The Perfect Man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ghostwriter


Scheisse! Du bist meine Frau (Bis vor 2 minuten hielt ich dich fürn Kerl, isn gutes Zeichen;) )!
Bin auf das tragen von Hip Hop Klamotten (aber nicht immer und schon gar nicht übertriebn, so mit Markengetue und Kettchen + Cappie) trifft wirklich alles auf mich zu.
Ach so, hab aber auch blaue Augen.

:D ;)
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ja bei frauen find ichs auch eklig wenn die nicht rasiert sind, aber ich red ja von männnern. ich glaub der solo hat nur einen witz gemacht jamira.

Hö? Ich fänds als Frau auch geiler wenn ich nich dauernd Haare in der Fresse, oder verklebte Haare vorm Gesicht hab (Kotzsmiley)
Ich bin rasiert :cool: zwar nich glatt aber durchaus kurz..
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Hö? Ich fänds als Frau auch geiler wenn ich nich dauernd Haare in der Fresse, oder verklebte Haare vorm Gesicht hab (Kotzsmiley)
Ich bin rasiert :cool: zwar nich glatt aber durchaus kurz..

nee ich weiss nich ich find das weiblich und unmännlich.
 
Ungepflegte menschen, egal ob Pimmelträger oder Tittenträger, beides find ich nicht sonderlich berauschend!
 
haha sex and the city ist eklig? mädel, du solltest mal deine einstellung zu sex hinterfragen.

mal davon abgesehen, wenn man den ganzen tussikram wegnimmt, kann man der sendung auch durchaus viel wahres entnehmen.

ich mag übrigens männer, die kommunizieren können. redegewandt sind. zu sich selbst (und dem, was sie bewegt) stehen und sich nicht verstellen.

das ist das allerwichtigste.
 
"ich mag übrigens männer, die kommunizieren können. redegewandt sind. zu sich selbst (und dem, was sie bewegt) stehen und sich nicht verstellen."

Gute einstellung SaNe01 :)

Hat auch was mit selbstbewußtsein zu tun! Ich stehe immer zu dem was ich sage und laß mich nicht verbiegen! Love me or leave me alone !
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A


Schale ist zwar aufn ersten Blick ausschlaggebend. Aber letztendlich zählt der Kern viel mehr. Sei es jetzt beim Charakter oder einfach beim Körper, zum Beispiel was du in deiner Hose versteckst ;)

seltsam nur das du bei dem beschreiben deines traumannes keine charaktereigenschaft genannt hast die er besitzen sollte:rolleyes:
 
Original geschrieben von KanKick
"ich mag übrigens männer, die kommunizieren können. redegewandt sind. zu sich selbst (und dem, was sie bewegt) stehen und sich nicht verstellen."

Gute einstellung SaNe01 :)

Hat auch was mit selbstbewußtsein zu tun! Ich stehe immer zu dem was ich sage und laß mich nicht verbiegen! Love me or leave me alone !

ja gut, kritikfähig sollte man schon sein. :) trotzdem bescheiden sein und sich selbst nicht zu ernst nehmen.

und dazu noch ein nettes lächeln... das reicht dann.

ob sich ein mann nu rasiert oder nicht... darüber zu diskutieren ist doch wohl die größte scheiße! das ist geschmackssache und lässt sich durch "vorsichtiges" daraufhinweisen auch schnell ändern.

jemanden von vorneherein abzulehnen, nur weil er haare am sack hat... werdet erwachsen. solche werte zählen nicht.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
auf keinen fall hiphopklamotten oder sonst irgendwelche szeneklamotten. alternative geht grad noch. am besten eigener, nicht zu übertriebener, kein absichtlich provozierender style. alles andere ist größter abturn. piercings sind auch schwul.
aber am widerlichsten ist es wenn sich männer woanders als im gesicht rasieren. ekelhafter gehts gar nicht ey. wenn sich mein freund die beine oder die achseln oder den shwanz rasieren würde würd ich nur kotzen und könnte leider keinen sechs mehr mit ihm haben. sonnenstudio ist auch krass unerotisch.
und GEL! ich hasse gel.
mein freund hat zwar blaue augen aber ich persönlich steh eigentlich mehr auf braune augen und dunkle haare. trotzdem sind die augen meines freundes schön.
ausserdem muss er jeden tag duschen.
zu käsig darf er auch nicht sein. auf südländer steh ich generell trotzdem nicht. kann aber auch ausnahmen geben.
am besten sollte er den sich ewig wiederholenden und nur so vor dummheit strotzenden battle und gangstablingblingrap genauso behindert finden wie ich und eher zu rockmusik tendieren. muskeln sind unwichtig.
bunte punkfrisuren und irokesen find ich auch eher abstoßend. parfum auch. aftershave ist okay. schmuck nur in grenzen. ohrringe sind eklig.
ausserdem hasse ich schreihälse und teenies.

wow ich würd sagen ich wäre nur zu 50% deinb typ :rolleyes:



PS: wie ungefähr jeder hier:D
 
Apropo "haare am Sack"...........was zum knabbern zwischendurch is doch voll ok :)solange man den "tempel" noch findet,harhar!

SaNe01...........wer nicht kritikfähig ist, sollte es lieber mal schnell lernen!

Und mein lächeln ist berauschend ;) muahahaha *egoboostmodusaufON*

Ich persönlich achte schon drauf das ich immer gepflegt aussehe, da ich mich sonst selber nicht ausstehen kann, da isses mir aber egal was andere denken! geht um mich und nur um mich!
 
Nicht immer alles ernst nehmen was ich sage ;) ;)


Den beweis bin ich dir dann wohl schuldig, wa :) hehe
 
Original geschrieben von SaNe01
haha sex and the city ist eklig? mädel, du solltest mal deine einstellung zu sex hinterfragen.
Muha, ich wusste dass irgendso ein Kommentar dazu kommt. Ich finde Sex and the City nur uninteressant weil es mich teilweise anekelt irgendwelchen runzligen, knochigen, 40-jährigen beim Sex zuzugucken. Ich finde die Frauen, bis auf die braunhaarige total hässlich und die Männer da sind jawohl auch voll die ekligen Knacker. Die ganzen Teenies gucken den Scheiss weils irgendwie grad "inn" ist. Ich brauche die Serie nicht, ich kann auch so offen über Sex reden. Prüde bin ich nämlich wirklich nicht, dass können alle die mich kennen bestätigen.

Original geschrieben von JinX 1


seltsam nur das du bei dem beschreiben deines traumannes keine charaktereigenschaft genannt hast die er besitzen sollte:rolleyes:

Achso ja ich bin eigentlich grad davon ausgegangen dass es nur um die Äusserlichkeiten geht :confused: Wenn nicht bitte ich vielmals um Entschuldigung :rolleyes:
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Ich rasiere mir nur die Füße.

da hab ich schon mal drüber nachgedacht...
Ich kann mir gut vorstellen dass Männerfüße mit Haaren extrem abstoßend aufs Weibliche geschlecht wirken... deshalb: Immer die Socken anlassen beim Sex! ;)

greetz iguana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten