The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Ich will mir die Freude aufs Album nicht nehmen, indem ich verfluchte clean versionen von den absoluten Killertracks anhöre...

Das Intro im Film hat mich schon 3 stunden ausrasten lassen, War ist auch ein Oberkiller und meine Erwartungen sind sky high!
Aber was ich so höre scheints ja ein Kracher zu sein.
 
MrAeko schrieb:
Ich will mir die Freude aufs Album nicht nehmen, indem ich verfluchte clean versionen von den absoluten Killertracks anhöre...

.. ich werd darüber hinaus tapfer aushalten, bis ich die schöne Limited Edition bei HHV bestellen kann.. das schaff ich.. :) .. ehrlich :D
 
MrAeko schrieb:
Ich will mir die Freude aufs Album nicht nehmen, indem ich verfluchte clean versionen von den absoluten Killertracks anhöre...

Das Intro im Film hat mich schon 3 stunden ausrasten lassen, War ist auch ein Oberkiller und meine Erwartungen sind sky high!
Aber was ich so höre scheints ja ein Kracher zu sein.


also mich hauts nicht wirklich aus den socken,,,,kann die ganzen props nicht ganz nachvollziehn :confused:
 
Opfer_Smacker schrieb:
er rappt das einfach so überkrass lässig und selbstbewusst..

meinst du weil er so bescheuert lacht obwohl er das lied versaut ? ich hatte vor ein paar tagen so einen flash da hab' ich mir das lied bis zum wayne-teil achtmal oder so hintereinander angehört...

der part ist einfach nicht gut und die letzte zeile "and in the back of my mind i hope she swallows" geht ja mal gar nicht... pimp und dann hoffen dass sie schluckt ? tss, anfänger...

dazu muss ich sagen: ich hab' lil' wayne geliebt, no homo, the carter ist immer noch der waaaahnsinn... aber the carter II ist schlecht, seit dem album glaub' ich auch dass er nur freestyled und sich keinen reim aufschreibt, und der part von suck it or not ist nicht cam-würdig und nichts im vergleich zu dem was er auf the carter abgeliefert hat..

das hätte eigentlich so gut gepasst: die byrdgang, der birdman-j.r., das crack.. you dig ?

hate me like adolf, but you can't see me - ray charles :D
 
neger187 schrieb:
schade, dass "It's Nothing" mit Juelz nicht drauf ist

wieso das denn ? du wirst es doch eh' schon ein paarmal auf diversen mixtapes haben...

ich find's schade dass so wenig neues drauf ist...
 
Naja Weezy ist immer für ne überraschung gut, wenn es kein Killerreim ist dann glänzt er durch irgendwas übergeil arrogantes :D

Wenn ich mir die Tracklist von Killa Season anschaue bin ich schon etwas enttäuscht, ich denke es wird ein super Album, aber viel zu viele Tracks sind einfach ALT

"War" war schon auf dem Duke Da God Album
"Wet Wipes" und "Suck it Or Not" waren auf tausenden Mixtapes schon vor ca. 4 monaten
"Get em Daddy remix" war auf fast jedem Dipset Mixtape und ein Video gabs auch
"You gotta love it" war überall...
"Love my life" kam auch schon 3 Monate vor dem Killa Season Film raus als Video...
Einfach zu viele Tracks die man schon zu gut kennt, das sollte auf einem Hitalbum eigentlich nicht der Fall sein, obwohl es keinen Zweifel gibt das alle diese Tracks hammer sind!
 
MrAeko schrieb:
Wenn ich mir die Tracklist von Killa Season anschaue bin ich schon etwas enttäuscht, ich denke es wird ein super Album, aber viel zu viele Tracks sind einfach ALT

"War" war schon auf dem Duke Da God Album
"Wet Wipes" und "Suck it Or Not" waren auf tausenden Mixtapes schon vor ca. 4 monaten
"Get em Daddy remix" war auf fast jedem Dipset Mixtape und ein Video gabs auch
"You gotta love it" war überall...
"Love my life" kam auch schon 3 Monate vor dem Killa Season Film raus als Video...
Einfach zu viele Tracks die man schon zu gut kennt, das sollte auf einem Hitalbum eigentlich nicht der Fall sein, obwohl es keinen Zweifel gibt das alle diese Tracks hammer sind!

du sagst es, get 'em daddy war schon auf dem memorial day mixtape drauf, auf dem hat santana sein "ay" vorgestellt, wie viele jahre ist das her ? dann diverse remixe... ich kann es nicht mehr hören, auch wenn der track eine bombe ist..

you say beauty is in the eye of the beholder, that's why i look in the mirror every morning and realise how fly i am :D
 
maxxxxe schrieb:
du sagst es, get 'em daddy war schon auf dem memorial day mixtape drauf, auf dem hat santana sein "ay" vorgestellt, wie viele jahre ist das her ? dann diverse remixe... ich kann es nicht mehr hören, auch wenn der track eine bombe ist..

you say beauty is in the eye of the beholder, that's why i look in the mirror every morning and realise how fly i am :D

santanas AYE! gibts schon VIEL länger...
 
warum ist verdammtnochmal "It's Nothing" nicht auf dem album ? ich habe mich so auf den track gefreut, da ich ihn leider nur in schlechter mixtape qualität habe
 
viel länger gibt es santana ja noch nicht :D und wieso redet er dann auf dem tape davon dass der neue slogan "ay" ist wenn es eigentlich schon bekannt sein sollte ?

mir ist es auch relativ egal seit wann es den slogan gibt aber seit dem tape kenn' ich get 'em daddy und ich finde es reicht langsam... so gut es auch ist..

"it's nothing" hat er sich wahrscheinlich für sein im dezember erscheinendes album aufgehoben..
 
maxxxxe schrieb:
viel länger gibt es santana ja noch nicht :D und wieso redet er dann auf dem tape davon dass der neue slogan "ay" ist wenn es eigentlich schon bekannt sein sollte ?

mir ist es auch relativ egal seit wann es den slogan gibt aber seit dem tape kenn' ich get 'em daddy und ich finde es reicht langsam... so gut es auch ist..

"it's nothing" hat er sich wahrscheinlich für sein im dezember erscheinendes album aufgehoben..

das album im dezember erscheint doch sowieso nicht :rolleyes:
 
auch wenn diese ''orchester-beats'' nicht gerade mein geschmack sind, alles in allem ein sehr gutes album...
meine favourites sin' ''do ya thing (remix)'' und ''something new'', erwartungsgemäß nicht gerade übereinstimmend hier... :D ;)
was sind das denn bitte für geile lines von hell rell auf ''something new''..?! :eek:
der beat passt genau zu seinem flow, very nice...
 
"Love my life" kam auch schon 3 Monate vor dem Killa Season Film raus als Video...
Einfach zu viele Tracks die man schon zu gut kennt, das sollte auf einem Hitalbum eigentlich nicht der Fall sein, obwohl es keinen Zweifel gibt das alle diese Tracks hammer sind!

Der track war auch schon auf: " Title stays in Harlem" - Mixtape....Gibts das video irgendwo im netz?:confused:

Naja hör grad killa season durch und ich kann nur sagen :eek: :eek: :eek:
 
-the- schrieb:
auch wenn diese ''orchester-beats'' nicht gerade mein geschmack sind, alles in allem ein sehr gutes album...
meine favourites sin' ''do ya thing (remix)'' und ''something new'', erwartungsgemäß nicht gerade übereinstimmend hier... :D ;)
was sind das denn bitte für geile lines von hell rell auf ''something new''..?! :eek:
der beat passt genau zu seinem flow, very nice...

Killa Season überzeugt selbst Hater....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten