The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

wenn dieser tru life nich so hart gegen dipset gehen würde, dann würde dem doch keine sau zuhören. was hat der denn bitte ausser dipset disses bis jetzt so gemacht? ich glaube das der gar kein album über rocafella releasen wird. der wird vorher gedroppt werden oder freiwillig zu koch gehen.

am lächerlisten find ich aber das der aussieht wie jim jones, obwohl er sich über den lustig macht...
 
Tru Dyke is eh n lappen. Der kann sich wieder melden wenn er was geschafft hat. Es is eh immer das beste wenn Leute, die keinerlei Referenzen haben, einen auf dicke Hose machen. Aber nee, Tru Dyke is ja viel mehr Straße als die Dips, das muss die Welt natürlich wissen. :rolleyes:

Zu More Than Music Vol. 2
Habs mir gestern angehört. Finde die Platte ist das beste Dipset-Release seit WTGBM! Endlich mal ein paar Tracks mit zeitloseren Beats drauf ("Dipset City", "Suga Duga", "The Corner", "Getting By", "It's Over Pt.2", "Show & Tell") und genauso die Street-Banger im in-letzter-zeit-typischen-Dipset-Gewand ("Gladiators", "Street Pharmacist", "Sometimes", "Get That Money")

Finde der Kauf lohnt sich. Eigentlich so ziemlich das was ich erwartet habe.
 
Ich finde More than Music mittelmässig.

Richtig gut ist eigentlich nur It's Over Part 2
Suga Duga is so scheisse dass es schon wieder geil is:D
anniversary ist sehr schlecht
und der rest is wie gesagt mittelmässig
 
ich finde es immer noch am schwulsten, wenn man auf Videos mit Ketten postet die man nicht mal selbst gesnatcht hat...


Ich find ketten snatchen sowieso schwul. Aber stimmt, mit fremden schwulen Federn sich zu schmücken ist noch schwuler :D
 
Ich find Aekos Beiträge immer herrlich, so Harlem, richtig Straße. Kommt mir vor als hätte ihm jemand ein paar deutsche Wörter aus dem Vokabular gesnatched. :)

Das dieser Tru Dyke so ein Video online stellt ist nur ein Beweis um Aufmerskamkeit zu erregen, ganz klar - logisch.
Allerdings ist mir der Fakt, dass er leicht auf Jones macht auch aufgefallen ist schon was dran.
 
der beat von "It's Over Pt. II" ist einfach nur langweilig und somit schrott... einfach nur die halloween-melodie genommen und geringfügig verändert.
 
Ich find Aekos Beiträge immer herrlich, so Harlem, richtig Straße. Kommt mir vor als hätte ihm jemand ein paar deutsche Wörter aus dem Vokabular gesnatched. :)

Das dieser Tru Dyke so ein Video online stellt ist nur ein Beweis um Aufmerskamkeit zu erregen, ganz klar - logisch.
Allerdings ist mir der Fakt, dass er leicht auf Jones macht auch aufgefallen ist schon was dran.

Tja, ich bin halt ein Unikat :D

Ich betreibe nur Codeswitching wenn es der Kontext zulässt, aber das merkst du sicherlich auch ;)

**** Tru Dyke und MTM2 rockt
 
Ich finde den zweiten Teil von More Than Music besser als den ersten :eek: So krasse Songs drauf, "It's Over Pt.II", "The Corner", "Get That Money", "Street Pharmacist" und "The Gun Shop". Nur ein Song gefällt mir nicht, nämlich "Anniversary", ist sehr schwach geworden. Hell Rell und J.R. Writer gehen auf dem Album ja echt nur ab, zu krass geworden. Bekommt von mir 8/10, der erste Teil nur 7/10, fehlen mir einfach die Banger.
 
Diplomats - Halb So Schlimm

Dipset A&R Duke Da God und die beiden Crew Mitglieder Freekey Zeeky und 40 Cal waren Montagabend (7. Mai) in der "The Invasion Show“ von Green Lantern auf Sirius Satellite Radio erschienen. Ihr Hauptanliegen war es den anstehenden Release von "More Than Music Vol.2“ zu promoten, das am folgenden Tag in die Läden kommen sollte. Die Drei stellten sich aber auch eingehenden Anrufen, um Fragen zum kürzlich veröffentlichten Beef zwischen Jim Jones und Cam´ron (wir berichteten) zu beantworten.
Auch die Ereignisse zwischen Cam´ron und Tru Life waren für die Zuhörer von großem Interesse, so dass die anwesenden Dips bemüht waren die Gemüter zu beruhigen. "Believe none of what you hear, half of what you see, don't believe everything you hear."
Die ganze Situation scheint also nicht ganz so ernst zu sein, wie sie Jim Jones vor einigen Tagen dargestellt hatte.

Quelle : www.rap.de

hier das Dipset Interview bei Green Lantern anhören :

http://www.zshare.net/audio/dipset-green-lantern-worldstarhiphop-com-05-08-07-mp3.html
 
hab mir was im mzee shop bestellt und wollte mal wissen ob jemand von euch schonmal besttelt haben und mir eventuell sagen könnten wie lange so die wartezeit is

sorry das ich das hier reinschreib
 
Was geht jungs bin heute aus italien zurückgekommen.hoffte das ich lesen kann das tru life tot ist oder wenigstens im krankenhaus liegt für die scheiße die er labert.aber nein was muss ich lesen.Cam soll von den dips rausgeschmißen werden.habt ihr schonmal jemals gesehn das ein angestellter seinen boss feuert??Jimmy mag noch so viel verkauft haben und von mir aus co founder der GRUPPE The Diplomats(die sowieso nicht mehr wirklich besteht)sein.Cam´ron ist der Boss von Diplomat Records ihm gehört der name the diplomats sowie dipset.die haben nur ein bisschen streß des wird schon wieder,cam ist eh nicht in der stadt vielleicht war jimmy nicht bei flex weil er davor nochmal mit cam persöhnlich sprechen will. falls ihr news über die ganze situation wollt dann checkt den blog von miss info weil da aufjedenfall die warheit stehn wird die anderenen seiten labern zuu viel scheiße die haben alle 50´s arsch so weit im arsch das er zum mund fast schon rauskommt U DIG;)
 
diese roc la fmailia kacke hatte doch sowieso keine zukunft... wer will bitte irgendwleche latino-spasten auf reggeatton-beats (--> N.O.R.E.) hören?
der dreck muss aussortiert werden, damit das label nicht belastet wird.
 
Zurück
Oben Unten