The Elder Scrolls: Skyrim

ich kann den hier geschriebenen uneingeschränkt zustimmen
was ich mir zudem noch wünschen würde
-krassere verzauberungen bzw zauber auf waffen ala baldurs gate 2
-krassere zaubere ala bg2
-etwas mehr atmosphäre bzw dungeons in denen ein bisschen creepy atmosphäre herrscht
-eine grössere vielfallt an gegnern
mehr atmosphäre und spieltiefe bzw charaktertiefe täte den spiel gut
50 dungeons und holh und bring quests weniger würde ich jederzeit eintauschen
 
die endgegner haben mich halt schon krass enttäuscht. son bisschen taktik wäre halt schon angebracht. die meisten magierklassen sind ja stärker als die endgegner.

ansonsten ist das meckern auf verdammt hohem niveau
 
Die Freunde in GTA IV fand ich mal nur nervig und scheiße :D

brucie is baus! :D :cool:
kannst du dich an den überhaupt noch erinnern? sein übertriebens koka / anabolika ego,.. :D nur weil er n bisschen zu klein geraten ist, wollt er das irgendwie mit muskeln und kohle wieder wettmachen, hatte aber trotzdem immer nur bezahlte, gelanweilte bitches am start :D ganz großes hollywood
hat auch game awards als bester neben-charakter gewonnen. völlig zurecht meiner meinung nach.

muss ja nich SO sein wie bei gta. allerdings kommt mir aufgrund der sehr linearen und wiederholdenden dialoge halt null vor, als gebs da echt irgend ne verbindung zu den NPCs im gegensatz zu gta IV, was nur n beispiel war. das hier ist mir auf jeden fall alles zu steril.

edit: ach, jetzt hab ich das mit dragon age kapiert. ja die begleiter warn nice.

und wenn wir schon dabei sind das game zu perfektionieren: tränke und waffen usw. nach sub-kathegorie ordnen. d.h. alle mana-tränke auf einen haufen, alle pfeile auf einen haufen, usw.
so wie das jetzt ist, ist es einfach nur ein scheiss sucherei, wenn man nicht selbst vorne zu ausmistet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn wir schon bei gta sind will ich aber auch nen florrrrrrrian! :cool:
 
Ich hab folgendes Problem. Gestern so eine Quest in diesem Dwemer Museum gemacht. Als ich raus bin und wieder Richtung Stadt hatte ich auf einmal einen Gegner, einfach so. Allerdings scheint das selbst irgendein wichtiger Typ zu sein weil ich Ihn nicht töten kann. Toll ist nur, die letzen Speicherpunkte beinhalten alle diesen Vogel der sich einfach nicht verpissen will. Jetzt bleibt mir scheinbar nur noch die Möglichkeit einen noch älteren Speicherpunkt zu wo aber dann natürlich ca. 2 Stunden umsonst waren.

Der Typ heißt Wächter Tyranus...
 
Und wenn du ihn soweit hast, dass er so am Boden kniet und dann wieder aufsteht, dann ist er trotzdem weiterhin dein Gegner? Schon seltsam.
 
Ja, der macht einfach immer wieder weiter. Kann den verbrennen, erfrieren, zerstückeln und er läuft mir immer wieder hinterher.
War mir jetzt zu blöd und hab dann eben leider den alten Speicherstand geladen...
 
ich habe neulich auch einen random ork einfach so geslaughtert da ich sein blut für ein quest benötigt habe
serpentinus der verschrobene eremit^^
na jedenfalls fanden das seine orkfreunde nich so knülla und haben mich durch halb skyrim verfolgt
ich dachte mir nur catch me if you can und bin auf schattenmähne oder wie der klepper heist
davongallopiert (swag)
eine halbe ewigkeit später dachte ich mir die orks haste abgehängt und wollte schnellreisen machen
aber
es hat sich herausgestellt das die orks die mir auf den versen waren einen fiesen bugfluch auf mich gewirkt haben
sodass mir etwa 3 stunden lang das schnellreisen und pausieren verwehrt war .........
voll nervig -weil ich nicht mehr laden wollte-somit gezwungen war sämtliche distanzen zu pferd zu überwinden
-----diesen bug ist es zu geschuldet dass riesen mammuts tiger bären elche kürzlich in gefahr standen einen dwemer ähnlichen populationsstatus zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Godfathor: Der Typ gehört zu der Quest, die ich ne Seite vorher beschrieben habe. Und genau in der Quest ist es dann auch ne Aufgabe, den zu erledigen :D
Allgemein gibts da wie immer bei The Elder Scrolls Personen, die man nicht töten kann/darf. Ich hab auch mal probehalber auf den Jarl von Falkenring eingedroschen, weil das so ein überheblicher Depp war. Der stand auch einfach immer wieder auf :p
 
Ich hab beim ersten Mal für die Sturmmäntel gekämpft und erst hinterher rausgefunden, dass die meine Dunmer-Kollegen unterdrücken. Hab dann versucht Ulfric und seine Leute zu töten, funktioniert aber nicht. Seit dem hab ich 30000 Kopfgeld in Windhelm :D
 
ich hab gestern die hauptquest fertig gezockt

:O

jetzt gehts mit der kaiserlichen armee weiter
 
@Godfathor: Der Typ gehört zu der Quest, die ich ne Seite vorher beschrieben habe. Und genau in der Quest ist es dann auch ne Aufgabe, den zu erledigen :D
Allgemein gibts da wie immer bei The Elder Scrolls Personen, die man nicht töten kann/darf. Ich hab auch mal probehalber auf den Jarl von Falkenring eingedroschen, weil das so ein überheblicher Depp war. Der stand auch einfach immer wieder auf :p

haha hab deinen Post jetzt mal gelesen. Bin dann gestern auch nochmal an dem vorbei gekommen und dann spricht er einen ja automatisch an. Fand ich auch echt blöd, den dann gleich mit einem Schlag zu töten :D.

Ich hatte ja bis jetzt eigentlich selten Probleme aber gestern fängt auf einmal der LCD an zu "knistern". Wurde immer krasser und dann ist er irgendwann eingefroren. Hab dann andere Spiele gecheckt und gemerkt, dass es natürlich wieder nur an Skyrim liegt. Sehr merkwürdig...
 
Ich hab keine Ahnung aber es kommt wirklich NUR in Skyrim vor. Also über den Lautsprecher!
 
aso also hast du fehlerhaften sound und dann nen freeze auf der konsole...liest sich so als würde skyrim die kristalle überspannen, bis die sich sich nicht mehr neu ausrichten können^^ dann wäre aber wohl auch dein fernseher im arsch...vllt ja beim nächsten patch;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten