LP The Game - The Documentary

habs mir gestern bei cd wow bestellt.
bekomm sogar für 11,99.
rabattlinks usw halt... hehe


PEace
 
Momentan flasht mich der Titeltrack richtig krass.
 
Original geschrieben von Hyko


Das ganze Album ist schon im Netz.....:cool: :rolleyes: :)

jeder zieht sich den Shice, armselig... ich wüsst nich ma wo, wart lieber bis es das Ding zu kaufen gibt.
 
also dass mit dem runterladen heisst doch nix......bei isset/wars immer so......ich hab das encore album runtergeladen,festgestellt das es gut ist und gekauft! beim game album wirds nicht anders sein! :oops: also kommt ma runter!
 
Es gibt echt Idioten hier.

Erstens ist Game's Status mit dem Status von 50 vor "Get rich or die trying" zu vergleichen. 50 Cent hat durch die Downloads massiv an Hype und Bekanntheitsgrad gewonnen, was die Verkäufe gesteigert haben dürfte. Bei Game wird es das Gleiche sein.

Außerdem glaube ich nicht, dass jemand, der erwischt wird jemals wieder ein Album kaufen will!

PS: Hab das Album zwar nicht gezogen, aber die Argumentation mancher geht mir auf den Sack.
 
Original geschrieben von LanZe


jeder zieht sich den Shice, armselig... ich wüsst nich ma wo, wart lieber bis es das Ding zu kaufen gibt.

Alter, solange die meinen ihre Releasedates andauernd verschieben zu müssen (Album war schon für letztes jahr angekündigt), lad ich mir die Scheisse auch, ich mein ich hab einfach kein Bock immer zu warten und kaufen tu ichs eh also wo ist das Problem.
 
Original geschrieben von LanZe


naja, wirst wohl einer der wenigen sein, die sichs wirklich holen werden nahmean?

Mmh, ich hab eigentlich für die Allgmeinheit gesprochen, denn so in meinem Umfeld ist es eigentlich gang und gebe das man sich das kauft was einem gefällt, aber kann ja auch sein, dass ich falsch liege.
 
Original geschrieben von Hyko


Mmh, ich hab eigentlich für die Allgmeinheit gesprochen, denn so in meinem Umfeld ist es eigentlich gang und gebe das man sich das kauft was einem gefällt, aber kann ja auch sein, dass ich falsch liege.

Komm schon, wenn die Allgemeinheit weiss wo mans gratis kriegt, wieso dann trotzdem noch Geld dafür ausgeben?
 
Monsteralbum.
seit nem halben jahr hör ich jetzt game,
aber das is auf jeden das freshste was man
von ihm bekommen kann!
 
Original geschrieben von LanZe


Komm schon, wenn die Allgemeinheit weiss wo mans gratis kriegt, wieso dann trotzdem noch Geld dafür ausgeben?

Ja, klar, aber ich meine wenn man etwas hört und es gefällt einem wirklich gut, man ist hellauf begeistert dann hatman (zumindest ich) doch immer diesen Drang das unbedingt haben also kaufen zu müssen.

Aber viele ladens runter und findesn ganz cool aber kaufens nicht weil es sie nicht so richtig begeistert, aber ich mein hätten sie im Laden reingehört hätten sie es doch auch nicht gekauft, oder?!?

Also, ich wette Game wird reich und berühmt, ma gucken :)
 
PS: Nur mal so an die ganzen mit dem Argument : Ich habs mir geladen und werde es mir dann auch kaufen....


EY Fast jeder der Programme wie emule oder Kazaa benutzt und sich das Album lädt bietet somit eine weitere Quelle für andere Raubkopierer!!!

Ich kaufs mir!
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Es gibt echt Idioten hier.

Erstens ist Game's Status mit dem Status von 50 vor "Get rich or die trying" zu vergleichen. 50 Cent hat durch die Downloads massiv an Hype und Bekanntheitsgrad gewonnen, was die Verkäufe gesteigert haben dürfte. Bei Game wird es das Gleiche sein.

Außerdem glaube ich nicht, dass jemand, der erwischt wird jemals wieder ein Album kaufen will!

PS: Hab das Album zwar nicht gezogen, aber die Argumentation mancher geht mir auf den Sack.

Erst denken, dann reden...
Pro mp3 ist der festgelegte betrag (und seid ihr mal froh das man in deutschland lebt) 50 Cent...
Wer folgerichtig "nur" das game album zieht ist natürlich gut dran...
Aber bei den meisten ist das eben anders und dann wirst du so viele schulden haben das du froh sein kannst wenn du dir ein album kaufen KANNST
(Rechne mal so z.b. 2000 mp3's mal 50 Cent) und dann rechne wie lange du daran zahlst wenn deine eltern nicht reich sind...
Schönes leben noch dann...
 
geschickter marketingtrick von dr. dre jetzt nach eminem und 50 cent wieder die westcoast und compton aufleben zu lassen!!!!
 
Hab mir die LE-Edition in USA geordert. Leider muss man da immer ca. ne Woche länger warten. :(
 
hab mir das album jetzt auch mal durchgehört.
ist echt der hammer find ich, vor allem die beats gefallen mir eigentlich alle sehr sehr gut, aber bei den starken produzenten wie dre, just blaze, kanye, timbaland, hi teck ja auch keine große überraschung.
wenn ich ma wieder mehr kohle habe werd ichs auf jeden kaufen.
 
Zurück
Oben Unten