The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

MrAeko schrieb:
Auch ich fand Killa Season keineswegs scheisse, eher recht gut, man muss eben auch mal akzeptieren dass Dipset nicht nur aus Heatmakerz Beats bestehen kann (auch wenn das schön ist).

naja, auf WTGBM von juelz war ja auch nur ein typischer heatmakerz-beat (mit "oh yes"). und das album war trotzdem lichtjahre vor "killa season".
 
Jim Jones - über den Beef und über sein neues Album

Baaaallllliiinnn. "One-eyed Willie" Jim Jones feiert noch den Charterfolg seines letzten Albums "Hustlers P.O.M.E.", schon plant der Kufie Smacker ein neues Album. Ausserdem sprach er über den Dipset/G-Unit Beef und Beats von Timbaland.

"Ich denke über mein neues Album nach, über die Musik die ich hören möchte und die Produktion. Alle meine Alben handeln von meinem Leben, deswegen mache ich mir über den Inhalt keine Sorgen. I'm living fast, having fun, so it's always a story to tell. Aber ich denke über die Produktion nach. Mit jedem Album habe ich mich weiterentwickelt oder habe zumindest den Eindruck, dass ich mich weiterentwickelt habe," sagte er gegenüber MTV.

"Ich hätte gerne einen Timbaland Beat. Das ist etwas, über das ich schon seit Jahren nachdenke. The boy got it. Let me get some of that Timbaland music. Ich versuche nur Spass zu haben. Es fühlt sich gut an, angerufen zu werden, um auf den Records anderer Leute zu rappen. I hope they keep calling."

Jimmy sprach ausserdem über 50 Cent, den Beef mit der G-Unit und warum er Beef als Competition betrachtet.

"Ich sage den leuten immer, dass das Musik Game auf aggressivem Konkurrenzdenken gebaut ist. Es ist wie Basketball. Manchmal bekommst du einen Ellbogen ab oder ein kleines Foul. Die meisten Leute, die diesen Sport machen, führen Krieg auf dem Court, aber hinterher ist alles cool. Wenn das die Richtung ist, in die wir gehen, bin ich dabei."

Nach der Situation von Cam und seiner Zurückhaltung im Beef Dipset/G-Unit, sagte Jimmy: "Cam kann in meinen Augen nichts falsch machen. Wenn er so fühlt, dann fühlt er so. Das ist mein Bruder. Aber es sind zwei Personen die ein Problem miteinander haben, niemand sonst. Es ist alles okay. Me, I'm into my money." --- Baaaaallllin'!

Quelle : www.aightgenossen.ch
 
Mal 'ne kleine Frage an die Häufigposter hier:

Also ich hab Dipset auch 'ne Zeitlang gefeiert, aber irgendwann wird es schon langweilig und ich musste mir auch häufig ganz ganz andere Sachen geben. Sehnt ihr euch nicht nach Musik mit mehr Inhalt? Soll jetzt sicher kein Gehate sein, da ich Dipset sicher nicht schlecht finde, aber irgendwann reicht es auch, oder? Erklärt mal bitte was diese Faszination ausmacht!
 
h-town! schrieb:
Mal 'ne kleine Frage an die Häufigposter hier:

Also ich hab Dipset auch 'ne Zeitlang gefeiert, aber irgendwann wird es schon langweilig und ich musste mir auch häufig ganz ganz andere Sachen geben. Sehnt ihr euch nicht nach Musik mit mehr Inhalt? Soll jetzt sicher kein Gehate sein, da ich Dipset sicher nicht schlecht finde, aber irgendwann reicht es auch, oder? Erklärt mal bitte was diese Faszination ausmacht!


denke auch so wie du... das problem bei dipset ist glaub ich das die einfach zuviel releasen und dabei nicht mehr so auf die qualität geachtet wird, wer jede woche en neues mixtape rausbringt hat halt nich so die auswahl.....

mir gefallen die "alten" sachen auch besser, fand killa season zB total grottig, das album wude glaube ich in zu kurzer zeit gemacht, außerdem warn die meisten tracks ja schon bekannt und das teilweise schon seit wochen
 
ich kann mir lange dipset geben! aber nach einer zeit muss ich mir was chilliges oder deepes geben! aber nicht von dipset obwohl lieder wie who iam von juelz oder i can feel it richtig gut sind!
doch wenn ich ne zeit lang mir was deepes gegeben hab dann hab ich noch mehr bock auf lieder wie dipset anthem , santana town , oder somebody got to die tonight von cam total burner!!!

dipset bitch :)
 
Höre mir nie Wochenlang nur Dipset am Stück an.
Höre mir immer deutsches, amerikanisches, deepes, battelrap, funrap quer durcheinander an. Sonst wird mir langweilig ;) :D
 
Also ich kann die Dips dauernd hören, allerdings muss man auch sagen dass ja wohl keiner Tag ein Tag aus NUR Dipset hört, mach ich auch nicht ;)
Einerseits aus dem Grund dass sie einen hohen Output haben und immer wieder was neues rauskommt, was man sich anhören kann.
Außerdem sind die Klassiker einfach nur überbretter die man immer wieder hören kann.
Die andere Magie die davon ausgeht ist für mich, dass ich in den Tracks, je öfter ich sie höre, immer mehr von den Wortspielen und Wortwitzen, Metaphern und Vergleichen verstehe. Einerseits weil sie mir nicht auffielen vorher oder andererseits weil ich die Bezüge vorher nicht kannte. (Beispiel: Bathing Apes)
 
MrAeko schrieb:
Also ich kann die Dips dauernd hören
Einerseits aus dem Grund dass sie einen hohen Output haben und immer wieder was neues rauskommt, was man sich anhören kann.
Außerdem sind die Klassiker einfach nur überbretter die man immer wieder hören kann.
Die andere Magie die davon ausgeht ist für mich, dass ich in den Tracks, je öfter ich sie höre, immer mehr von den Wortspielen und Wortwitzen, Metaphern und Vergleichen verstehe. Einerseits weil sie mir nicht auffielen vorher oder andererseits weil ich die Bezüge vorher nicht kannte. (Beispiel: Bathing Apes)
Naja der Output war auch schon höher.
Ausserdem kann ich mir "nur" Juelz, Cam, Jimmy und J.R. wirklich geben.
 
Me & Myself schrieb:
Naja der Output war auch schon höher.
Ausserdem kann ich mir "nur" Juelz, Cam, Jimmy und J.R. wirklich geben.
Hell Rell geht auch sehr gut klar, aber 40Cal finde ich ziemlich lame, von der Stimme, vom Rap auch nichts überdurchschnittliches, die andern 5 decken einfach den vollen Dipsetgeschmack.

Muss aber auch sagen nur Dipset geht nicht klar, aber ein paar Stunden am Stück geht immer. :)
 
Dipset all Day every Day und dazwischen noch n bissel papoose ,styles, N.Y Shit und southern zeugs(Jeezy,Weezy,T.I,UGK,Three 6 Mafia,Rick Ross)
 
SAMAGOn schrieb:
... oder somebody got to die tonight von cam total burner!!!

dipset bitch :)
Stimmt den Track hab ich total vergessen!
Freekey Zeekeys "Part" find ich soooooo geil :D
"Y'all niggaz wish, wish I was dead, but too baaaaaaad for y'all mother****erz."
oder:
"My foot in they're ass. my fist in they're face, My knee in they're ribs, My finger in they're eeeyyyyeee. Im gonna kiiiiiiiill yooooouuuuuu. Dipset toller Typ!"
:D
 
Me & Myself schrieb:
Stimmt den Track hab ich total vergessen!
Freekey Zeekeys "Part" find ich soooooo geil :D
"Y'all niggaz wish, wish I was dead, but too bad for y'all mother****erz."
oder:
"My foot in they're ass. my fist in they're face, My knee in they're ribs, My finger in they're eeeyyyyeee. Im gonna kill yooooouuuuuu. Dipset toller Typ!"
:D

classic-track aus dem jahre 05... hab ich oft in den sommerferien am meer gehört.

EDIT: das ist mein voller ernst. auf dem gleichen album/tape ist auch J.R. writers "you make me wanna" drauf... traumhafter heatmakerz-beat!!
 
Zurück
Oben Unten