The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

AHAHAHAHA WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!
Cam at an alltime high, so geil war Dipset-Beef schon lang nicht mehr
 
Straight Comedy sag ich da nur.2:0 für Cam:p
Child of the ghetto ist auch ein bombensong aber der schluß ist der beste
Curtis is a snitch:D wie geil
 
Azar187 schrieb:


JUUUUUUUUUEEELZZZZ santana!

aber das beste lied ist immernoch: http://www.youtube.com/watch?v=Z_R-iPHOfJI&mode=related&search=

hammer beat. und etz? irgendwie haben die dips keine magie mehr. der letzte auf den ich hoffen kann ist juelz. vll noch hell rell, wobei ich befürchte, dass mir seine beats nicht gefallen werden.

wie sie tanzen, als sie hören, dass sie nicht der vater sind :D http://www.youtube.com/watch?v=aHPrta2GTHQ&mode=related&search=

WTF? es gibt ja für jeden track ein video?: http://www.youtube.com/watch?v=0l9fabowmGM&mode=related&search=
 
Where I'm From ist doch alt wie die Fasnacht :D

Bitte kommt mal wieder auf ein Topic und postet nicht nur noch youtube links
 
mastaace77 schrieb:
´killa season hatte einen guten track und den kannte ich auch schon vorher
das is jetz aber keine antwort auf meine frage oder;)
meinst sicher wet wipes, jo der is fett. das album hatte aber auch nochn paar andere coole songs, aber wirklich sehr wenige. unter anderem war das intro, abgesehn vom 40cal part ganz cool.
 
m0s! schrieb:
wie meint ihr wird das nächste camron album?
ich denk mal nich viel besser als killa season.

ich glaub durch freeky zeeky (der schreibt sich eh immer irgendwie anders :D ) sind die dips wieder mehr motiviert und werden auch immer hungriger in letzter zeit, kommt mir so vor!

cam wirds machen!
 
Cobra schrieb:
ich glaub durch freeky zeeky (der schreibt sich eh immer irgendwie anders :D ) sind die dips wieder mehr motiviert und werden auch immer hungriger in letzter zeit, kommt mir so vor!

cam wirds machen!
naja die hängen doch eh immer total stoned im studio rum:D
ich hoff ma cam bringt ma wieder was gutes. besonders die beats sollen gut werden, weil ich mir cams langsamen flow sonst garnich geben kann
 
abgesehen davon, dass ich killer season ziemlich korrekt finde (wet wipes,intro,sth. new,he tried to play me,touch it or not,u gotta love it rmx,usw find ich alle geil :p ) vertraue ich drauf dass shade of black ein kracher wird. weekend love läuft bei mir auf repeat.
 
RAPGIGOLO schrieb:
abgesehen davon, dass ich killer season ziemlich korrekt finde (wet wipes,intro,sth. new,he tried to play me,touch it or not,u gotta love it rmx,usw find ich alle geil :p ) vertraue ich drauf dass shade of black ein kracher wird. weekend love läuft bei mir auf repeat.
Weekend Love is geil, aber das nächste album wird nicht Shade of Black heissen denke ich. das ist nur mal auf Wiki gestanden und danach wieder als falsche Info gekennzeichnet worden. Oder hat Cam mal was gesagt? Kommt doch Killa Season 2 oder wird das nur ne DVD sein. Übrigens denke ich das es wieder besser wird als das letzte, schon die Tracks gegen 50 für die er sich ja wirklich nicht viel Zeit genommen hat sind sehr gut geworden finde ich.
Aber Beats sollen auf jeden Fall wieder andere kommen.
Finde von den Beats her DI1 und Purple Haze mit abstand am Besten.
Ich hoffe weiterhin :D
 
Cam's Beef Tracks sind immer sehr geil, durch die Bank.
Mir kommts manchmal echt so vor als würde er da mehr Herz reinstecken als in alles andere, weil es da um sein Image und so weiter geht.
Auch ich fand Killa Season keineswegs scheisse, eher recht gut, man muss eben auch mal akzeptieren dass Dipset nicht nur aus Heatmakerz Beats bestehen kann (auch wenn das schön ist).

Neues Album von Cam wird definitiv gut,wenn man sich beispielsweise auch die beiden Tracks mit Hell Rell vom Uptown Boys Collabo-Album gegeben hat sieht man, dass Cam ordentlich unterwegs ist in letzter Zeit.
(Selbst wer CUUURTIS nicht mochte muss Child Of The Ghetto als krassen Track anerkennen :D )
 
freu mich schon richtig auf sein neues album ,bloß wann kommts denn jetz?
hoffentlich kriegt er wieder son killerbeat wie "down and out"!
zum beef: find das cam fiddy eindeutig überlegen is, allein schon der humor mit dem cam da ran geht ("potatoe heaf with rabbit teeth")
 
Zurück
Oben Unten