The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Also staff=die mitarbeiter vom Lable also A&R usw da gehört er nich dazu.Aber wenn das Lable aufgelöst wird/ist sind wir ihn glaub ich endlich los.er kanns ja auf koch records versuchen Cam wird bestimmt ein gutes wort für ihn einlegen:D ;)
 
Was is I'm Up für ein asozialer Track?? Jimmy mit Lumidee :)
Ich mag es wenn Jimmy 1,2 Parts auf RnBTracks hat.
 
ich wusste gar nicht, dass jones die marke nostic erfunden hat! ist zwar nicht mein style, aber wenn er weiter gehyped wird, kann er sicher sein auch noch mit den klamotten dick cash zu machen...

http://www.nosticapparel.com

site is noch im aufbau
 
ahcja hab hier was gefunden.wie ihr euch noch alle erinnern könnt hat ja lil cease das video von den dips auf dem rucker bei cocaine city gezeigt und sie bei jeder gelegnheit gedisst.hab das hier gefunden is vor ein paar tagen im netz aufgetaucht mal sehn was die dips dazu sagen:D
http://www.youtube.com/watch?v=omly...-cease-stripping-the-tranny-files-5-lied.html

Geb dir mal die Interviews von Maino in denen er erzählt wie er Lil Cease und sein Kamerateam umgeboxt hat :D
Classic!!
 
wie findet ihr eigentlich dipset more than music 2?

the corner, it's ova II, dipset city und vorallem STREET PHARMACIST sind ja wohl mal wieder übertracks...
 
wie findet ihr eigentlich dipset more than music 2?

the corner, it's ova II, dipset city und vorallem STREET PHARMACIST sind ja wohl mal wieder übertracks...

Finde auch alle gut, aber wenn du mal die letzten 5 Seite hier anguckst, dann siehst du um die 30 bis 40 Meinungen zu der CD. Der Übertrack ist wirklich Street Pharmacist, finde ich auch...
 
Find ich auch.The Corner,Street Pharmacist und dipset city find ich am besten
 
Ahahah Cams Shorts :D

Naja, Cam ist halt in den Ferien, da wird nich gedisst :D
Aber so aussagekräftig wars leider nicht, außer dass Dickhead Jackson noch was abbekommt ;)
 
Ahahah Cams Shorts :D

Naja, Cam ist halt in den Ferien, da wird nich gedisst :D
Aber so aussagekräftig wars leider nicht, außer dass Dickhead Jackson noch was abbekommt ;)

versteh nicht, wie man so nen kindergarten noch feiern kann?! hoffe 50 lässt das und alle die anderen diesses die noch kommen werden schön abtropfen!
 
Zurück
Oben Unten