The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Denkmal auf More than music 2 und auf jedem der nächsten 5 dipset mixtapes und Big Mike Tapes;)
 
Skunkkiller schrieb:
Gerade in letzter Zeit is Juelz wieder unglaublich on fire. Fand die letzten Parts wieder alle richtig geil, vor allem bei "Oh yeah"...:eek:
Black Democrats mit Weezy ist auch nicht schlecht. :)
 
krass wenn man bedenkt das es letztes jahr zur selben zeit rauskommen sollte:oops:
hoffentlich kommts jetzt mal
 
Ist der beat von den heatmakerz?hört sich n bissel so an.hoffen wirs mal:D
 
Der Beat von Suga Dooga is ja digg... ewig chillig :)


Wann kommt Juelz´Album... und wo bekomm ich in Deutschland die Dips Releases her, nur im internet oder ?
 
Ja beio hhv.de oder amazon.manchmal gibts aba auch n paar sachen bei media markt(halt n paar montate nachdem sie in den usa rausommen:rolleyes: )
Aber die ALben die über die Majorlables rauskommen(Cam´ron,Juelz)kriegst du heir problemlos
 
Man, die ganzen 40 Cal. Mixtapes sind zu krass... das Album muss endlich kommen. Was ist eigentlich mit 'nem Hell Rell Album und dem zweiten von J.R. Writer? Das erste hat ja leicht enttäuscht...
 
Zitat:The album was aid in his new mixtape on the song "All I Need" which features Cam'ron, Jim Jones, and Max B. The song disses Jay-Z for not retiring after The Black Album. Guest appearances include Jim Jones, Max B, The Game, Young Jeezy, Cam'Ron, Hell Rell, Lil' Wayne and Paul Wall.
:D WTF???Welches Mixtape:rolleyes: ???Ich frag mich von was der Typ noch so träumt?
 
Das ding is assi lustig.Cambroghini wie geil:D Das ding is nich echt aber trotzdem lustig
 
Hell Rell macht auf Myspace erste Werbung für sein Album

"New Tracks Up! For The Hell Of It COMING SOON

Man darf gespannt sein :D
Ich kanns auch nicht mehr erwarten, Hell Rell soll endlich das Game abfackeln und dann das Uptown Boys Collabo-Album mit Cam noch raushauen, dann ist er für mich der King :)
 
Zurück
Oben Unten