The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Hazuki-san schrieb:
Der track war auch schon auf: " Title stays in Harlem" - Mixtape....Gibts das video irgendwo im netz?:confused:

Naja hör grad killa season durch und ich kann nur sagen :eek: :eek: :eek:


jaja das viedo gibs im nets Dip-Set.net un bei killa season the movie is auch ein teil vom viedo oda auch ganz bin mir nicht sicher bei der beerdigung
 
powder schrieb:
jaja das viedo gibs im nets Dip-Set.net un bei killa season the movie is auch ein teil vom viedo oda auch ganz bin mir nicht sicher bei der beerdigung

jo danke....

hm meinst du wie er im film bei der beerdingung rappt? War eine meiner lieblings szenen im film, das lied ist einfach der hammer...:) :p

naja bin mal pennen, nacht jungs ;)
 
ja genau das mein ich!
oh man mir is grad mal aufgefallen auch wenn ich baggys trage Jim Jones hat echt hammer style ;)
 
killa season

weiß einer von euch wie man an das album koomt????
 
Ich hab mir jetzt mal diesen komischen Eko-Diss angehört von G-Hot...

da sagt er "du kriegst nur hell rell, fler rappt mit Santana"

NUR Hell Rell?

Ich finde es schrecklich arm dass sich Deutsche Rapper jetzt schon gegenseitig dissen weil der eine nicht genug Geld ausgegeben hat um sich einen größeren Dipset Star zu kaufen und auf dessen Dick zu reiten...Davon das der Part von Santana auf Flers "Ganxxter Mukke" in den USA als "Gangsta Music Part 3" rausgekommen ist, ohne den dicken Deutschen, müssen wir gar nicht reden oder?

Und überhaupt: NUR hell rell... Dieser elende komplexbeladene G-Hot wäre froh wenn er mit jemandem wie Hell Rell rappen dürfte, der Kerl ist für mich einer der coolsten und realsten Leute da drüben...

Killa Intro...Ich feier es schon seit Stunden :D

ASK where you at b? No euphoria no more? Whats poppin Son?
 
omg G-Hot ist einfach nur ein spasti..... "du kriegst nur hell rell...."
das regt mich jetzt voll auf!!!!!! einfach peinlich g-hot... wie gesagt das geld machts!
 
Über sowas lachen die sich bei dipset echt nur schlapp, kann denen ja auch scheissegal sein :D ....finds aber auch ober peinlich, immer dieses gedisse von wegen ich hab nen diplomats feature etc. ...... und dann noch so ein unqualifizierter scheiss von g-hot :mad: :mad:

Naja Eko hatte auch noch J.r. Writer und Jha Jha dabei ...;)
War sicher auch nicht so billig gewesen :oops:
 
find lustig dass dipset auf deutschrap cds drauf is...auf eine dipset cd würd aber niemals ein deutscher seinen platz finden, intressiert halt keinen in den usa...dipset in de auch noch nicht(kommerziell gesehen)...das soll sich so ändern
 
m0s! schrieb:
find lustig dass dipset auf deutschrap cds drauf is...auf eine dipset cd würd aber niemals ein deutscher seinen platz finden, intressiert halt keinen in den usa...dipset in de auch noch nicht(kommerziell gesehen)...das soll sich so ändern

Das stimmt, trotzdem ist G-Hot ein Depp, da merkt man das der wahrscheinlich selbst nur Santana hört weil seine Aggroleute es geil finden und versteht wahrscheinlich nicht mal die Hälfte.
Das begegnet mir übrigens immer öfter, ich treffe dauernd Dipset aber vor allem Santana Groupies, die mich vollabern das das neue Album so gut ist und wissen wollen wo ich die Dipsetshirts her habe :D
aber von "Santanas Town" oder "From Me To U" haben sie noch nie was gehört :D

Ich fände es aber übrigens sehr sehr geil wenn endlich mal ein Deutscher Rapper auf einem Kay Slay oder Big Mike Mixtape drauf wäre...Wäre für meine Begriffe ein Riesenerfolg für den deutschen Rap...
Die Franzosen kriegen es doch auch hin ;)
 
Das Cam Album ist echt so übertrieben geil ich raste voll aus wenn ich das höre, übertrieben geil und wie geil Hell Rell ist :D:D:D
 
Hyko schrieb:
Das Cam Album ist echt so übertrieben geil ich raste voll aus wenn ich das höre, übertrieben geil und wie geil Hell Rell ist :D:D:D

Das muss gequotet werden...:)

"Living a lie" is mittlerweile mein Favourite, was für ne Bombe :D
 
hell rells album wird alles zersprengen. achja, noch was zu deutschland:

dt. mc's = *****n

wie kann man nur tausende von euro zahlen, um ein pseudo-feature zu kriegen ?
 
Ich sags doch die ganze Zeit...
Denkt über das derzeitige Dipset Movement was ihr wollt, Hell Mother****ing Rell wird euch nicht hängen lassen !
Der Mann ist einfach der Killer!

Ich höre seit Tagen "Die Motha****as" rauf und runter, wie aggressiv der da rappt!!!! :eek:
Ich traue dem echt zu das er so krassen Shit abzieht wie in Killa Season oder was er auf den Tracks sagt.

Ich sag nur
"I'm the type of toller Typ that'll come to the wake, look at your mother, spit in your casket in front of her face man!"

oder

"you aint no killer son, and I kill your son, smack your big brother, spit on him tell him get his gun (get your shit toller Typ!)"

oder

"The streets the streets the streets wanna know
if I pop that hammer or move that blow
Let me tell you hear it though
My rapsheet's available
You can read it as a matter of fact I email it to you
I smoke pounds you just started gettin high
Came out the pussy fresh you just started gettin fly
I always was connected you just started gettin pies
I been gettin over you just started gettin by
And I'm my own boss, can't no toller Typ hire me
Sell cocaine and do a little psychiatry!"

Könnte ewig so weitermachen!!!!
AHHHHHH



Und das Streets Wanna Know ist ein Classic für mich, Intermission und Keep It Thoro oder Grand Finale sind die Brenner!

****, wann gibts eigentlich endlich die Hell Rell Shirts zu kaufen???

Ich dreh am rad....

Geile Party:
May 5, 2006: Happy Birthday: Hell Rell
HAPPY BIRTHDAY for the BX's own HELL RELL, with music by DJ Will. Featuring Celebrity Host Dame Dash, Killa Cam, Juelz Santana, Jim Jones, JR Writer, DukeDaGod, Weeks Ave Possie, Max B, Mike Bruno, Fambase Ent., RA Q Money, PT, Twizzy, Big City New Jersey, Cut Master C, Young Harty, Shannon Bruno, Remy Ma and Papose.
 
wie kann man nur tausende von euro zahlen, um ein pseudo-feature zu kriegen ?

Ich finds ja persönlich nicht schlecht, dass Deutsche Mcs sich mal ein paar Dipset Rapper ins Boot holen, dann werden die Acts auch hier bekannter, aber diese Schwanzvergleiche, wer jetzt das bessere oder teuerste feature hatte ist ja einfach nur peinlich. Auch die tatsache, dass eko sich nur hell rell, j.r. writer und jha jah ins boot holt um sich über savas "diplomats - credibility":)D) lustig zu machen find ich einfach scheisse....:mad:

Naja ich persönlich würd mir wohl auch ein feature kaufen.....eins mit un kasa oder juelz wäre ein traum:) :rolleyes:


Wann kommt das Hell Rell Album?:confused:
 
Zurück
Oben Unten