The Perfect Man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von - 97 -
geheimratseckenclub 4 life :rolleyes: :D

ja, so isses! :)

und irgendwie kriegen männer immer komplexe sobald es anfängt, dabei stehen die meisten frauen voll drauf (jedenfalls von dem, was ich so gehört hab) :D
 
Original geschrieben von airfresh
das ist bullshit

dein selbstvertrauen geht den bach runter:(

wessen jetzt?
und das is kein bullshit. irgendwie denkt ihr männer immer, dass frauen das nich mögen. aber ihr hört auch ich drauf, wenn frauen selbst was dazu sagen... :rolleyes:

was denkt ihr denn, wieso bruce willis so hoch im kurs is? (naja, gut, außer diesen augen etc... :D)
 
Original geschrieben von airfresh
schön und gut, aber bruce willis is keine 20:(

scheiß doch drauf... mein schatz kriegt auch totale panik wegen seiner haare. hat auch kein stück nen glatzenkopf, is also auch nix mit abrasieren wenns noch weniger wird.
aber bitte, als ob das interessiert? aus meiner sicht macht das eher interessanter...
 
doch doch, bei ihm wirds schon weniger. is heute 23 geworden. und sein vater war wohl auch relativ früh relativ dünn besiedelt oberhalb der stirn.
aber mich störts in keinster weise...
 
Original geschrieben von krizzy
was denkt ihr denn, wieso bruce willis so hoch im kurs is? (naja, gut, außer diesen augen etc... :D)

bei glatzen kommt es aber auch stark auf das gesicht an! was wäre telly savalas ohne seine glatze? die passt einfach! aber es gibt viele denen eine glatze von der gesichtsform her einfach nicht steht - das ist das problem!
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
Jaaaaaaaa!! Das is doch ma was feines :)

Also:

- zwischen 1.80 und 1.90 groß
- Gut gebaut, also breite Schultern, keine schlacksigen Oberarme. Gut trainiert, aber kein Muskelprotz
- knackig gebräunte Haut, keine Hautunreinheiten
- Keine Haare unter den Achseln, auf dem Bauch, im Intimbereich... bääh
- markantes Gesicht, also nicht so kindlich rund
- vielleicht nen stylischen Bart, aber nicht zuviel Haare inner Fresse
- schöne Ausdrucksstarke Augen
- Haare relativ egal

so das wars erstmal ganz grob ;) wenn mir nochwas einfällt, werd ich editieren

PEACE

:eek: Das bin ja ich :D
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A


- zwischen 1.80 und 1.90 groß
- Gut gebaut, also breite Schultern, keine schlacksigen Oberarme. Gut trainiert, aber kein Muskelprotz
- knackig gebräunte Haut, keine Hautunreinheiten
- Keine Haare unter den Achseln, auf dem Bauch, im Intimbereich... bääh
- markantes Gesicht, also nicht so kindlich rund
- vielleicht nen stylischen Bart, aber nicht zuviel Haare inner Fresse
- schöne Ausdrucksstarke Augen
- Haare relativ egal



irgendwie hab ich lust das foto von mow, was ich bearbeitet hatte rauszukramen... :D
 
Original geschrieben von seer77


ohne studio keine stereoide, ohne stereoide keine muskeln ;) nee aber ma im ernst is doch die einzige möglichkeit gezielt was für den aufbau zu tun.


meinst du das ernst? ich würde eher sagen: ohne training keine muskeln, aber man kann auch ziemlich gut ohne steroide aufbauen!!

@drehdiekassette

da du eine frau bist, verstehe ich deinen intolerante und nahezu aggressive meinung hinsichtlich muskulatur noch weniger. oder bist du es einfach leid, dass dein freund aussieht wie ein einziges kabel und versuchst du somit von dem wirklichen tatbestand abzulenken?
 
ronnie ist ein extrembeispiel. genauso wie michael schuhmacher dominiert er schon seit jahren den bb-himmel.
du hättest ja wenigstens ein ästhetischeres foto posten könne, wie z.b. von flex, oder von kevin levrone ....

Offtopic: Symmetriegott FLEX!!

trotzdem kann man auch ohne roids ansehnliche körper bekommen siehe hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten