The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Moosach50

obwohl heatmakerz auch viel kacke produziert haben :)

:eek: Nenn mir einen Beat von HEATMAKERZ , der KACKE war!!! :eek:

Haha, no, die haben das Rezept!! Egal, wie minimalistisch, das bumst so ziemlich alles weg!! :eek: :eek:
 
Original geschrieben von Believe In


:eek: Nenn mir einen Beat von HEATMAKERZ , der KACKE war!!! :eek:

Haha, no, die haben das Rezept!! Egal, wie minimalistisch, das bumst so ziemlich alles weg!! :eek: :eek:

Word Up
Word Up!

Ask them Heatmakerz whats really good :D

Die sollen einfach mal wieder mit dem shit rauskommen, dann bangt bald jeder
 
das glaubst du vielleicht, aber ich wette du hast nur ein wtgbm-emule-bootleg, homie ;)


peace!
 
Original geschrieben von CRONIC


ich hab den longplayer schon seit 2 wochen...

lass mich raten

1. murder murder
2. s.a.n.t.a.n.a
3. mic check

usw.

11. kill yourself

usw.

das ist das pre tape, hat NULL mit dem original longplayer zu tun! und wenn du ihn wircklich hast dann post mal tracklist!! will den SHOTTAS track in voller länge endlich haben!!!!
 
u're right

wusste nicht, dass es nen pre tape gibt

find ich aber auch bischen komisch vom künstler selber...
sorgt nur für verwirrung
 
is so wie final destination bei from me 2 u.. einfach n anheizer fürs album, ich mein da spre tape ist die bombe schlechthin, könnte er als album verkaufen :) wenns halb nur 10% besser wird dann machts BOOM mit rap
 
more than music und diplomatic immunity 2 waren ziemlich scheisse, by the way, wer will schon jah jah hören?
die beiden jim alben waren recht geil (abgesehen vom jah jah track)
juelz santana superheiß und cam megaswagger und overconfidence
 
Alter Bird Call is doch schon wieder ne Hymne. Überikiller... Wie J.R. und Cam abgehn. :eek: Und das Video is auch cool.
 
oayk okay

wer den trailer zu Cam'Ron sein Film KILLA SEASON (mit allen dips) haben will soll mir P.M. schreiben! ebenso wenn einer das SHOTTAS video haben will, habs jetzt ENDLICH in voller länge und es ist der killer überhaupt! ich denke dasses eh bald bei dip-set.net zu haben ist, aber bei mir habt ihrs früher hehe

als
 
Das Shottas Video is echt sehr geil... is mal was anderes aber immer noch dieser Dipstyle... Die hams einfach.. dieses unvergleichliche Piff ;)
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Das Shottas Video is echt sehr geil... is mal was anderes aber immer noch dieser Dipstyle... Die hams einfach.. dieses unvergleichliche Piff ;)
Wer ist dieser Rasta-Typ, der am Track beteiligt ist? :)
 
Sizzla ist das, steht doch da?
:D

Der ist ein unter den Raggafans recht bekannter Jamaikaner soweit ich weiss
 
Zurück
Oben Unten