The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Dito.. war auch zu unglaublich, um wahr zu sein.. Juelz oder irgendwer von den Dips in Deutschland.. haha.. aber wo es in NY auch grad 40 Grad sind, warum dann zu uns in den Regen?! :D
 
hmm, bin einerseits sehr froh mir kein ticket extra wegen juelz geholt haben. andererseits weiß ja noch keiner warum er nicht gekommen ist, gerüchte tauchen auf dass es splash marketing strategie war. dieses gerücht kann ich aber sofort widerlegen, auf youtube gibts sogar n clip, wo juelz höchstpersönlich sagt, dass er nach germany zum splash (datum wird sogar genannt).
weiß nicht, was ich von dem ganzen schlamassel halten soll.
bin sicher, dass es leute gab, die nur wegen juelz zum splash sind (sonst ist das lineup ja eh shitty) und ihn so lieben wie ich, und dann kommt er nach germany...NICHT! :-( ich wär soo unglücklich

hab noch ne frage:
möcht mich mal bisschen mehr mit anderen dipsettaz beschäftigen als die üblichen killa cam, capo jones oder juelz. kann mir jemand sagen, wer grad extrem heiß ist bei den "neu da zu gekommenen" dippaz ??? und hat man mir dann vll gleich auch noch paar empfehlungen im mix-cd bereich, wollt mir nämlich bei hhv.de was kaufen? schreibt einfach eure persönlich meinung mit empfehlungen...
als anhaltspunkt: für mich ist juelz the best, what the games been missin und diplomatic immunity 1 sind meine lieblingsalben absolut. so ist mein geschmack...
 
King of the Hil schrieb:
Juelz war nicht auf dem Splash, steht auch alles im Splash-Subforum...


war der reinste ab****, hab bis 12 uhr da im regen gewartet aber er kam nicht und ne Info gabs auch nicht. Sone Scheiße!!!!:(
 
eher langweilig, da hat mir dieser andere von (auch?) von alchemist produzierte spinemaganzi-track besser gefallen... freue mich auf jeden fall auf's album..!
 
Es gab also gar keine Begründung wieso Juelz nicht gekommen ist?

Mann mann, da bin ich echt froh mir keine Karten geholt zu haben (wegen ihm hätt ichs hauptsächlich getan)
 
MrAeko schrieb:
Es gab also gar keine Begründung wieso Juelz nicht gekommen ist?

Mann mann, da bin ich echt froh mir keine Karten geholt zu haben (wegen ihm hätt ichs hauptsächlich getan)


also soweit ich weis hat er keine einreise genehmigung bekommen, aber splash entertaiment haben bislang nicht öffentlich stellung dazu genommen
 
Also bitte, sowas klärt man doch bei so großen Stars wie D4l und Juelz vorher!

Finde das schon leicht peinlich wenn die das nicht gebacken kriegen und dann die wartenden Fans stehen lassen
 
MrAeko schrieb:
Also bitte, sowas klärt man doch bei so großen Stars wie D4l und Juelz vorher!

Finde das schon leicht peinlich wenn die das nicht gebacken kriegen und dann die wartenden Fans stehen lassen


ist echt ne frechheit.......ich hab voll die wut auf die organisatoren:mad:
 
Hazuki-san schrieb:
war der reinste ab****, hab bis 12 uhr da im regen gewartet aber er kam nicht und ne Info gabs auch nicht. Sone Scheiße!!!!:(


ich hab auch mit gewartet, aber jedoch ohne erfolg........:mad:
 
Unglaublich dass es noch Leute gibt die sich ernsthaft wundern dass Juelz nich da war....:p
 
naja ich wär auch ohne juelz hingefahren, aber die haben so oft dipset songs als vorgeschmack gespielt das ich eigtl. recht zuversichtlich war das er kommen würde.....außerdem haben die moderatoren Maeckes und Plan B am Freitag NOCHMAL EXTRA betont das er WIRKLICH kommt, und dann kommt er einfach nicht :(

naja war auch so ganz ok wenn auch ziemlich nass ^^
 
@ hazuki-san:
wie war denn fat joe & d4l ??
du scheinst mir hier den größten plan und die größte erfahrung mit dipset haben, kannst du mir helfen:
will mir mal jemand von dipset zu gemüte führen, außer den üblichen verdächtigen. außer jr writer, oder duke da god, jemand von den young dipset guns halt. würd mir da gerne ne mix-cd kaufen, die den artist sehr gut representet und richtig geil ist halt...
wie sind denn die jr writer writers block mixcds und sein album history in the making??
wie gesagt, find juelz auf jeden am derbsten von den dippaz und sein what the games been missing und diplomatic immunity 1 find ich als die besten releases...

thx
 
Fresh Heibn schrieb:
@ hazuki-san:
wie war denn fat joe & d4l ??
du scheinst mir hier den größten plan und die größte erfahrung mit dipset haben, kannst du mir helfen:
will mir mal jemand von dipset zu gemüte führen, außer den üblichen verdächtigen. außer jr writer, oder duke da god, jemand von den young dipset guns halt. würd mir da gerne ne mix-cd kaufen, die den artist sehr gut representet und richtig geil ist halt...
wie sind denn die jr writer writers block mixcds und sein album history in the making??
wie gesagt, find juelz auf jeden am derbsten von den dippaz und sein what the games been missing und diplomatic immunity 1 find ich als die besten releases...

thx

History in the making ist auf jeden Fall killa, da siehste J.R in höchstform.
 
Zurück
Oben Unten