The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

ok also entweder haben sich alle vertragen sogar cam und fifty und auf dem cam found ding kommt cam zum zug oder jimmy disst ihn...was ich eher denke^^alter cam soll einfach wieder kommen und jimmy in seinen kleinen ballin arsch ****en
 
DUKE DA GOD PRESENTS 40 CAL & HELL RELL - YEAR OF THE GUN


1. Intro
2. Bad Side- 40Cal, Hell Rell
3. Still #1- 40Cal, Hell Rell
4. Young, Black and Strapped- 40Cal, Hell Rell
5. Good Morning- 40Cal
6. Hardest Out- Hell Rell ft. Styles P & Lil Fame
7. Warm it Up- Hell Rell, 40Cal
8. Big Boys- 40Cal Ft Jha Jha
9. 187- Hell Rell
10. So What You Sayin- A Maffia, 40Cal
11. Straighten It Out- Hell Rell
12. 40 Cals.- 40Cal
13. Show Off- Hell Rell
14. Hostile Takeover- 40Cal, Hell Rell
15. "Ruga Rell"- Hell Rell
16. Stick'em- 40Cal feat Cam'ron & JR Writer
17. Cant Lie- Hell Rell
18. Never- 40Cal, A Maffia
19. Dead Poet Society- 40Cal
20.Outro
 
Ja, einmal:

07) Search For Camron - Hood Newz - with Dickshitman
dann
15) Search For Camron 2 - Jim Jones Speaks - Hood Newz with Willy Good
und zum Schluß noch
23) Camron Found!! Hood Newz

dann der super geheime secret Track

**** jim **** g-unit...was anderes fällt mir leider nich mehr ein...jim is ein derber h-son...es is einfach hässlich was der alles für geld macht...
 
Also track 07 mit shitman is schon alt.gabs mal auf defsounds.das sind alles verarschungen.da singt dann ein afrikanischer stamm
I get computers computin:D
bin mal gespannt was jimmy zu sagen hat......die alte bitch
 
Und achja:Cam hat oder hatte I.B.S er ist schon abgemagert siehe alte videos außerdem geht das nich so schnell das video is ja nur n paar montae alt wo er an seinem pool steht un da sieht er noch normal aus
 
I'm a Boss gefällt mir eigentlich wirklich gut, aber der Stil gefällt mir nicht.
Wird Juelz ganzes Album in der Art find ich das schade. Er hatte mal einen extrem eigenen Stil, der ist langsam am zerfallen. Das einzige was noch geblieben ist bisher, ist seine eigene Art von Arroganz.
Bin mir ziemlich sicher das das neue Album gegenüber den ersten 2 enttäuschen wird...
 
heißt er muss sich öfters übergeben und war deswegen halt schon immer ziemlich dünn(finde ich zumindestens)oder wie?Nur wieso muss er deswegen 30kg abspecken???
 
ach was weiss ich ich bin auch kein arzt :) aber sowas liest man nunmal im internet
 
hier ist das foto von camron bei mickey d´s: http://www.ballerstatus.com/blog/12/194/
find nicht, dass er so viel anders ausschaut als gewohnt. das mit abgemagert wie ein supermodel ist übertriebn. cam war schon immer eher skinny. ich denk mal, dass er non-stop im studio am recorden ist und sein mixtape bald droppen wird. es hat ja vor paar tagen geheißen, es kommt innerhalb der nächsten zwei wochen. dann plötzlich war von montag die rede. das wird schon kommen.
 
hell rell hat btw 16k in der ersten woche verkauft - schwach :(

hell rell hat offiziell knapp 16k copies verkauft. http://www.xxlmag.com/online/?p=14416
16.000 ist gar nicht so schlimm. ist im moment leider so. will i am hat auch nur 21.000 verkauft. havoc hat nur 4.000 verkauft. ich seh die verkaufszahlen von "for the hell of it" eher als beleg dafür, dass hell rell mit seinen tapes und seinen krassen lines einen buzz kreiert hat und immerhin so viele leute dazu bewegt hat, das album zu coppen. das album wird sich noch paar wochen verkaufen und unterm strich wird für hell rell und koch records genug kohle bleiben, um weiterhin zu recorden. er steht ja noch am beginn seiner karriere und wie man bei jimmy gesehen hat, dauert das paar jahre bis der große erfolg kommt. wenn dipset geschlossen weiter macht (ok, jimmy ist gone) werden die noch einige banger rausbringen.
 
hier ist das foto von camron bei mickey d´s: http://www.ballerstatus.com/blog/12/194/
find nicht, dass er so viel anders ausschaut als gewohnt. das mit abgemagert wie ein supermodel ist übertriebn. cam war schon immer eher skinny. ich denk mal, dass er non-stop im studio am recorden ist und sein mixtape bald droppen wird. es hat ja vor paar tagen geheißen, es kommt innerhalb der nächsten zwei wochen. dann plötzlich war von montag die rede. das wird schon kommen.

asoo ich dachte schon das pic wurde heimlich gemacht oder so....ja auf jeden fall lebt cam noch^^er hat immer gechilltenstyle jogging und tanktop^^
 
Zurück
Oben Unten