder was?). Männer treffe ich genug auf der Straße du Honk :rolleyes:

jo. ich bin nur hier um typen abzuschleppen..



also.. nur ganz allein für dich: groß und BREIT..

hiphop.. "vorurteil".. weed.. breit..

wenn du noch fragen hast, meld dich..
 
auf keinen fall hiphopklamotten oder sonst irgendwelche szeneklamotten. alternative geht grad noch. am besten eigener, nicht zu übertriebener, kein absichtlich provozierender style. alles andere ist größter abturn. piercings sind auch schwul.
aber am widerlichsten ist es wenn sich männer woanders als im gesicht rasieren. ekelhafter gehts gar nicht ey. wenn sich mein freund die beine oder die achseln oder den shwanz rasieren würde würd ich nur kotzen und könnte leider keinen sechs mehr mit ihm haben. sonnenstudio ist auch krass unerotisch.
und GEL! ich hasse gel.
mein freund hat zwar blaue augen aber ich persönlich steh eigentlich mehr auf braune augen und dunkle haare. trotzdem sind die augen meines freundes schön.
ausserdem muss er jeden tag duschen.
zu käsig darf er auch nicht sein. auf südländer steh ich generell trotzdem nicht. kann aber auch ausnahmen geben.
am besten sollte er den sich ewig wiederholenden und nur so vor dummheit strotzenden battle und gangstablingblingrap genauso behindert finden wie ich und eher zu rockmusik tendieren. muskeln sind unwichtig.
bunte punkfrisuren und irokesen find ich auch eher abstoßend. parfum auch. aftershave ist okay. schmuck nur in grenzen. ohrringe sind eklig.
ausserdem hasse ich schreihälse und teenies.
 
Original geschrieben von solo


jo. ich bin nur hier um typen abzuschleppen..



also.. nur ganz allein für dich: groß und BREIT..

hiphop.. "vorurteil".. weed.. breit..

wenn du noch fragen hast, meld dich..

Kind ey, findeste dich besonders witzig mit deiner Goldwaage unterm Arm? Du oder ihr wisst ganz genau dass ich mit breit den Körper meine, die Schultern etc... :rolleyes:
 
Original geschrieben von drehdiekassette
auf keinen fall hiphopklamotten oder sonst irgendwelche szeneklamotten. alternative geht grad noch. am besten eigener, nicht zu übertriebener, kein absichtlich provozierender style. alles andere ist größter abturn. piercings sind auch schwul.
aber am widerlichsten ist es wenn sich männer woanders als im gesicht rasieren. ekelhafter gehts gar nicht ey. wenn sich mein freund die beine oder die achseln oder den shwanz rasieren würde würd ich nur kotzen und könnte leider keinen sechs mehr mit ihm haben. sonnenstudio ist auch krass unerotisch.
und GEL! ich hasse gel.
mein freund hat zwar blaue augen aber ich persönlich steh eigentlich mehr auf braune augen und dunkle haare. trotzdem sind die augen meines freundes schön.
ausserdem muss er jeden tag duschen.
zu käsig darf er auch nicht sein. auf südländer steh ich generell trotzdem nicht. kann aber auch ausnahmen geben.
am besten sollte er den sich ewig wiederholenden und nur so vor dummheit strotzenden battle und gangstablingblingrap genauso behindert finden wie ich und eher zu rockmusik tendieren. muskeln sind unwichtig.
bunte punkfrisuren und irokesen find ich auch eher abstoßend. parfum auch. aftershave ist okay. schmuck nur in grenzen. ohrringe sind eklig.
ausserdem hasse ich schreihälse und teenies.

Bist du weiblich? :confused:

aber am widerlichsten ist es wenn sich männer woanders als im gesicht rasieren. ekelhafter gehts gar nicht ey. wenn sich mein freund die beine oder die achseln oder den shwanz rasieren würde würd ich nur kotzen und könnte leider keinen sechs mehr mit ihm haben

Als Mann kann ich nur sagen, dass es bei Frauen unglaublich ekelhaft is wenn sie nich am ganzen Körper rasiert sind
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A


Kind ey, findeste dich besonders witzig mit deiner Goldwaage unterm Arm? Du oder ihr wisst ganz genau dass ich mit breit den Körper meine, die Schultern etc... :rolleyes:


tussi ey, es tut mir soo leid.. :( :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von drehdiekassette
auf keinen fall hiphopklamotten oder sonst irgendwelche szeneklamotten. alternative geht grad noch. am besten eigener, nicht zu übertriebener, kein absichtlich provozierender style. alles andere ist größter abturn. piercings sind auch schwul.
aber am widerlichsten ist es wenn sich männer woanders als im gesicht rasieren. ekelhafter gehts gar nicht ey. wenn sich mein freund die beine oder die achseln oder den shwanz rasieren würde würd ich nur kotzen und könnte leider keinen sechs mehr mit ihm haben. sonnenstudio ist auch krass unerotisch.
und GEL! ich hasse gel.
mein freund hat zwar blaue augen aber ich persönlich steh eigentlich mehr auf braune augen und dunkle haare. trotzdem sind die augen meines freundes schön.
ausserdem muss er jeden tag duschen.
zu käsig darf er auch nicht sein. auf südländer steh ich generell trotzdem nicht. kann aber auch ausnahmen geben.
am besten sollte er den sich ewig wiederholenden und nur so vor dummheit strotzenden battle und gangstablingblingrap genauso behindert finden wie ich und eher zu rockmusik tendieren. muskeln sind unwichtig.
bunte punkfrisuren und irokesen find ich auch eher abstoßend. parfum auch. aftershave ist okay. schmuck nur in grenzen. ohrringe sind eklig.
ausserdem hasse ich schreihälse und teenies.

Scheisse! Du bist meine Frau (Bis vor 2 minuten hielt ich dich fürn Kerl, isn gutes Zeichen;) )!
Bin auf das tragen von Hip Hop Klamotten (aber nicht immer und schon gar nicht übertriebn, so mit Markengetue und Kettchen + Cappie) trifft wirklich alles auf mich zu.
Ach so, hab aber auch blaue Augen.
 
ja bei frauen find ichs auch eklig wenn die nicht rasiert sind, aber ich red ja von männnern. ich glaub der solo hat nur einen witz gemacht jamira.
 
Blendi hat also nen Freund, wir wussten es doch immer ;)

Also ich liebe es wenn Männer gut riechen, so richtig frisch geduscht und gepflegt.
Wenn Männer sich nicht unter den Achseln rasieren, das ist genauso eklig, wie wenn Frauen Haare unter den Armen haben. Ich sehe da kein Unterschied, einfach eklig.
Genauso finde ich es eklig wenn Männer im Intimbereich nen Urwald haben. Das is ja wie Zahnseide beim Blasen, einfach bääh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten