The Elder Scrolls: Skyrim

eeey wie bekomme ich die 30% auf bogen von meinem schwulen elfenhelm runter? auf meinem ebenerzhelm hab ich nur 18%, wenn ich den elfenhelm entzaubern lassen will, kommt die meldung ich kann den zauber bereits (18%) ???

und was brauche ich um mit 2 kriegsaexten zu kaempfen?
 
eeey wie bekomme ich die 30% auf bogen von meinem schwulen elfenhelm runter? auf meinem ebenerzhelm hab ich nur 18%, wenn ich den elfenhelm entzaubern lassen will, kommt die meldung ich kann den zauber bereits (18%) ???

und was brauche ich um mit 2 kriegsaexten zu kaempfen?

zu 1: die prozentuale verbesserung steigt mit deinem verzauberungsskill

zu 2: 2 kriegsäxte
 
eeey wie bekomme ich die 30% auf bogen von meinem schwulen elfenhelm runter? auf meinem ebenerzhelm hab ich nur 18%, wenn ich den elfenhelm entzaubern lassen will, kommt die meldung ich kann den zauber bereits (18%) ???

und was brauche ich um mit 2 kriegsaexten zu kaempfen?

Ja, du kennst das Verbessertes Bogenschießen Enchantment schon. Die Stärke/der Prozentsatz der Verzauberung sind abhängig von dem Seelenstein den du benutzt und deinem eigenen Verzauberungs-Skill.

Am nächsten solltest du dran kommen wenn du ein Black Soul Gem benutzt, Enchanting auf 100 hast, alle Punkte auf die Stärke der Verzauberungen (1. Punkt im Baum) und natürlich das Perk bei dem Verzauberungen auf Rüstung stärker werden. Dann kannst du noch zusätzlich einen Trank trinken, der deine Verzauberungsfähigkeit für kurze Zeit erhöht. Dann sollte es mehr werden als 18 %.

Um mit 2 Äxten zu Kämpfen solltest du im Einhand-Baum den Pfad ganz rechts durchskillen, da sind die Perks für Dual Wielding. Aber kämpfen kannst du auch einfach so mit ihnen, du musst nur auf die rechte und linke Hand eine Axt legen.
 
ah ok, zu 2 :D brauch ich ein bestimmtes einhand talent? ich bekomme meinen ork nicht dazu beide in die hand zu nehmen?
 
du musst einfach nur rechtsklick auf die eine, linksklick auf die andere machen
 
auf experte..
hast du mal geguckt ob du auch einhändige äxte benutzt? 2 2händige äxte geht schlecht..
 
ich spiel auch mittlerweile auf meister, aber finde den schwierigkeitsgrad auch da nicht sonderlich hoch... das ding ist halt, dass man im zweifelsfall schnell ins inventar gehen und 5 heiltränke schlucken kann.... insgesamt ist es auch leider so, dass man nicht wirklich planmäßig vorgehen muss.. man rennt einfach durch und hackt alles weg... fallen kann man auch einfach ignorieren...

interessant wär bspw. wenn man gegen mehrere gegner mehr probleme bekäme und selbst gegen 5 einfache soldaten auf einmal keine chance mehr hätte... dann würden auch die sturmmantel erboberungsmissionen etwas mehr spass machen, wenn man da nicht quasi alles im alleingang erobern würde/könnte....
 
irgendwie ist tes halt immer ne spielwiese zum erkunden, wo man halt nur die athmosphäre genießt und stumpf durchhacken kann. wer ne herausforderung sucht, der zockt halt dark souls, auch wenn es eher nen action adventure mit rpg elementen ist.
 
Patch 1.4 soll auf jeden Fall in diesem Monat kommen. Der Major Bug der PS3 wird dann auch behoben werden.

"Noch in diesem Monat soll der Patch 1.4 für Skyrim als Download bereitstehen - einen konkreten Termin nannte Bethesda bislang nicht. Über den Nachrichtendienst Twitter geben die Entwickler nun bekannt, dass neue Infos zum The Elder Scrolls 5: Skyrim-Patch 1.4 in Kürze folgen."

http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/Skyrim-Neue-Infos-zu-Patch-14-folgen-sehr-bald-864460/
 
Ihr Glücklichen. Ich zocke auch noch, aber so langsam fängt es auch bei mir an zu ruckeln. Kann den Patch gar nicht mehr erwarten. Dummes PS3 Bug. Bin gerade mal mitte lvl. 18.
 
Zurück
Oben Unten