The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

mal ne frage wie heisst der jim jones (evtl. feat. max b) track mit diesem "my life's like a movie" in der hook heisst der my lifes like a movie oder anders? find den nämlich unter dem namen auf keinem tape etc.

hier is das bild nachdem gefragt wurde nochma von mir

http://img523.imageshack.us/img523/2267/noc8etgifsy2.jpg

wer sich an das pool video erinnert wird sehen das cam damals nochen bischen normaler aussah

Man muss anmerken, dass in den US Quellen heftige Diskussionen entbrannt sind, in denen nicht klar ist wann das Foto entstanden ist.
Einige sagen das Video sei 1 Jahr alt, andere behaupten es wäre aktuell und jene würden nur versuchen Cam zu verteidigen.

mal ne frage wie heisst der jim jones (evtl. feat. max b) track mit diesem "my life's like a movie" in der hook heisst der my lifes like a movie oder anders? find den nämlich unter dem namen auf keinem tape etc.

Der heißt "Lifes like a Movie" und ist auf "Got Dipset? Vol. 5" von "DJ Six und Diplomats" drauf.

So so G-Unit Radio Part 25 ist draußen, also werden wir jetzt hören was Sache ist bzw von einer Seite.

Haha das erste im Afrikanischen Dschungel^^
naja egal, der genannte secret Track heißt Down to Ride feat. Jim Jones... mehr muss man nicht sagen

Naja ich bin jetzt nicht so den englischen mächtig.. also das im Dschungel ist nix dolles.. der Volksstamm sagt immer "I Really Mean it" und "Computer putin" dann noch was, aber keine Ahnung.
Beim nächsten Cam Skit sind die in Harlem.. zum Schluß redet Jim Jones, aber nicht der echte, nur nachgemacht. Und beim letzten sind sie im Hotel, aber da weiß ich nicht was sie sagen, irgendwie das sie am Pool sind wo Cam das Video gemacht hat etc..
dann halt der Track feat Jim Jones. Kann nicht wirklich was zusagen.. aber ich glaub die Hook macht da Max B? Ich weiß hört sich so an. Sollte sich mal jemand anhören der gut English kann^^

ach jim is so breit kein bock auf den....fass mal einer zusammen was er so gesagt hat...

Jimmy babbelt wieder scheissdreck...

"Wenn ihr Cam seht, sagt ihm ich suche nach ihm"

"Wenn Cam dachte es ist cool gegen 50 zu gehen, dann ist das cool. Es ging hin und her und er hatte seinen Spaß"

"Cam könnte niemals aus den Diplomats geworfen werden, da er Dipset Ist"

Aber das Interview ist vieeeeeeeeel älter, da gehts noch um ein paar Gerüchte von allhiphop die einige Wochen her sind.

Am Ende halt
"Es gibt kein G-Unit Signing, Diplomats till the day I die, Grüße an Santana und Zekey"

Der Jungle-Skit ist mal übelst lächerlich, wie kann man sich nur über das Volk lustig machen von dem man abstammt? :rolleyes:

Der zweite Skit in Harlem weist wirklich einen nachgemachten Jim Jones auf, aber ich finde da wird eher Jimmy lächerlich gemacht als Cam:

"Jim Jones Dipset Capo and I tell y'all I threw the toller Typ out cuz he wasn't BAAALLINNNN
We just kicked his ass and he was CRAAWLLLINNNN
Then he tried to hit me on the phone, and he was like CALLLINNN
You know we had to kick the toller Typ out cuz he was STAAALLINNN
But that's what it is Dipshed, uhm Dipset, Jim Jones Byrdgang"

Der letzte Skit featured dann irgendwelche weißen Springbreak Säufer die erzählen dass Cam ein Pink Tanktop getragen hat.

Der Hidden Track hat Max B. und Jimmy drauf...
Max B rappt das gewöhnliche "I get you made up, button up, I'm fly, I rock, I ride"

Jimmy's Verse:

Jones!
Byrdgang we was born to fly
And them cowards they was born to die thousand times
Real killas and we ridin by thousand times
Now he's tryin to staking out his house tonight
He goin to bed, the nine on the pillow
Two to his head now his wife is a widow
Show up to the wake, I don't know about grace
Throw about eight cuz it's beef in the afterlife
Heaven knows he run the streets in the fast life
They killed Banks so its death to those niggas
I know the gang gon stress those niggas
Flatline, Peter roll (?) clap mine, heat will blow
All we need is a call, I got the G's on call
And we just waitin on a chirp
The young boys wake up go to work
Shit we can't wait to got bezerk

toller Typ you will die a thousand times, it's over bitch

Jones, Capo, Suu Woop to the G gang, B's up, G's up
Anything less than that is ****ed up, holla at us

Und Whoo Kid schreit: Juelz, where you at?

Und das wars...

Kein Diss, kein Nichts...
Viel Trara um einen komischen Track der auf jedem anderen Tape hätte sein können, da 50 selbst ja nicht mal nen Vers droppt.

Und Whoo KId geht nach Europe :D

Nochmal kurz zu dem Cam foto.das hier stand bei den comments auf der seite die hier verlinkt wurde

MY STATEMENT. THAT PHOTO OF CAMERON IS NOT RECENT I POSTED IT AS A JOKE ON A WUTANG SITE N SAID THE GUY IN THE PHOTO WAS TRU LIFE BECUZ I AM A BIG CAM FAN N I WAS TRYING TO MAKE IT LOOK LIKE HE REBOUNDED FROM JIM JONES SIGNING TO G UNIT. BUT IT BACK FIRED IN PPL STARTED LYING IN MAKIN THEY OWN STORIES ABOUT THE PHOTO. THAT PIC IS FROM LAST SUMMER N HE WAS COOL ENOUGH TO TAKE THE PHOTO WHICH MOST PPL IN THE INDUSTRY WOULDN'T DO. SO FOR ALL THOSE THAT STARTED CLOWNING KILLA U FEEL MAD STUPID NOW DON'T U? ALL IN ALL I WAS JUST TRYING TO HELP CAM OUT N IT BACKFIRED. N ALL N ALL CAM IS ILL N I HOPE HE COMES BACK N SHUT YALL CLOWN ASS HATERS DOWN. - Shard "ZIG" Olmann

hört sich realistsich an

warum eigentlich immer diese scheiss geheimnistuerei?? kann jimmy jetzt nicht endlich mal sagen ob er jetzt aussteigt,ob er cam noch mag oder ob er irgendwi anders signt??? das alles regt mich ziemlich auf...

Jimmy babbelt wieder scheissdreck...

"Wenn ihr Cam seht, sagt ihm ich suche nach ihm"

"Wenn Cam dachte es ist cool gegen 50 zu gehen, dann ist das cool. Es ging hin und her und er hatte seinen Spaß"

"Cam könnte niemals aus den Diplomats geworfen werden, da er Dipset Ist"

Aber das Interview ist vieeeeeeeeel älter, da gehts noch um ein paar Gerüchte von allhiphop die einige Wochen her sind.

Am Ende halt
"Es gibt kein G-Unit Signing, Diplomats till the day I die, Grüße an Santana und Zekey"

Der Jungle-Skit ist mal übelst lächerlich, wie kann man sich nur über das Volk lustig machen von dem man abstammt? :rolleyes:

Der zweite Skit in Harlem weist wirklich einen nachgemachten Jim Jones auf, aber ich finde da wird eher Jimmy lächerlich gemacht als Cam:

"Jim Jones Dipset Capo and I tell y'all I threw the toller Typ out cuz he wasn't BAAALLINNNN
We just kicked his ass and he was CRAAWLLLINNNN
Then he tried to hit me on the phone, and he was like CALLLINNN
You know we had to kick the toller Typ out cuz he was STAAALLINNN
But that's what it is Dipshed, uhm Dipset, Jim Jones Byrdgang"

Der letzte Skit featured dann irgendwelche weißen Springbreak Säufer die erzählen dass Cam ein Pink Tanktop getragen hat.

Der Hidden Track hat Max B. und Jimmy drauf...
Max B rappt das gewöhnliche "I get you made up, button up, I'm fly, I rock, I ride"

Jimmy's Verse:

Jones!
Byrdgang we was born to fly
And them cowards they was born to die thousand times
Real killas and we ridin by thousand times
Now he's tryin to staking out his house tonight
He goin to bed, the nine on the pillow
Two to his head now his wife is a widow
Show up to the wake, I don't know about grace
Throw about eight cuz it's beef in the afterlife
Heaven knows he run the streets in the fast life
They killed Banks so its death to those niggas
I know the gang gon stress those niggas
Flatline, Peter roll (?) clap mine, heat will blow
All we need is a call, I got the G's on call
And we just waitin on a chirp
The young boys wake up go to work
Shit we can't wait to got bezerk

toller Typ you will die a thousand times, it's over bitch

Jones, Capo, Suu Woop to the G gang, B's up, G's up
Anything less than that is ****ed up, holla at us

Und Whoo Kid schreit: Juelz, where you at?

Und das wars...

Kein Diss, kein Nichts...
Viel Trara um einen komischen Track der auf jedem anderen Tape hätte sein können, da 50 selbst ja nicht mal nen Vers droppt.

Und Whoo KId geht nach Europe :D

vielen vielen dank! mehr wollt ich gar nich wissen, kann ich mirs runterladen und anhören sparen, danke mann!

Zurück
Oben Unten