The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

I'm the Shit Remix von Hell Rell ist so ein feuer!!!!!!!

"My doctor prescribed me money, i'm a cash patient" :D
 
Finde den neuen 40 Cal. Track auch nicht so bombe. Am besten auf Diplomatic Immunity 1 gefällt mir noch Built This City. Traumhaft benutzt das Sample. Und die Parts von Juelz und Ruger Rell sind herrlich... ich freu mich so auf For The Hell Of It :)
 
Die sollen aufhören anzukündigen und endlich rausbringen!

WO ist For the hell of it?
WO ist double trouble von jr und ruger?
WO ist BLCC 4?

Grausam...

Am meisten freu ich mich auf "For The Hell Of It", aber die Kollabo wird sicher auch derbst bangen :) "Back Like Cooked Crack 4" sollte doch diesen Monat kommen, traurig dass es wieder nichts geworden ist...
 
ich wart so sehnsüchtig auf neues zeug von hell rell - sein solo album, das uptown boys ding mit cam und double trouble mit jr. das wird krass :)
 
ja von juelz kam lange nichts mehr!
aber nochmal zu more than music 2, musste mich da erstmal reinhören, aber jetz feier ich den shit bis auf 2-3 tracks.

ich find das ding ist gelungen, und "its over" ist eindeutig crack!

was is mit i cant feel my face? kommt das auch mal oder was?
 
wieso sind auf dem neuen eurogang mixtape so viele tracks von phrequency produziert? weiß jemand ob das überhaupt der phrequincy (von g-unit, deluxe, etc) ist? ich auf dem eurogang-cover wird er nämlich mit "e" und sonst mit "i" geschrieben. helft mir weiter..................
 
weiss es nicht genau, kann mir aber gut vorstellen das es ein anderer ist, da s.a.s. viel mit europäischen bzw. englischen producern arbeiten.
 
When queried by Kay Slay about the current status of the Diplomats, Jones said: "Everything is everything; it's still Diplomats for life. Shout out to Juelz, he's working an album, he's also working on an album with Lil' Wayne called I Cant Feel My Face; shout out to Freeky Zeekey, shout out to Killa."

Meanwhile, Dipset affiliate Hell Rell also shot down gossip of beef between any Diplomat members when he called into DJ Absolut's Hot 97 radio show yesterday (May 24).

"There is no beef," Rell stressed. "Everybody who thinks we're arguing or we beefing, that's a no-no. We all family. It's been worked out. You seen Jim didn't make that call to Funkmaster Flex, right? Don't listen to rumors, Dipset is still family."


KLingt ja nach Entwarnung im Hause Dipset !
Ich bin irgendwie erleichtert, aber sie wären auch dumm das was sie da aufgebaut haben zu zerstören...Jim war wahrscheinlich wieder nur high und wusste nicht was er brabbelt :D

DIPSEEEEEEEEEEEEEEEEEET ALL DAY

Quelle: Myspace Bulletin von Jim Jones
 
When queried by Kay Slay about the current status of the Diplomats, Jones said: "Everything is everything; it's still Diplomats for life. Shout out to Juelz, he's working an album, he's also working on an album with Lil' Wayne called I Cant Feel My Face; shout out to Freeky Zeekey, shout out to Killa."

Meanwhile, Dipset affiliate Hell Rell also shot down gossip of beef between any Diplomat members when he called into DJ Absolut's Hot 97 radio show yesterday (May 24).

"There is no beef," Rell stressed. "Everybody who thinks we're arguing or we beefing, that's a no-no. We all family. It's been worked out. You seen Jim didn't make that call to Funkmaster Flex, right? Don't listen to rumors, Dipset is still family."

wusst ichs doch - kam mir früher schon alles nich so ernst rüber.
 
puuuh ... dem weltuntergang nochmal entgangen :D
weiss jemand wann uptown boys von Cam und Hell Rell rauskommen soll??
 
ich hör grad in das writers block 4 rein, kriege n halben kollaps und würde jetzt gerne mal wissen wer diese ultrabombe produziert hat. kann mir da wer son paar aufzählen oder noch besser n link mit ner auflistung geben? überall im netz finde ich immer was zu den dips, aber wer produziert denn das crack on cd?
 
ich hör grad in das writers block 4 rein, kriege n halben kollaps und würde jetzt gerne mal wissen wer diese ultrabombe produziert hat. kann mir da wer son paar aufzählen oder noch besser n link mit ner auflistung geben? überall im netz finde ich immer was zu den dips, aber wer produziert denn das crack on cd?

wieder ein beweis, wie verschieden geschmäcker sein können :D

mir sagen die beats überhaupt nicht zu :confused:

ich glaube, für das tape haben eher unbekannte leute produziert. da wird es schon schwirieger, was dazu zu finden, denke ich.
 
critically acclaimed ist für mich ein meisterwerk, n feuerwerk, sylvester weihnachten ostern weltuntergang und neuerschaffung auf einmal

ich brauche namen bitte!
 
Zurück
Oben Unten