The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Fresh Heibn schrieb:
@ hazuki-san

hier die tracklist zu dem collabo edition album von juelz:

Collabo Edition #22: Juelz Santana by DJ Keyz & DJ Suss One

1 - Intro
2 - How To Make That Crack Feat. Young Jeezy & Lil Wayne
3 - Shottas Feat. Cam'ron & Sizzla
4 - What's It Gonna Be Feat. Fabolous
5 - Get Down Feat. Cam'ron
6 - Creepin Through Your Hood Feat. Paul Wall
7 - Halftime Show Feat. J.R. Writer
8 - Best Of Both Hoods Feat. Young Jeezy
9 - I'm With Whatever Feat. Lil Wayne, Jim Jones & Notorious B.I.G.
10 - Problems Feat. Jim Jones
11 - Round Here Feat. Game & Jim Jones
12 - I'm Ready Feat. Cam'ron & Jim Jones
13 - Dipset Anthem Feat. Cam'ron
14 - Get Money (Rmx) Feat. Young Jeezy, Stat Quo & Jim Jones
15 - Murda Murda Feat. Cam'ron
16 - Role Call Feat. T.I.
17 - Live Your Life Feat. A-Team
18 - More Gangsta Music Feat. Cam'ron
19 - Now What Feat. T.I. riddimstation
20 - Jamaican Joint Feat. Jim Jones & Cam'ron
21 - Your Way Feat. J.R. Writer & Cam'ron
22 - Doin My Thang Feat. Jae Millz
23 - Dipset Symphony Feat. Jim Jones, Hell Rell, Un Kasa, 40 Cal & J.R.
24 - Mic Check (Rmx) Feat. Young Jeezy
25 - Bubble Music 2 Feat. Jim Jones, Cam'ron & J.R. Writer

kannst mir ja vll sagen, wie die einzelnen tracks sind, wenn du die cd nich kennst.

hat sonst niemand mehr n diplomats t-shirt, der mir sagen kann wie groß die sind??


die tracks sind eigentlich durchweg gut, aber leider waren die schon auf sehr vielen anderen Tapes/Alben drauf, aber wenn dir die meisten Namen der Tracks nichts sagen sollten würd ich mir das Tape auf jeden fall holen, sind einige Hits drauf: Creeping through your hood, best of both hoods, dipset symphony, murder, shottas, mic check etc. :)

Ja wenn du mehr auf Juelz stehst dann würd ich mich erstmal mit den beiden Juelz Alben(WTGBM(haste ja schon), From me to U) und den Mixtapes (Final Destination, Back like cooked crack 1-3) eindecken. Dann haste genug von Juelz erstmal. :D
Außerdem soll ja noch ein Album dieses Jahr von ihm mit Lil Wayne, ein neues Back like cooked Crack 4 und ein Mixtape zusammen mit Jay Bezel(eher unwarscheinlich :( ) die werden sicher auch gut...:)


Ansonsten gibt es noch zahlreiche Inoffizielle mixtapes von Juelz...hier ein paar links:

http://mixunit.com/juelzfreestyle.html

http://mixunit.com/70trackscrack.html

http://mixunit.com/dontwatchme.html

http://mixunit.com/diamondruff.html

Aber die meisten tracks (ca. 80%) sind schon bekannt von den oben beschriebenen Mixtapes, sind halt nur eine gute zusammenfassung einzelner künstler da bis zu 70 versch. Tracks drauf sind :)

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ^^
 
ja, beim genaueren hinsehen fällt mir dann auch auf, dass ich ca. die hälfte der tracks kenne. von juelz hab ich WTGBM, back like cooked crack 1-3 und auch from me to u.
Final Destination hab ich nicht, empfehlenswert ??

Weiß jemand, wo ich den track what u been drankin on von jimmy jones finde?
Wie sind denn folgende DVDs die bei den alben "harlem-diary of a summer" von jim jones und bei "what the games been missin" von juelz dabei sind. kann mir da jemand paar infos geben, bzgl. inhalt ?

danke für eure hilfe, especially hazuki-san
hoffe ihr seid nicht genervt von meinen vielen fragen, die sache ist nur dass ich demnächst bei nem mailorder bestellen werd, und ich will mir noch n dipset mixtape kaufen und auch n dipset shirt.
apropos hat jemand n dipset shirt, der mir sagen kann wie groß das ausfällt ??


greetz fresh
 
Fresh Heibn schrieb:
ja, beim genaueren hinsehen fällt mir dann auch auf, dass ich ca. die hälfte der tracks kenne. von juelz hab ich WTGBM, back like cooked crack 1-3 und auch from me to u.


Weiß jemand, wo ich den track what u been drankin on von jimmy jones finde?
Wie sind denn folgende DVDs die bei den alben "harlem-diary of a summer" von jim jones und bei "what the games been missin" von juelz dabei sind. kann mir da jemand paar infos geben, bzgl. inhalt ?

danke für eure hilfe, especially hazuki-san
hoffe ihr seid nicht genervt von meinen vielen fragen, die sache ist nur dass ich demnächst bei nem mailorder bestellen werd, und ich will mir noch n dipset mixtape kaufen und auch n dipset shirt.
apropos hat jemand n dipset shirt, der mir sagen kann wie groß das ausfällt ??

greetz fresh

What you ben drinking on ist nicht auf Title Stays in Harlem, ich habs auf Mick Boogie & Jim Jones-The Owner's Manual. :p Da gibts sogar noch ein Vieo zu....musst nur mal auf www.u-mad.net gucken da gibts viel Dipset Zeug.

Aber Title Stays in Harlem ist auch noch sehr zu empfehlen, ein sehr geiles Mixtape genau wie Dipse Byrdgang Vol.2, da ist jeder Track ein Hit :D


Dipset Byrdgang Vol. 2:

1. Starting line up
2. Family Ties pt 2 –Cam’ron
3. S.A.N.T.A.N.A -Juelz Santana
4. Live from Rikers (interview) –Freekey Zekey
5. Your Way —Juelz Santana, Cam’ron & Jr Writer
6. Casualty Report –Jim Jones & Hell Rell
7. Magic —JR Writer
8. License to Kill –40 Cal
9. Freestyle -Killa Cam
10. Another Story –Un Kasa
11. Take’em to Church –Cam’ron, Juelz Santana & Un Kasa
12. Freestyle- Tom Gist
13. Half Time Show –(Purple Haze preview)
14. Training Day –JR Writer, Bezell & Deniro
15. Getting Money –40 Cal & Un Kasa
16. A champ is like –Bezell & Juelz Santana
17. Roll it up –Agallah & Shiest (Purple City)
18. Family Ties –40 Call, Hell Rell, & Cam’ron
19. On The Way Up –Tim Gist
20. If you were mine –Jha Jha
21. Against The Wall –SAS & Nicole Wray
22. Nothing’s Gonna Stop Me -Ash & Sin

Wer stimmt mir da bitte nicht zu? :D

Final Destination hab ich nicht, empfehlenswert ??

Selbstverständlich, wer auf juelz steht muss das haben :cool: :D

btw. kein Problem ich helfe gerne ^^
 
hat eigentlich schon einer von euch den göttlich necktar sizzurp getasted??
 
NYCE1 schrieb:
hat eigentlich schon einer von euch den göttlich necktar sizzurp getasted??

ne original flasche von dem zeug ist doch soo teuer, wer kann sich das bitte leisten?:confused: Aber das Thema hatten wir hier schonmal und irgendwer hatte auch schon davon was getrunken, aber ich weiß grad nicht wer ^^

Naja ich trink eh kein alkohol von daher kommts für mich nicht in Frage ;)
 
Hazuki-san schrieb:
ne original flasche von dem zeug ist doch soo teuer, wer kann sich das bitte leisten?:confused: Aber das Thema hatten wir hier schonmal und irgendwer hatte auch schon davon was getrunken, aber ich weiß grad nicht wer ^^

Naja ich trink eh kein alkohol von daher kommts für mich nicht in Frage ;)


Da verpasst aber jemand was :D
 
ok danke für die cd rezensionen.
weiß jemand was auf den dvds zu harlem-diary of a summer drauf ist und was ist auf der dvd zu what the games been missin drauf ?? lohnt es sich die dvd zu holen?
hab die teile auch bei nem mailorder gesehn.

kann man das sizzurp zeug in germany kaufen, oder wo bestellen? was kostet das und wie schmeckts ?
 
ich hab mir soeben eine flasche henny und eine apfelkorn besorgt wird bestimmt nen lustiger abend...
Wir können ja mal ne sizzurb Sammelbestellung machen wenn interesse besteht wäre bestimmt funny bee
 
MrAeko schrieb:
Da verpasst aber jemand was :D


Es ist ja nicht so als das ich nie Alkohol getrunken habe, aber bei meiner Epilepsie vertrag ich kein alkohol so gut mehr wegen den medikamenten, bevorzuge dann eher weed ^^ :D


Zum Thema: PURPLE HAZE

Ist einfach ein geiles Album, ich weiss nicht warum es viele nicht mögen aber find es einfach gut, jeder track is super gelungen und "killa Cam" ist der Hit überhaupt. Einer der besten Dipset Ttel meiner Meinung nach genau wie "Gangster Music" mit Juelz :)
 
Hazuki-san schrieb:
Es ist ja nicht so als das ich nie Alkohol getrunken habe, aber bei meiner Epilepsie vertrag ich kein alkohol so gut mehr wegen den medikamenten, bevorzuge dann eher weed ^^ :D


Zum Thema: PURPLE HAZE

Ist einfach ein geiles Album, ich weiss nicht warum es viele nicht mögen aber find es einfach gut, jeder track is super gelungen und "killa Cam" ist der Hit überhaupt. Einer der besten Dipset Ttel meiner Meinung nach genau wie "Gangster Music" mit Juelz :)


Okay, wenn du ne Krankheit hast ist das natürlich was anderes... Dann würd ich aber die Finger von allem lassen wenn ich du wäre :D
 
Hazuki-san schrieb:
ich finde vonj.r. writer egentlich ales geil, die 3 mixtapes waren killa und das lbum war KABOOM :eek: :eek: :D

He´s the Writer of Writer´s :cool:


hast recht es waren alle 3 writers block mixtapes ziehmlich derbe:D , das album war auch ne schlecht hat mich aber ne vom hocker gerissen
 
MrAeko schrieb:
Okay, wenn du ne Krankheit hast ist das natürlich was anderes... Dann würd ich aber die Finger von allem lassen wenn ich du wäre :D

Auf alles möchte ich dann auch nicht verzichten, ein bissl betäubung braucht der Mensch manchmal oder auch öfters :D

@mos!

ich verstehe nicht genau was du mir mitteilen möchtest? :confused:


@M.K

vieleicht waren die tapes auch zuu gut und alle haben viel mehr erwartet, aber naja ich find das album halt schon recht geil :)
 
Sippin On Some Sizzurp ist auf Diplomats - Sippin On Some Sizzurp Vol. 1 Get Drunk On Music drauf


eine Flasche Sizzurp kostet glaub ich 90 € ich hate auch mal eine seite wo man es bestellen konnte ich muss nochmal nachgucken
 
powder schrieb:
Sippin On Some Sizzurp ist auf Diplomats - Sippin On Some Sizzurp Vol. 1 Get Drunk On Music drauf


eine Flasche Sizzurp kostet glaub ich 90 € ich hate auch mal eine seite wo man es bestellen konnte ich muss nochmal nachgucken


es ging aber um what you been drankin on ;)

Hau den Link mal hier rein wenn du ihn gefunden hast....90€ damn hatte 50 im kopf :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten