The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Ich weiss nicht was ich davon halten soll :D

Aber es ist dem herrn Giles sehr wohl zuzutrauen das er das durchzieht!
Die Sitcom zu machen ist ja nicht besonders teuer, und der erste Teil war ja schon sehr geil wie ich fand :D

Wenn Cam angepisst ist, macht er die verrücktesten Sachen :p
 
MrAeko schrieb:
Ich weiss nicht was ich davon halten soll :D

Aber es ist dem herrn Giles sehr wohl zuzutrauen das er das durchzieht!
Die Sitcom zu machen ist ja nicht besonders teuer, und der erste Teil war ja schon sehr geil wie ich fand :D

Wenn Cam angepisst ist, macht er die verrücktesten Sachen :p
Welcher erster Teil :confused:
 
Der erste Teil ist das was man in Cams Video zu Curtis Part 2 sieht, mit 50 und der Sado-Maso Maske im Gerichtssaal, wo er gegen alle snitcht :D
 
krass dass ihr alle nicht kapiert warum cam das sagt. Fiddy will doch sein Album jetzt Curtis nennen um somit den Beef für sich zu nutzen. Cam versucht nur dem entgegenzusteuern und veranstaltet eine Show - mann mann mann
 
MrAeko schrieb:
Der erste Teil ist das was man in Cams Video zu Curtis Part 2 sieht, mit 50 und der Sado-Maso Maske im Gerichtssaal, wo er gegen alle snitcht :D
Ach das :D
C.U.R.T.I.S.
Co-operating
Unit
Reinforcing
Telling
In
Secrecy
 
Manchmal merkt man leider wie dumm diese Typen teilweise sind.
Erwarte sowieso nichts von dem Album soll also heißen wie es will und gerne so beschissen wie möglich,dann werd ich wenigstens vielleicht positiv überrascht.
 
auf dem neuen fiddy album soller jay-z angeblich ggggggg g-unit schreien! dh die ahben einen track zusammen gemacht
 
Glaub ich nich bis ichs von einer verlässlichen quelle wie xxlmag oder realtalkyny usw lese.ich glaub für Jay ist die sache mit cam´ron(Dipset) eh gegessen
P.S Jim hat ihn gekillt:p
 
Zekey geht ja gut ab.Besser als ich gedacht hab.kommt aber nich an Jimmys Swag ran
 
Kommt eigentlich bald mal was neues von 40 Cal oder ist in letzter Zeit schon was von ihm gekommen. Hab mich schon seit Längerem nicht mehr über Dipset informiert, hab nur das von dem lächerlichen Beef zwischen Cam und Fifty mitbekommen.
 
40 Cal. feat. Juelz Santana - Dip Dip

ist so der neuste Track, cooler Beat und Juelz geht gut ab :)
 
MrAeko schrieb:
40 Cal. feat. Juelz Santana - Dip Dip

ist so der neuste Track, cooler Beat und Juelz geht gut ab :)


Achja, den hab ich aber schon gehört. Ist mehr so South-Style der Beat, aber gefällt mir. Sogar Juelz ist okay auf dem Song, hast Recht. Sonst find ich ihn nicht so berauschend in letzter Zeit. What The Game's Been Missing war 'ne Riesenenttäuschung. Naja, mal schauen was noch so kommt.
 
NEW 40 CAL ALBUM "BROKEN SAFETY 2" IN STORES APRIL 24, 2007
Bin schon assi gespannt
 
Azar187 schrieb:
NEW 40 CAL ALBUM "BROKEN SAFETY 2" IN STORES APRIL 24, 2007
Bin schon assi gespannt


Ja man! :)

Das ist doch 'ne scheiß schöne Nachricht. Er und JR Writer sind die einzigen von den Dips die ich mir wirklich dauerhaft geben kann. Cam'ron ist schon seit langem nicht mehr so gut (seine Antwort auf die Disstracks von 50 war aber sehr stark imo) und Juelz Santana, dazu sag ich nichts mehr.
 
Gerade in letzter Zeit is Juelz wieder unglaublich on fire. Fand die letzten Parts wieder alle richtig geil, vor allem bei "Oh yeah"...:eek:
 
Skunkkiller schrieb:
Gerade in letzter Zeit is Juelz wieder unglaublich on fire. Fand die letzten Parts wieder alle richtig geil, vor allem bei "Oh yeah"...:eek:


Wie gesagt, hab kaum was vom neuen Dipset Zeug, kann gut angehen dass er sich wieder gesteigert hat.
 
Zurück
Oben Unten