The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von efkay1
leute woher krieg ich das heatmakerz mixtape ich finds im netz nich :(

Musste ma "Crack" eingeben ;)
hmmm...
Jah jah is Murder spitterin... dieser ruck diese kopf****ende Stimme... DIPSET DAMN...

So wie es wahrscheinlich vielen hier geht gehts mir auch... Dipset schon endlange am hören, auf einmal bekommen es mzee kidz zu hören und schon isses mies :) muahahahaha witzig wie deutschland immer alles niedermetzelt ;)

Scheiß drauf, ich hörs immer noch und ich rap auch auf deren beatz und dennoch kling ich nich nach ihnen :) UUUUUH

Chea und ciao
 
Original geschrieben von $aven
jetzt hab ich endlich "writers block vol.2" und es ruled!
die mixtapes von denen sind echt besser als die meisten alben die zur zeit released werden.
wie j.r auf dem 9 minuten freestyle abgeht und er danach meint des wär nur aufwärm training gewesen, böse:eek: :D
wieso ist der junge noch auf keinem großen major gesignt, sind die alle taub?

muhahaha wie er in dem einen track vom mixtape so labert:

"dies ist nur das was ich so regelmässig machen, so nebenbei.."

muhahahaaha

verrückter typ!

gatman und robin freestyle ****t alles!
 
HEY LEUTE
HABE EINEN DRINGENDEN BEDARF AN DEM
SIZZURP PURPLE PUNCH;

BIN SEIT LÄNGERER ZEIT AUF DER SCHEISS SUCHE NACH DEM GETRÄNK ABER IRGENDWIE HAT KEINER EIN PLAN; WENN IHR JA SO AUF DIPSET STEHT HAT ES EUCH DANN NOCH NIE BESCHÄFTIGT WOHER MAN DAS BEKOMMT;

BIN FÜR JEDE HILFREICHE ANTWORT FROH

CHECKT MAL U-MAD.net sehr viel scheiss von den dipset...

mfg
d´bza
 
Original geschrieben von Don Roudrigezz
Koch Records/Diplomat Records ist doch schon groß genug?! geh ma auf dipsetmixtapes.com da kannste datt genauer nachlesen

ja weiss ich doch!
es ist schon ne gute alternative zum major und man kann damit viel geld scheffelrn, aber videos und promo müssen sie ja selber bezahlen.
aber er hat noch ne große zukunft vor sich wenn er so weitermacht:)
 
jimmy kriegt 7 dollar pro album,davor bekam er 50 cent.. (!!) da scheiss ich drauf ob ich video selber bezahle!
 
wenn ich will Battle ich alle von Dipset kaputt ! wer sind die denn ? ich bin ein harter Kanacke aus Deutschland und zeige diesen Hip Hop Affen aus Canada mal wer hier die Eier durch den Staat trägt !
 
Original geschrieben von KayzHedo
wenn ich will Battle ich alle von Dipset kaputt ! wer sind die denn ? ich bin ein harter Kanacke aus Deutschland und zeige diesen Hip Hop Affen aus Canada mal wer hier die Eier durch den Staat trägt !


wer die sind?
fragen wir mal andersrum ob die wissen wer KayzHedo ausm mzee-forum is!

bauernjunge
 
Original geschrieben von RipThaJacker



wer die sind?
fragen wir mal andersrum ob die wissen wer KayzHedo ausm mzee-forum is!

bauernjunge

EY zügel deine Worte mein Freund oder ich fordere dich zu einem lyrischen Duell heraus das du verlieren wirst weil ich ein Mann vom hohen Adel bin du Ponker !

wie gesagt bringt mir die Dipset ich mache denen kick fat yeah !

und electro ghetto war meine Idee !
 
Original geschrieben von KayzHedo
wenn ich will Battle ich alle von Dipset kaputt ! wer sind die denn ? ich bin ein harter Kanacke aus Deutschland und zeige diesen Hip Hop Affen aus Canada mal wer hier die Eier durch den Staat trägt !

wahrscheinlich irgendson fetter kümmeltürke der im internet welle schiebt!

host scho recht du harter kanacke!

und dipset ist nicht aus canada
 
ENDLICH GUTE NACHRICHTEN

DIPSET BITCH

Endlich kommt Juelz!
Whistle Song macht wirklich ordentlich Welle dort, sogar hier kommen Leute schon an und schreien nach Santana und diesem Song...

Juelz is running the Game

GIAH :D
 
Original geschrieben von MrAeko
ENDLICH GUTE NACHRICHTEN

DIPSET BITCH

Endlich kommt Juelz!
Whistle Song macht wirklich ordentlich Welle dort, sogar hier kommen Leute schon an und schreien nach Santana und diesem Song...

Juelz is running the Game

GIAH :D

ich warte nur darauf das dipset auch außerhalb der rapperszene in detuschland einschlägt und mal die charts aufmischt!!!

bow bow bow bow
 
Weiß wer wo ich das "Stop Snitching" Shirt bestellen kann? auf Dipsetmixtapes.com verschicken die nix auserhalb der USA
 
find die neuen beats fetter weiß net!

shottas, santanas town pt. 2, murder murder, kill yourself, real talk

schon derbe dinger
 
Klar sind starke Dinger, aber die Heatmakerz Beats von früher sind die größten Hits der Dipsets..
Da kann man einfach nix gegen sagen. Ich verlange ja nicht nach einem kompletten Heatmakerz album, aber wieder mehr von denen ;)
 
Original geschrieben von MrAeko
Klar sind starke Dinger, aber die Heatmakerz Beats von früher sind die größten Hits der Dipsets..
Da kann man einfach nix gegen sagen. Ich verlange ja nicht nach einem kompletten Heatmakerz album, aber wieder mehr von denen ;)

obwohl heatmakerz auch viel kacke produziert haben :)

naja recht machen kann mans wohl keinem :D

die just blaze beats vom come home with me album waren auch richtig rkass!!!!! leider macht der ja gar nix mehr seid cam von roc weg ist.. :(
 
Original geschrieben von MrAeko
Klar sind starke Dinger, aber die Heatmakerz Beats von früher sind die größten Hits der Dipsets..
Da kann man einfach nix gegen sagen. Ich verlange ja nicht nach einem kompletten Heatmakerz album, aber wieder mehr von denen ;)

Bin ganz deiner Meinung
 
Zurück
Oben Unten